User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ungeziefer töten?[Links nur für registrierte Nutzer]Kassenärzte in Baden-Württemberg: Impfverweigerung ist "frech und gesellschaftlich inakzeptabel"
Die Kassenärztliche Vereinigung in Baden-Württemberg hat sich dafür ausgesprochen, 2G- oder 3G-Regeln zu einer Voraussetzung für medizinische Behandlungen zu machen.
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Die Statistik sagt ja genau, was ich schrieb.
Impfen ließen sich die Risikoguppen, und das waren die Überlebenden der letzten Welle, konnten also nicht zweimal sterben.
Die ungeimpften Alten gehörten nicht zur Risikogruppe (sonst hätten sie sich impfen lassen) und starben auf natürlichem Wege mit Covid.
Euch "Wissenschaftlern" muss man euren Wisch auch immer um die Ohren hauen, bis ihr ihn selbst mal versteht.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Es läuft in der Natur nicht alles schön linear ab, wie in deinen Rechenmodellen.
Deine Statistik geht vom 1. Mai an. Da war die Winter-Sterbewelle längst vorbei.
Die wenigen geimpften Alten in der Statistik waren die Überlebenden der Sterbewelle vom Winter, konnten also nicht mehr doppelt sterben.
Man hat im Winter v.a. erst mal die Altenheime durchgeimpft und die Kranken, also Personen, die anfällig waren.
Im Frühjahr lebten von denen nur noch die Robustesten, daher die niedrigere Sterblichkeit mit Impfung ab Mai.
Einfach ein statistische Effekt, den ihr Lügenbolde als Erfolg der Impfung verkaufen wollt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Achte mal ein bisschen auf deinen Ton, Du Möchtegernwissenschaftler. Solange Du nicht die selben Diagramme für vor Mai 21 liefern kannst, die deinen Punkt belegen, bist Du schlicht ein Scharlatan und selbst ein Lügenbold. ICH kann meinen Punkt empirisch belegen, DU schwafelst nur.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D