User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10846 von 15788 ErsteErste ... 9846 10346 10746 10796 10836 10842 10843 10844 10845 10846 10847 10848 10849 10850 10856 10896 10946 11346 11846 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.451 bis 108.460 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Muessen die jetzt geimpft sein?
    Das wäre mal interessant zu wissen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir schon, dass Du das nicht auf die Migranten bezogen hast. Aber ich werde mir den Begriff "weniger Transitverkehr" trotzdem merken. Der ist nämlich gut!
    Ja, wenn du es so sagst, ist es nicht ganz unwitzig.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Produktivität steigt ja gar nicht mehr.
    Die Leute versuchen noch, durch irgendwelche Kunstprodukte und als Social Media Star sich über Wasser zu halten.
    Wie schnell die Lieferketten kollabieren können, sieht man ja aktuell.
    Da nutzt die auf dem Papier bestehende hohe Produktivität auch nichts mehr, wenn niemand mehr da ist, der die Waren verteilen kann
    oder wenn irgendwelche Teile fehlen, um eine überkomplexe Maschine zum Laufen zu bringen.

---
    Ja das Produktivitätswachstum stagniert in jüngster Zeit, aber die Steigerungen der Vergangenheit erlauben es heute vielen praktisch unproduktiven Tätigkeiten nachzugehen. Die Umschulung dieser Gruppen auf produktive Tätigkeiten könnte Stagnation an anderer Stelle ausgleichen. Zumindest theoretisch. In der Praxis ist das natürlich etwas komplizierter.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kehren wir zum Thema zurück.
    Da waren wir, nur schredderst Du dann wieder mit Deiner Hetze gegen vertriebene Deutsche, Homosexuelle usw.

"Als Deutschrusse solltest du die Fr**se halten."
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das wird aber nicht passieren. Und wenn man es versuchte, sind- da bin ich zum Beispiel absolut beim Forenkollegen neu- soviele teils über Jahrhunderte gewachsene und immer wieder weitgergegebene Fähigkeiten und Fertigkeiten verloren, die Leute in alle Winde verstreut, frühverrentet worden, bevor sie ihr Wissen an Nachfolgegenerationen weitergeben konnten. Will in Kürze heißen: Du wirst aus diesen Bürosesselfurzern nicht einfach mal in kurzer Zeit fähige Facharbeiter machen, du wirst diese eingearbeiteten und eingespielten Belegschaften, wie sie früher waren, nicht mehr so einfach zusammenschweißen können. Naja und natürlich würden die meisten Inhaber von "Bullshit-Jobs" gar nicht glücklich sein, wenn sie auf einmal wirklich arbeiten müssten.
    Es ging mir eher um das Prinzip nach dem Motto: Es wären genug Leute da wenn man sie richtig ausgebildet hätte. Dass man in der Realität aus einem Genderbeauftragten keinen technischen Facharbeiter macht ist mir auch klar. Aber zum Straßenfeger oder Regaleinräumer würde es wohl reichen wenn es hart auf hart kommt. LKW-Fahrer könnte schon schwierig werden. Das räumliche Denken um so eine Kiste zu rangieren ist bei solchen Leuten eher nicht vorhanden.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Sei ihr verzien, sie kennt nur Schwangerschaftstests.
    Da fällt mir nur ein...hoffentlich legt es keine Eier....

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Es ging mir eher um das Prinzip nach dem Motto: Es wären genug Leute da wenn man sie richtig ausgebildet hätte. Dass man in der Realität aus einem Genderbeauftragten keinen technischen Facharbeiter macht ist mir auch klar. Aber zum Straßenfeger oder Regaleinräumer würde es wohl reichen wenn es hart auf hart kommt.
    Nur fehlt uns der hochqualifizierte Facharbeiter mit seinem umfangreichen Erfahrungsschatz und auch mal dem Mut, einem unfähigen Konstrukteur die Leviten zu lesen. Mit Straßenfegern und Regaleinräumern kommen wir nicht mehr weit. Auch wenn selbstverständlich auch diese Tätigkeiten für eine funktionierende Gesellschaft gebraucht werden.
    Aber du hast schon Recht: Es liegt weniger an der Zahl, mehr an der Verteilung.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dr. Osten [Links nur für registrierte Nutzer] so:

"Der Impfstoff war nicht gezielt für die Delta-Variante gemacht, sondern für ein Virus, das heute gar nicht mehr zirkuliert"

Das müsste doch jetzt bei einigen Depressionen und Panikanfälle auslösen. Zum Glück kennt der Doktor den Ausweg und legt nach:

"Daher ist die dritte Dosis nun für alle notwendig."

Das leuchtet natürlich ein. Drittimpfung mit einem Impfstoff für ein Virus, das gar nicht mehr zirkuliert. Das kannste keinem erzählen.
    Doch , kannste , den Schlafimpflingen in D !

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Falls ich so herüberkam: Ich rechne jetzt nicht mit einem schnellen Zusammenbruch, Aufarbeitung und so. Das Spiel wird sich schon noch hinziehen und womöglich noch ekliger werden. Was dem Westen letztendlich das Genick brechen wird, ist die Kinderlosigkeit, die Dekadenz, die vielen Häuptlinge in ihren Büros und die zu wenigen wertschöpfenden Indianer. Aber das kann sich noch lange hinziehen.
    Und ob es noch ekliger wird , Ungeimpfte sind jetzt illegal !

In Friesoythe wurde ein Club geräumt , der Besitzer hatte wohl nicht ordnungsgemäß seine Gäste überprüft ob geimpft oder genesen !

Angeblich waren dort illegale Ungeimpfte unter den Gästen die mitgetanzt und mitgefeiert hätten !

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    nein, auch die harte Impfpflicht könnte mein Verständnis nicht wecken, weil er bekanntlich sehr gefährlich ist und in Altenheimen mal schnell 10 % abnippeln.
    Seniorenheim Bergfried bei Buxtehude , alle Bewohner vollständig geimpft , 26 infiziert , 15 erkrankt , zwei gestorben !

+ Auf Thema antworten
Seite 10846 von 15788 ErsteErste ... 9846 10346 10746 10796 10836 10842 10843 10844 10845 10846 10847 10848 10849 10850 10856 10896 10946 11346 11846 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer