User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10843 von 15793 ErsteErste ... 9843 10343 10743 10793 10833 10839 10840 10841 10842 10843 10844 10845 10846 10847 10853 10893 10943 11343 11843 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.421 bis 108.430 von 157925

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der erste Teil deines Satz legt folgendes völlig richtig dar.
    "Hier im Forum können sie schreiben". Denn die hamburger, die neuen und Mittendrinner können NUR hier schreiben.
    Du darfst überall schreiben, schreibst aber ausgerechnet hier und forderst den Genannten auch hier das schreiben zu verbieten. Gleiches gilt für Stubentiger und einige andere minderbemittelte Faschoköppe, die hier ihre Hetze gegen andere Teilnehmer und Team ablassen.

Ich schreibe und spreche ganz passabel deutsch. das kannst du nicht abstreiten.
    Wenn man davon ausgeht, dass deutsch nicht deine Muttersprache ist - ok.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich habe Deinen Beitrag verstanden, Schmarotzer. Der zeigt, daß Du zu dämlich für der deutschen Sprache bis. Hinweis: auf was bezieht sich wohl das "sie"? Zusammenhang ist Di offensichtlich zu hoch.
    Nochmal, Bauarbeiter:

Du hast also meinen Beitrag verstanden! Sehr schön. Morgen lernen wir dann über Reinigungsmittel, die den Gilb von den Containerwänden kriegen, ja?
    Warnhinweis vorab: NICHT zum Zähneputzen geeignet.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Nochmal, Bauarbeiter:

Du hast also meinen Beitrag verstanden! Sehr schön. Morgen lernen wir dann über Reinigungsmittel, die den Gilb von den Containerwänden kriegen, ja?
    Bei aller Liebe:

ich finde es mehr als schäbig wenn man versucht einen Menschen mit der pejorativen Nutzung des in meinen Augen sehr ehrenwerten Begriffes "Bauarbeiter" zu beleidigen.

Vielleicht sollten sich bestimmte Leute hier mal selbst das Maul mit Seife reinigen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du darfst überall schreiben, schreibst aber ausgerechnet hier und forderst den Genannten auch hier das schreiben zu verbieten. Gleiches gilt für Stubentiger und einige andere minderbemittelte Faschoköppe, die hier ihre Hetze gegen andere Teilnehmer und Team ablassen.

Wenn man davon ausgeht, dass deutsch nicht deine Muttersprache ist - ok.
    Der diskreditierende und unwahre Scheiß aus deinem letzten Satz geht gut zusammen mit dem Teil der sich mit Hetze gegen User beschäftigt, Schwarzlöckchen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bitte beachten: FAZ vom 7.11.2020

INTENSIVBETTEN UND CORONA:
    Kommt die Gesundheitskatastrophe zum Advent?

Ärzte sagen: Deutschlands Krankenhäuser stehen in drei Wochen vor dem Kollaps. Und das lasse sich nicht mehr verhindern.

Die Fälle von morgen tragen das Virus schon in sich. Und sie landen immer häufiger in den Krankenhäusern. Im Moment liegen rund 2600 Patienten in Deutschland mit Covid-19 auf der Intensivstation. Gut 7000 Betten sind noch frei, das steht im Melderegister für Intensivbetten, an das die Krankenhäuser seit dem Frühjahr ihre freien Betten melden müssen. Doch nach den Berechnungen der Epidemiologen verdoppelt sich die Zahl der schweren Fälle alle zehn Tage.
    Und dazu 3 Wochen später Dr. Stefan Homburg:

Gepostet von User Olliver. (Wo ist der überhaupt?)
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Der diskreditierende und unwahre Scheiß aus deinem letzten Satz geht gut zusammen mit dem Teil der sich mit Hetze gegen User beschäftigt, Schwarzlöckchen.
    Dein Deutsch ist so schlecht, dass man bei dir von allem ausgehen muss. Auf jeden Fall eines Muttersprachler nicht würdig. Das ausgerechnet Du "Ich darf in jedem Forum schreiben" Freak dich über einen Nicht-Muttersprachler beschwerst...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Schon wieder beinhart gelogen. Die Zahlen über die Auslastung der Intensivbetten sagen etwas völlig anderes.
    Und wenn Leute meinen, wegen ein paar Tagen Streß sofort kündigen zu müssen, dann haben die ohnehin den falschen Beruf.
    Was sollen denn z.B. Kellnerinnen auf dem Oktoberfest sagen? Ich schätze mal, die haben etwas mehr Streß als Otto-Normalpfleger.
    Mir geht das auch langsam auf den Wecker. Es gibt so viele Berufe, in denen die Menschen Schwerstarbeit leisten müssen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen

Bitte beachten: FAZ vom 7.11.2020

Und dazu 3 Wochen später Dr. Stefan Homburg:

(...)
    Same procedure as every year.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dein Deutsch ist so schlecht, dass man bei dir von allem ausgehen muss. Auf jeden Fall eines Muttersprachler nicht würdig. Das ausgerechnet Du "Ich darf in jedem Forum schreiben" Freak dich über einen Nicht-Muttersprachler beschwerst...
    Als Deutschrusse solltest du die Fr**se halten.
    Ich bin hier geboren und mein Deutsch ist sehr gut. Ich kann dir aber bei Bedarf Schreibfehler deinerseits heraussuchen, wenn du möchtest. Und noch viel mehr. Deine Homosexualität bleibt hiervon ausgenommen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Nochmal, Bauarbeiter:

Lern Deutsch, Versager. Danach erst logische Zusammenhänge. Die kannst Du ja auch nicht.

Nur eines versuchst Du ständig: Schreddern.

+ Auf Thema antworten
Seite 10843 von 15793 ErsteErste ... 9843 10343 10743 10793 10833 10839 10840 10841 10842 10843 10844 10845 10846 10847 10853 10893 10943 11343 11843 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer