Alle. Da sind noch viele Milliarden Euro Platz. Erst Verschuldung. Die Schein-Asylanten Rücklage beträgt ja nur 48 Milliarden €!
Dann könnte man Rentnern nur 5 Jahre Rente geben, ab dann muss vom ersparten oder von den Kindern gelebt werden. Operationen / Medikamente müssen ab. 70 selbst
bezahlt werden. So beschleunigt man stark das sozialverträgliche Frühablebenund hat jede Menge Geld für die neuen Deutschen und auch gleich Unterkünfte!
@Maggie
Wird man sehen wer zuerst einknickt. Dauerhaft bei unter Null °C zu zelten und viele Stunden im Freien an der Grenze herumzulungern zehrt gewaltig
an den Kräften. Selbst bei gesunden fitten Männern. Ich habe einmal morgens Eis vom Zelt klopfen müssen, aber die Nacht war sehr lauschig im hochwertigen
Daunenschlafsack auf einer Luftmatratze. An dem Tag fuhr ich aus den Alpen heraus und es war nur eine Nacht zum Frühjahr hin.
Bei denen wird es kälter und kälter, haste keinen guten Schlafsack und bist von der Erde, wie auch immer nicht isoliert, frierste Dir in ner sternenklaren
Nacht den Arsch ab.
Hab ich so bei der Bundeswehr gehabt. In der Gegend dort (Kontinentalklima) kannste jetzt ganz schnell Minus 5°C haben die ganze Nacht über.
Hängst sehr davon ab was und wie viel die weißen Russen liefern. Müssen nur noch die Deutschen angestrengt wegschauen.
Die neue evtl. Regierung noch weiter verhandeln und Lindi Spezial drauf dringen die neue Groko nicht gleich mit ner Flutung zu "feiern":
@Shahhirrim
3 x nee. Erst einmal bleiben die nicht vor Ort weil es höchstens Zelte in der Pampa als Dauerunterkunft geben wird.
2tens ist da nix zu holen. 3tens bleiben vlllt. 20.000 von vllt. jetzt 60.000 auf 10 Millionen Einwohner = 0,2%. Dette is keene Umvolkung.
Nb. Wie die Dummd***ks**** der EU Führung drauf ist / welche Absichten die tatsächlich verfolgen sieht man daran das die Polen nicht finanziell
bei der Grenzsicherung unterstützen wollen. Lügner, Betrüger, EU - Abschaffer. Die Briten beglückwünschen sich wieder nicht zum
idiotischen Lügen Klub zu gehören.
Deutschland kein Stück besser. Den Islamisten Erdogan + den islamistischen Taliban Kohle in der ARSCH schieben, das geht!
600 Millionen nach Afgh. kein Problem, 6 Millionen Unterstützung f. polnische Grenzsicherung ist "nazi".

und hat jede Menge Geld für die neuen Deutschen und auch gleich Unterkünfte!