User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10854 von 15788 ErsteErste ... 9854 10354 10754 10804 10844 10850 10851 10852 10853 10854 10855 10856 10857 10858 10864 10904 10954 11354 11854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.531 bis 108.540 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Alles eine Ausbildungsfrage. Wenn ich allein mit dem Hund unterwegs bin, kann ich den ableinen. Man muss ihn allerdings im Auge behalten und darf den Punkt nicht verpassen, kurz bevor der Schalter im Kopf umlegt. Bei meinem ist das klar erkennbar (Er stellt das linke Ohr auf, das rechte ist ein Schlappohr, und riecht in die Richtung der "Beute). Wenn er dann sofort zurückgepfiffen wird, ist die Jagd abgeblasen. Nur wenn die Kinder dabei sind, kann ich das vergessen.
    Ja! Es ist eine Ausbildungs- und Erziehungsfrage. Ich bin allerdings nicht der " Leitwolf " in
    der Herde sondern das ist die dominante Haushaltsvorstaend_In. Die geht nur nicht mit ihm
    3 mal taeglich fuer 5 km in den Wald. Wenn sie das machte, liefe er streng bei Fuss und auch
    ohne Leine. Es liegt daran, das er bereits von jungen Jahren auf autoritaer erzogen wurde
    und bei Ungehorsamheiten bzw. Unwohlverhalten entweder mit Staebchen gepikst oder in
    schlimmen Faellen grobster Verfehlungen mit einem WOK gezuechtig wurde.

Im uebrigen teilen mein Hund und ich das selbe Schicksal.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Es ist eine Ausbildungs- und Erziehungsfrage. Ich bin allerdings nicht der " Leitwolf " in
    der Herde sondern das die unsere Haushaltsvorstaend_In. Die geht nur nicht mit ihm 3 mal
    taeglich fuer 5 km in den Wald. Wenn sie das machte liefe er streng bei Fuss und auch ohne
    Leine. Es liegt daran das es bereits von jungen Jahren auf autoritaet erzogen wurden und
    bei Ungehorsamheit oder Unwohlverhalten entweder mit Staebchen gepikst oder in schlimmen
    Faellen grobster Verfehlungen mit einem WOK gezuechtig werden.

Im uebrigen teilen mein Hund und ich das selbe Schicksal.
    Sie führt dich auch nicht Gassi? Das sollte sie unbedingt tun
    Meine Frau wird vom Hund regelmäßig mit Nichtbeachtung gestraft. Der Arsch hört nur auf mich.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gigantische Demo in Melbourne. Im schlimmsten Land der Welt steht eine Millionenstadt auf.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aber können sie was erreichen?
    Wenn sie weitermachen , immer wieder aufstehen und sich nicht einschüchtern lassen !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mein Hund ist eine Tibetischer Mastif mit einer Schulterhoehe von 100 cm und 80 kg Kampfgewicht.

Nein! Scherz beiseite! Mein Hund ist ein praechtiger Labrador Ruede aus der Arbeitslinie und
    nicht der Showlinie. Mit Vollendung des 3. Lebensjahres haben sich sein Knochenbau und die Muskelpakete
    vollstaendig ausgebildet. Sein Geruchssinn und seine Sehschaerfe sind extrem anstiegen.

Ich kann ihn daher nicht mehr im Wald ungeleint laufen lassen. Er nimmt dann Faehrten von Wild auf und
    verschwindet fuer mehrere Stunden, bis er dann ohne gemachte Gebeute zurueckkehrt. Das habe ich nur
    zweimal mitgemacht und weil ich nicht will das mir ein Jaeger den Hund abschisst, lasse ich ihn nicht
    mehr bei den Waldspaziergaengen von der Leine. Jaeger duerfen wildernde Hund und Katzen, die erkennbar
    nicht unter Kontrolle des Tierhalters stehen, abschiessen und machen das auch.
    Das Topic kann ins Forum "Hund, Katze, Maus" verschoben werden!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das Mistvieh hat aber die "Sendezeit".
    Das ist das Problem.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Unvergesslich die "wissenschaftlichen" Betrachtungen zum Kamineffekt bei Toiletten in Hochhäusern. Wo jeder mäßig gute Gas-Wasser-Scheiße-Azubi im zweiten Lehrjahr wissen konnte, dass das Bulkak ist. Aber es ist halt nichts zu blöd, um nicht in den Corona-Ring geworfen zu werden. Und dann wundern sie sich, wenn man ihnen mißtraut.
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Au ja, auch son klassischer Lauterbach. Das Virus kriecht durchs Klo hoch und infiziert die Leute in den oberen Etagen. Der nimmt irgendwelche Drogen! 100%!
    Ja, das meinte ich. Danke

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wer weiß was Abas für einen Hund hat ?

Vielleicht so einen wie er gerade auf Ebay Kleinanzeigen angeboten wird : Anzeigennummer 1929476918

Amerikanischer Wolfshund , sieben Monate alt und angebliche Schulterhöhe von 80 cm !

Wer sich so was zulegt hat den Vollknall nicht gehört , solche Tiere gehören nicht in Privathände !

Nun hängt er bei einer Tierschutzorganisation rum und die suchen händeringend einen neuen Besitzer für ihn !
    Der spinnt doch: "Unterarmdicke" Hundekotwürste....sein Hund holt sich als Snack ein Wildschwein- Schwachsinn.
    Der hält nen T rex, der Depp.

Wahrscheinlich Hausstaubmilben und einen Goldhamster.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Krass.
    Im Seniorenheim sind Senioren gestorben????
    Wahrscheinlich an Altersschwäche. Also nicht krass.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Der spinnt doch: "Unterarmdicke" Hundekotwürste....sein Hund holt sich als Snack ein Wildschwein- Schwachsinn.

Ist halt Abas , der übertreibt gerne !

Aber einen Hund hat er wirklich !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen

Kann nicht sein. Vor einem Goldhamster hätte er Angst. Der ist ja noch gefährlicher als Delta

+ Auf Thema antworten
Seite 10854 von 15788 ErsteErste ... 9854 10354 10754 10804 10844 10850 10851 10852 10853 10854 10855 10856 10857 10858 10864 10904 10954 11354 11854 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer