User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Komm mal klar, Würstchen. Du bist doch hier bekannt für deine volksverhetzenden Beiträge gegenüber Farbige, Homosexuelle und andere Minderheiten. Du bist faktisch das hässliche Beispiel, dass man hier duldet um vor Hass zu warnen. Insofern hast auch Du deine lokale Daseinsberechtigung. Und das - wie es Wowereit sagen würde - IST AUCH GUT SO!
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ich habe nichts gegen Homosexuelle generell.
Aber mit ist einfach nicht wohl, wenn du mir die ganze Zeit durch sämtliche Stränge folgst und mich anschreibst. Ich akzeptiere deine Neigungen und dein Vorleben, aber ich sage hier jetzt klar "Nein!" zu dir und positioniere mich klar gegen deine Annährungsversuche.
Geh mir jetzt bitte vom Bein.
Bleibt spannend. Wo will man die Kapazitäten dafür herholen, schließlich sind die Knäste auch so schon voll und man wird in dem Fall sicherlich mehr als eine Handvoll Leute oder den einen GEZ-Verweigerer wegsperren müssen? Von den ganzen juristischen Verfahren und Klagen mit denen so etwas verbunden wäre noch gar nicht angefangen. Will man im Extremfall Lager für die Impfverweigerer errichten? Lager sind dann doch ein ganz heikles Thema in Deutschland.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.