User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Wenn sie den Impfzwang immer weiter erhöhen (auch auf die "nur" 1 bis 2 mal Geimpften), dann springen ihnen bald hunderttausende wichtige Arbeitskräfte ab. Und die wird man nicht ersetzen können. Vor allem nicht durch Neger und ZigeunerZitat von FaustDick [Links nur für registrierte Nutzer]
Meiner Erfahrung nach sind - zumindest hier in Berlin - die meisten Arbeitgeber händeringend auf der Suche nach Arbeitskräften. Derartige Regelungen dürften mal wieder völlig an der Lebenswirklichkeit vorbei gehen und die Lage weiter verschärfen. Was noch nicht kaputt ist, soll scheinbar auf Teufel komm raus kaputt gemacht werden.
Wenn sich kaum jemand richtig wehrt, dann sicherlich. Allerdings ist das ganze System mit seiner Infrastruktur bald nicht mehr lebensfähig
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Du umgibst dich ja ausschliesslich mit Ärzten, denen sie die Zulassung entzogen haben..
Ist das der?
Ebersbach. Dr. Robert Kleinstäuber bekommt die Zulassung für seine Schmerzambulanz am Ebersbacher Krankenhaus nicht wieder. So lautet die jüngste Entscheidung des Berufungsausschusses der Kassenärztlichen Vereinigung in Sachsen (KVS). Sie ist für die Ermächtigung von Praxen und Ambulanzen zuständig und hatte der Ebersbacher Ambulanz zum Ende des vergangenen Jahres die Zulassung entzogen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wieso "umgebe" ich mich mit ihm, du Vollidiot? Er hat Kritik geäußert und wurde dafür sanktioniert. Das mag Pseudodemokraten wie dir - die im Ernstfall immer nach Verbot und Diktatur schreien - ja gefallen, aber seine Aussagen sind richtig. Oder was kannst du Halbhirn Streetworker-Depp da medizinisch kritisieren?
Wenn abertausende Polizisten, Soldaten und Feuerwehrleute usw. aufhören, weil sie zum Impfen erpresst werden, dann kommt auch irgendwann keiner mehr, um die Leute zu unterdrücken oder gar den Politikern den A***** zu retten
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Ich habe auch mehr von dir erwartet.
Nämlich, daß du mit deiner Offenheit an die Öffentlichkeit gehst und diesen Vergleich in der Öffentlichkeit darlegst.
Wenn du deinen Vergleich fundiert begründen kannst, würde ich zum Anfang eine lokale Polizeiwache empfehlen und mit den Beamten darüber in den Dialog treten.
Für alle beamishen unter uns - das ist keine Drohung - das ist eine Empfehlung.