+ Auf Thema antworten
Seite 196 von 305 ErsteErste ... 96 146 186 192 193 194 195 196 197 198 199 200 206 246 296 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 3047

Thema: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

blaaa Benutzerbild von Zack1

Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ja schon....nur - wieviel Millionen Asylschmarotzer wird denn Deutschland noch verkraften können?
    Alle. Da sind noch viele Milliarden Euro Platz. Erst Verschuldung. Die Schein-Asylanten Rücklage beträgt ja nur 48 Milliarden €!
    Dann könnte man Rentnern nur 5 Jahre Rente geben, ab dann muss vom ersparten oder von den Kindern gelebt werden. Operationen / Medikamente müssen ab. 70 selbst
    bezahlt werden. So beschleunigt man stark das sozialverträgliche Frühableben und hat jede Menge Geld für die neuen Deutschen und auch gleich Unterkünfte!

@Maggie

Wird man sehen wer zuerst einknickt. Dauerhaft bei unter Null °C zu zelten und viele Stunden im Freien an der Grenze herumzulungern zehrt gewaltig
    an den Kräften. Selbst bei gesunden fitten Männern. Ich habe einmal morgens Eis vom Zelt klopfen müssen, aber die Nacht war sehr lauschig im hochwertigen
    Daunenschlafsack auf einer Luftmatratze. An dem Tag fuhr ich aus den Alpen heraus und es war nur eine Nacht zum Frühjahr hin.
    Bei denen wird es kälter und kälter, haste keinen guten Schlafsack und bist von der Erde, wie auch immer nicht isoliert, frierste Dir in ner sternenklaren
    Nacht den Arsch ab.
    Hab ich so bei der Bundeswehr gehabt. In der Gegend dort (Kontinentalklima) kannste jetzt ganz schnell Minus 5°C haben die ganze Nacht über.

Hängst sehr davon ab was und wie viel die weißen Russen liefern. Müssen nur noch die Deutschen angestrengt wegschauen.
    Die neue evtl. Regierung noch weiter verhandeln und Lindi Spezial drauf dringen die neue Groko nicht gleich mit ner Flutung zu "feiern":

@Shahhirrim

3 x nee. Erst einmal bleiben die nicht vor Ort weil es höchstens Zelte in der Pampa als Dauerunterkunft geben wird.
    2tens ist da nix zu holen. 3tens bleiben vlllt. 20.000 von vllt. jetzt 60.000 auf 10 Millionen Einwohner = 0,2%. Dette is keene Umvolkung.

Nb. Wie die Dummd***ks**** der EU Führung drauf ist / welche Absichten die tatsächlich verfolgen sieht man daran das die Polen nicht finanziell
    bei der Grenzsicherung unterstützen wollen. Lügner, Betrüger, EU - Abschaffer. Die Briten beglückwünschen sich wieder nicht zum
    idiotischen Lügen Klub zu gehören.

Deutschland kein Stück besser. Den Islamisten Erdogan + den islamistischen Taliban Kohle in der ARSCH schieben, das geht!

600 Millionen nach Afgh. kein Problem, 6 Millionen Unterstützung f. polnische Grenzsicherung ist "nazi".
    Geändert von Zack1 (15.11.2021 um 01:07 Uhr)
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn die nicht durchkommen nach Deutschland, dann hat Weißrussland auf einen Schlag gleich seine eigene Umvolkung organisiert. Kann mir nicht vorstellen, dass die sich alle abschieben lassen und umbringen wird Lukaschenko sie nicht. Das traue ich ihm nicht zu.
    Das ganze Gesocks ist spätestens zu Weihnachten in der BRD und man hört nichts mehr davon, weil es eine offizielle Route gibt, von der der Buntmichel nichts weiß, weil er wegen Corona weg gesperrt wurde.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Das ganze Gesocks ist spätestens zu Weihnachten in der BRD und man hört nichts mehr davon, weil es eine offizielle Route gibt, von der der Buntmichel nichts weiß, weil er wegen Corona weg gesperrt wurde.
    Ich fürchte, du schätzt die Lage einigermaßen realistisch ein.

Und alle werden froh sein, dass die Spannungen vorüber sind. Fast alle!
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Werden die verdammten Hurensöhne an der Grenze zu Polen eigentlich gleich durchgeimpft bevor es zum Einlass ins Schlaraffenland kommt?

Darauf bekam ich nämlich noch NIE eine Antwort!

GESPERRT

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Werden die verdammten Hurensöhne an der Grenze zu Polen eigentlich gleich durchgeimpft bevor es zum Einlass ins Schlaraffenland kommt?

Eine berechtigte Frage.
    Sollten(!) sie die Einreiseerlaubnis in die EU erhalten, dann denke ich mal daß auf polnischem Gebiet noch nichts passiert in dieser Hinsicht. Erst kommt die lange Busfahrt nach Deutschland, in Berlin die Impfung und anschliessend 10 Tage Quarantäne.
    Im Anschluss wird es unter Blitzlichtgewitter einen Händeschüttel-Empfang im Bundeskanzleramt geben und evtl schon eine Einbürgerungsurkunde.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Eine berechtigte Frage.
    Sollten(!) sie die Einreiseerlaubnis in die EU erhalten, dann denke ich mal daß auf polnischem Gebiet noch nichts passiert in dieser Hinsicht. Erst kommt die lange Busfahrt nach Deutschland, in Berlin die Impfung und anschliessend 10 Tage Quarantäne.
    Im Anschluss wird es unter Blitzlichtgewitter einen Händeschüttel-Empfang im Bundeskanzleramt geben und evtl schon eine Einbürgerungsurkunde.
    Verarschen kann ich mich selbst.

PS: Klar ist die Frage berechtigt. So kommen die Politkasperl nie auf eine gute Impfquote im Land, wenn immer wieder neue Menschen reingekarrt werden.

GESPERRT

Verarschen kann ich mich selbst.

PS: Klar ist die Frage berechtigt. So kommen die Politkasperl nie auf eine gute Impfquote im Land, wenn immer wieder neue Menschen reingekarrt werden.
    Ich hatte die tage einen Artikel der FR verlinkt, aus dem hervorging daß Frankfurt weit MEHR Flüchtlinge aufnehmen wird, als es muss. Wichtig auch: Die möglichst schnelle Unterbringung in eigenen Wohnraum. Das fordert die persische Diversitätsbeauftragte Eskandari-Grünberg(!).

Aber auch das Impfen steht wohl mit an oberster Stelle. Man kann ihnen aber diesbezüglich nur ein Angebot machen.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Falls du raten sollst – was würdest du sagen?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Falls du raten sollst – was würdest du sagen?
    Gar nicht.
    Wegen dem Asylstatus wird ihnen wohl nicht mal wirklich Druck gemacht bzw. gequengelt.
    Da sie in den Köpfen der Politkasperl das Land eines Tages sowieso wieder verlassen werden.
    Was natürlich nicht stimmt wie wir beide wissen.
    Da Rückführungen nicht so einfach sind.

GESPERRT

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Wenn der Buntmichel von diesen Prozessen nicht in Kenntnis ist, dann hat das nichts mit den Corona-Maßnahmen zu tun.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer