User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ja, er haut dann einfach ab und läßt sich nicht blicken. Ich weiß genau, daß er mein Auto schon aus zwei Kilometer Entfernung hört. Deswegen weiß meine Frau auch schon ohne Echtzeitverfolgung, wann ich ankomme. Die Echtzeitverfolgung setzt übrigens ohnehin vorher aus. Wegen fehlenden Netzen. Inzwischen alle tot bei uns, außer O2

Ich habe ihn nicht als Fußhupe bezeichnet , das war Schwabenpower !
Verfressene , teils trottelige liebenswürdige Chaoten , ein Labrador will seinen Menschen gefallen !
Auch zur Entenjagd sind sie gut zu gebrauchen und ein Labrador der Angst vor Wasser hat hat nen psychischen Knacks !
Logisch, der ist verantwortlich, hat aber wohl das große Geschäft gewittert.
Die Discobesucher haben wohl auch Strafen befürchtet. Einige fielen auch in Ohnmacht.
Leben da nahe Cloppenburg becloppte Friesen
Warum nehmen die Ostfriesen immer eine Schere mit zur Verbrecherjagd? Damit sie den Verbrechern den Weg abschneiden können...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Was habt ihr den angestellt , Funkmasten gefällt oder sind die schon eingefroren ?
Bei uns läuft noch alles , auch der neue PC läuft wie dütt !
Endlich keine Bilder mehr die plötzlich laufen lernten !
Aber man sollte vorher die Beschreibung des neuen Gerätes genau durchlesen , dann fällt man vor Schreck nicht vom Stuhl wenn der PC auf einem mit einem
spricht ! Integrierte Lautsprecher !
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118