Ja schon....nur - wieviel Millionen Asylschmarotzer wird denn Deutschland noch verkraften können?Aber nicht in Deutschland! Der größte Teil der Deutschen (ca, 60-75%) würde die Schein (es geht ihnen um Scheine - von Deutschen erarbeitet)
Asylanten aufnehmen ohne mit der Wimper zu zucken oder gar zu mucken.
Das ist nicht mehr mein Land
Richtig und deswegen muss die EU Polen unterstützen und ihnen alles zur Verfügung stellen was sie zu einer erfolgreichen Grenzsicherung wünschen und benötigen. Da zu gehört auf keinen Fall die Migranten mit Lebensmitteln und Kleidung für den Winter zu versorgen, denn das behindert nur die Grenzsicherung.Die Bilder notleidender Menschen an der Grenze müsse die Gesellschaft aushalten und Polen bei der Sicherung seiner EU-Außengrenze helfen, so Kretschmer weiter. „Warschau handelt richtig, daher dürfen wir Polen nicht in den Rücken fallen.“
Auch die Migranten und Lukaschenko sind bereit Kinder sterben zu lassen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Wieso kommst Du vom Selbsthass zum Selbstmord?
Ich z.B. hasse/verachte mich selbst für mehrerlei Dinge; zum Beispiel, daß ich Sexuelle Triebe habe, und irgendwie "funktionierende" Mönche auf eine Art bewundere. Oder daß ich nicht der Übermensch bin, der ich gerne wäre, und für weniger als Osteuropäische Billigarbeiter arbeiten, ernähren und leben kann.
Komme ich deswegen auf konkrete und intensive Selbstmordgedanken?

Polen: Belarus bereitet Grenzsturm vor
https://www.n-tv.de/politik/Polen-Belarus-bereitet-Grenzsturm-vor-article22930066.html

in der Märchenschau laberte grad ein Musel recht gut deutsch, wahrscheinlich ein Widereindringling aus Talibanland![]()
Weissrussen bauen Zeltstädte auf
[Links nur für registrierte Nutzer]
Offenbar scheint man sich auf eine Überwinterung vorzubereiten. Also wird das Ganze noch wesentlich länger andauern. Und auch die polnischen Grenzsoldaten werden es nicht leicht haben dort in der Kälte und in der Nacht auf ihren Posten.
Das wird ne Richtige Pilgerstätte für die Orks.