User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Erstmals ist offen von Zwang die Rede.
Ein "milder Zwang" wartet auf die Ungeimpften. Wohl auch mit wegen der Aktienkurse.
[Links nur für registrierte Nutzer][...] Katalog an dringenden Maßnahmen: "Klare Kommunikation, so schnell wie möglich die Impflücke schließen, notfalls auch mit mildem Zwang. Man kann mit Regeln wie 2G, wenn sie klar durchgesetzt werden, natürlich dafür sorgen, dass die Menschen sich impfen lassen."[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
[...] Was ist denn das für ein Ethikrat, der so einen Stuss für korrekt hält?!Ethik ist das was das Regime sagt.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Na, denk doch einmal nach, was sonst noch "unglaublich Sinn" macht.
Dass man in Nordamerika BLM, Genderquatsch usw. derartig forciert, macht genau welchen Sinn?
Dass man in Nordamerika und Westeuropa gegen den "bösen alten weissen Mann" hetzt, macht genau welchen Sinn?
Dass die Grossindustrie in der BRD einen Dreck gibt auf deutsche Tugenden und die Produktion lieber ins Ausland verlegt, wo doch alles viel schlechter ist, macht genau welchen Sinn?
Dass mit der Umvolkung in Westeuropa der "gute alte Europäer" ersetzt wird, macht genau welchen Sinn?
In diesem Sinne sieht es doch eher danach aus, dass nicht der Mohr gehen soll, weil er seine Schuldigkeit getan hat, sondern dass der "böse alte weisse Mann" gehen soll, weil er seine Schuldigkeit getan hat.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)