User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1585 von 3955 ErsteErste ... 585 1085 1485 1535 1575 1581 1582 1583 1584 1585 1586 1587 1588 1589 1595 1635 1685 2085 2585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.841 bis 15.850 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wir haben dasselbe System wie unter AH. Damals gingen die Herrenmenschen gegen eine Minderheit vor, die "anders" war. Es wurde gehetzt, gespalten, dann wurden sie mit einem Stern markiert. "Kauft nichts beim Juden", ihre Existenz wurde zerstoert - systematisch. Es folgten Lager und die Endloesung.
    Gerade ueberlege ich was die " Querdenker " ausser Luegen und Verschwoerungsmythen
    zu verkaufen haben? Da faellt mir Nichts ein! Das Gegenteil ist sogar der Fall. Sie kaufen
    bei ihrem Sektenguru, Brainbug und Gruender der " Querdenken711 Bewegung " Bustickets
    fuer Staedtereisen zu Wucherpreisen, Merchandising Artikel die Keiner braucht
    und es gibt sogar strunzdumme Volkhonks die zahlen auf das Privatkonto des Sektengurus
    Michael Ballweg hohe Lizenzgebuehren fuer das geschickt eingerichtete Franchising-Modell,
    mit dem der Gauner Ballweg nicht nur die Dummlinge finanziell abzockt, sondern gleichzeitig auch
    das Haftungsrisko auf die Veranstalter der Demos abwaelzt. " Querdenker " sind mit grossen
    Abstand die groesste Rottean Dummwutzen, die es jemals in Deutschland gegeben hat.

" Querdenker " fallen auf scharlatanige Nepper, Schnepper, Bauernfaenger aehnlich herein, wie
    gutglaeubige aeltere Menschen ueber den " Enkeltrick " abgezockt werden. Unterschied ist das
    man im Gegensatz zu den betrogenen Rentnern mit den Querdenkern kein Mitleid haben sollte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Quatsch. In Europa sinds Italien, Oesterreich, Frankreich, Deutschland und die Niederlande, dann England. In den USA sinds die Biden - Laender, die republikanischen Laender sind pandemiefrei. Florida waere gut, , ...Es gibt mindestens 100 Laender, wo man friedlich leben kann.
    ?? In Europa hast du GR. vergessen. Wie es in Spanien ist weiss ich nicht. Wo sollen diese 100 Laender sein die nicht mitspielen? In Mexiko angeblich nur halbherzig... Im Moment komme ich mir echt beengt, unfrei...vor.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bekommst eine Frist, dann Androhung mit Zwangsgeld, Zwangsgeld erhöht, am Ende dann Erzwingungshaft. Impfen wäre immer noch Körperverletzung.
    Das wird aufgrund unserer vergangenheit ein Desaster für die Politik werden, und deshalb würden sie eine Impfpflicht niemals wagen...

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    So ist das eben im neuen deutschen Faschismus!
    Da wird Menschen die Existenz genommen, welche Kritik üben und das bösartig schändliche Spiel nicht mitmachen.
    Find dich einfach damit ab, wem du hier das Wort nachplapperst.
    Diesem vorbestraften, verbrecherischen, antisemitischen "Arzt" Hamer dem der L. auch nachhängt wurde wohl auch die Zulassung entzogen, weil wir im deutschen Faschismus leben.
    Nein. Passt.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gerade ueberlege ich was die " Querdenker " ausser Luegen und Verschwoerungsmythen
    zu verkaufen haben? Da faellt mir nichts ein! Das Gegenteil ist sogar der Fall. Sie kaufen
    bei ihrem Sektenguru, Brainbug und Gruender der " Querdenken711 Bewegung " Bustickets
    fuer Staedtereisen zu Wucherpreisen, Merchandising Artikel die Keiner braucht
    und es gibt sogar strunzdumme Volkhonks die zahlen auf das Privatkonto des Sektengurus
    Michael Ballweg Lizenzgebuehren fuer das von ihn geschickt eingerichtete Franchising-Modell,
    mit dem er nicht nur die Dummlinge finanziell abzockt, sondern auch der Haftungsrisko auf
    die Veranstalter der Demos abwaelzt. " Querdenker " sind mit grossen Abstand die groesste Rotte
    an Dummwutzen, die es jemals in Deutschland gegeben hat.

Querdenker fallen auf scharlatanige Nepper, Schnepper, Bauernfaenger aehnlich herein,
    wie gutglaeubige aeltere Menschen ueber den " Enkeltrick " abgezockt werden. Unterschied
    ist lediglich das man mit den Querdenkern kein Mitleid haben sollte.
    WHO wartet noch auf den deutschen Impfstoff.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn sie den Impfzwang immer weiter erhöhen (auch auf die "nur" 1 bis 2 mal Geimpften), dann springen ihnen bald hunderttausende wichtige Arbeitskräfte ab. Und die wird man nicht ersetzen können. Vor allem nicht durch Neger und Zigeuner
    [...]
    Dochdoch, die schaffen das!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ihr Impflinge seid inzwischen richtige Faschisten geworden die jeden ausgrenzen der nicht mitmacht.
    Wo plant ihr die Lager für Ungeimpfte einzurichten? Auf den Rheinwiesen, Mainwiesen, Elbewiesen?

Hoffentlich hat der kluge Dr.Robert Kleinstäuber neuen, besseren Arbeitgeber gefunden .
    Am Tag des Jüngsten Gerichts werden sie allerlei Ausreden vorbringen. Auch das kennen wir schon!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Diesem vorbestraften, verbrecherischen, antisemitischen "Arzt" Hamer dem der L. auch nachhängt wurde wohl auch die Zulassung entzogen, weil wir im deutschen Faschismus leben.
    Nein. Passt.
    Natürlich!
    Was denn sonst!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Für mich ist es das tatsächlich!
    Ich habe eine sehr schlimm ausgeprägte Angst vor Spritzen und eine amtlich festgestellte Spritzenphobie!

Ist in der Kindheit begründet mit Spritzen mit dicken Nadel die für die Schulimpfung eingesetzt wurden. Da waren ganz viele Spritzen in so einer runden Spritzenhalterung.
    Das hat mich traumatisiert!

Spritze ist wie Vergewaltigung für mich!
    Der Nazi-Doktor hat voll abgespritz bei mir!
    Er meinte bei drei sticht er.
    Bei eins hatte ich da Ding im Arm und er hat mir Tetanus reingefixt als ich 6 war.
    Das ist wie KZ!

Dies allerdings schon 20 Jahre und immer schön dokumentiert.
    Wenn die Blut wollten hatte ich immer Schweissperlen auf der Stirn und totale Panik.
    Habe immer angeboten mir ein Skalpel zu geben und mir in den Arm zu ritzen damit Sie ihr Blut bekommen - aber das wollten sie nie
    Ich gelte damit als nicht impfbar.

Bin quasi schwanger
    Eine invasive Impfung(Spritze) ist immer eine Körperverletzung. Ggf. willigt man als Erziehungsberechtigter oder selbst per Unterschrift ein. Auch bei einer Operation willigst du ein, dass die dich aufmachen dürfen.

Ausnahme: Notfalloperation nach nem Unfall. Und selbst da gibts noch die Patientenverfügung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Am Tag des Jüngsten Gerichts werden sie allerlei Ausreden vorbringen. Auch das kennen wir schon!
    "Wir haben von all dem nichts gewusst";
    "Wir konnten nicht anders, alle haben mitgemacht, und so mussten wir auch mitmachen";
    "Ich habe nur Befehle befolgt";
    "Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich Merkel eigenhändig aus dem Weg geräumt!";
    "Ich wollte doch nur das beste für eine friedliche Welt", ...
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten
Seite 1585 von 3955 ErsteErste ... 585 1085 1485 1535 1575 1581 1582 1583 1584 1585 1586 1587 1588 1589 1595 1635 1685 2085 2585 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer