User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10851 von 15787 ErsteErste ... 9851 10351 10751 10801 10841 10847 10848 10849 10850 10851 10852 10853 10854 10855 10861 10901 10951 11351 11851 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.501 bis 108.510 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Krass.
    Im Seniorenheim sind Senioren gestorben????
    Ja, komisch!

Im letzten Jahr warens noch die Vorerkrankungen bei den Alten, nicht etwa Corona. Die hätten ohne Corona noch mindestens 20 Jahre gelebt.

Heute sterben sie wieder ganz normal an ihren Erkrankungen. Die Impfung tut nix. Sie rettet Leben!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Du schriebst: "Insgesamt wurden 80,3 Millionen Tests erfasst (durchgeführt), davon waren 5,3 Millionen positiv. "

siehe auch: [Links nur für registrierte Nutzer]

Werden also doch alle Tests, auch die negativen, dem RKI gemeldet?
    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Zeitweise wurde geschätzt, das war jedenfalls im letzten Jahr so. Aber ich würde mich nicht wundern, wenn dazu die Abrechnungszahlen der Krankenkassen herangezogen wurden... wobei ich mir das auch etwas schwierig vorstelle. Es sind ja nun nicht nur ein paar Krankenkassen.
    Mit anderen Worten: Du weißt es also auch nicht.

Fazit:
    Weil nur die positiven Tests ans RKI gemeldet werden müssen, ist die Zahl 80,3 Mio Tests eine reine Fantasiezahl - niemand weiß ja wieviel negative Ergebnisse einfach nicht ans RKI gemeldet wurden.
    Besonders Apotheken, Ärzte, private Testzenter, Schulen, Arbeitgeber, private Schnelltests usw. sahen sich wohl verpflichtet, nur die Positiven Tests zu melden.

Statt ordentlicher Buchführung also Lüge und Volksverdummung.

Wahrscheinlich funktioniert es in anderen Ländern genauso. Vergleiche der Testzahlen sind da also weltweite Lotterie.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Labrador gegen Wildschwein , never ever !
    Richtig, darauf sollte man es nicht ankommen lassen. Zum Glück haben Wildschweine darauf auch keine Lust. Das besagte Wildschwein mit dem sich meine Hunde (Damals waren es noch zwei, wobei der Terrier wohl kaum einen Unterschied gemacht hätte) machte sich das Wildschwein schnell aus dem Staub.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das riessige Schweinerei, gegen Kinder, Alte im Gange war, war mit dem Lockdown 2020 bekannt und sichtbar
    Der Lockdown hat meine Oma kaputt gemacht!
    Ich werde diesen Wixxern nie verzeihen - sie haben Blut an den ihren Händen und werden gejagt werden.

Ebenso alle Befürworter dessen…

[Links nur für registrierte Nutzer]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Dann wird geschrien !

Ich hasse das hier auf dem Dorf , teilweise lassen die Hundebesitzer die Hunde morgens einfach raus , Tür auf , geh selber Gassi !

Unsere Hündin , Griechischer Podenco von der Insel Kreta war so eine Jagdnase , ohne Leine ausserhalb des eingezäunten Grundstückes , unmöglich !

Die war weg , da konnten wir versuchen was wir wollten !
    Die Schlimmsten sind Hysteriker, die ihre Zimmer Hunde, mit dubiosen Hundeschulen in Naturschutz Gebieten ausführen. Das Problem sind die Halter wohl ca. 30 % und mehr. Keine Zeit, aber Hunde. Hunde Besitzer sind genauso davon betroffen, wenn man diese Hysteriker trift, die keine Ahnung haben.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wer weiß was Abas für einen Hund hat ?

Vielleicht so einen wie er gerade auf Ebay Kleinanzeigen angeboten wird : Anzeigennummer 1929476918

Amerikanischer Wolfshund , sieben Monate alt und angebliche Schulterhöhe von 80 cm !

Wer sich so was zulegt hat den Vollknall nicht gehört , solche Tiere gehören nicht in Privathände !

Nun hängt er bei einer Tierschutzorganisation rum und die suchen händeringend einen neuen Besitzer für ihn !
    Mein Hund ist eine Tibetischer Mastif mit einer Schulterhoehe von 100 cm und 80 kg Kampfgewicht.

Nein! Scherz beiseite! Mein Hund ist ein praechtiger Labrador Ruede aus der Arbeitslinie und
    nicht der Showlinie. Mit Vollendung des 3. Lebensjahres haben sich sein Knochenbau und die Muskelpakete
    vollstaendig ausgebildet. Sein Geruchssinn und seine Sehschaerfe sind extrem anstiegen.

Ich kann ihn daher nicht mehr im Wald ungeleint laufen lassen. Er nimmt dann Faehrten von Wild auf und
    verschwindet fuer mehrere Stunden, bis er dann ohne gemachte Gebeute zurueckkehrt. Das habe ich nur
    zweimal mitgemacht und weil ich nicht will das mir ein Jaeger den Hund abschisst, lasse ich ihn nicht
    mehr bei den Waldspaziergaengen von der Leine. Jaeger duerfen wildernde Hund und Katzen, die erkennbar
    nicht unter Kontrolle des Tierhalters stehen, abschiessen und machen das auch.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Der Lockdown hat meine Oma kaputt gemacht!
    Ich werde diesen Wixxern nie verzeihen - sie haben Blut an den ihren Händen und werden gejagt werden.

Ebenso alle Befürworter dessen…

[Links nur für registrierte Nutzer]
    System Mörder sind es. Eliminieren, sagte ich schon vor dem Lockdown in 2020, was da abging

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir muessen uns von Chinesen oder Russen die ueberlegene Hyperschall-Waffentechnologie besorgen.
    Oder selbst entwickeln. Schließlich war es der Deutsche Eugen Sänger der mit dem "Silbervogel" das Konzept des Hyperschallgleiters erstmals hervorbrachte. Auch wenn sein Entwurf aufgrund der Kriegsniederlage leider nie über das Reisbrett hinaus ging.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ist sie daraufhin noch deine HÄ?
    Ich überlege noch. Für den schnellen Urlaub auf gelben Schein ist sie durchaus qualifiziert. Wartezeiten von etwa 10 Minuten und die ärztliche Beschau...nach drei Minuten bist du ausm Arztzimmer.

Bei der HÄ meiner Frau sitze ich locker zwei Stunden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das ist doch Satire, ist es nicht?
    Hätte ich vor noch wenigen Wochen absolut vorausgesetzt. Heute bin ich mir da nicht mehr sicher.

Das hatte ich ja auch bei Corona-Fürzen gedacht, daß es sich nur um Satire handeln kann. Tat es aber nicht.

+ Auf Thema antworten
Seite 10851 von 15787 ErsteErste ... 9851 10351 10751 10801 10841 10847 10848 10849 10850 10851 10852 10853 10854 10855 10861 10901 10951 11351 11851 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer