User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1566 von 3955 ErsteErste ... 566 1066 1466 1516 1556 1562 1563 1564 1565 1566 1567 1568 1569 1570 1576 1616 1666 2066 2566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.651 bis 15.660 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

sunbeam
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Eine Überlegung am Rande:

Warum funktionieren die Supermärkte noch,
    ganz normal, trotz massigen Publikumsverkehr.

Die Kassiererinnen müssten doch entweder ständig in
    Quarantäne oder im Krankenhaus eingeliefert sein.

Und beim Penny-Markt ist seit über 4 Wochen
    der Desinfektionsmittel-Spender kaputt,
    und das sehr gut organisierte Kaufland betreten 90+% der
    Kunden, ohne die Desinfektionsmöglichkeit zu nutzen.

Ich bin (noch) nicht geimpft, trage ohne zu murren Maske,
    und nutze die Desinfektionsmöglichkeiten relativ ausgiebig, vielleicht, weil ich nach Bunteswehr auch Zuvieldienst in 2 Krankenhäusern auf Krankenstationen abgeleistet hatte.
    Für mich ist die Nutzung der Desinfektionsmittel eine Selbstverständlichkeit.
    Genau das frage ich mich seit März 2020!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein, ernsthaft, ich befürworte generell Impfungen. Nach wie vor bin ich felsenfest davon überzeugt das Ältere und Vorerkrankte durch eine Impfung gegen Corona sicherer sind. Alle anderen die sich impfen lassen generieren in meinen Augen keinen Mehrwert.
    Mit 65 bin ich auch älter, aber topfit und seh nicht ein meinen Rentenbeginn Mai 22, mir mit Spritze versauen zu lassen.
    Und wer garantiert mir, mit 3 Spritzen ist Schluss ?

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Niemand hat dich im Corona-Strang gesperrt.
    Du bist aber zu dumm, mal die Auslastung der Intensivplätze nach Kreisen zu analysieren, unabhängig von Covid.

Dann würdest du nämlich erkennen, dass im Norden auch die Belastungsgrenze erreicht ist, liegen zwar weniger Covid-Patienten dort, aber sie sind auch am Limit.
    Ganz ohne dein Corona wäre es zur Belastungsgrenze gekommen, wie schon das Ärzteblatt 2019 in einem mahnenden Artikel schrieb.

---
    Du weißt, dass ich da gesperrt war. Hab auch einige PNs dazu bekommen. Aber schön, dass es rückgängig gemacht wurde. Mehr sag ich dazu mal nicht.
    Und zum Thema: sagen wir es so. Ich seh es anders. Da kannst du mich jetzt wieder als dumm bezeichnen und vorm Bildschirm wieder zum Rumpelstilzchen werden....ich sehe es dennoch anders.
    Ciao.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Eine Überlegung am Rande:

Warum funktionieren die Supermärkte noch,
    ganz normal, trotz massigen Publikumsverkehr.

Die Kassiererinnen müssten doch entweder ständig in
    Quarantäne oder im Krankenhaus eingeliefert sein.

Und beim Penny-Markt ist seit über 4 Wochen
    der Desinfektionsmittel-Spender kaputt,
    und das sehr gut organisierte Kaufland betreten 90+% der
    Kunden, ohne die Desinfektionsmöglichkeit zu nutzen.

Ich bin (noch) nicht geimpft, trage ohne zu murren Maske,
    und nutze die Desinfektionsmöglichkeiten relativ ausgiebig, vielleicht, weil ich nach Bunteswehr auch Zuvieldienst in 2 Krankenhäusern auf Krankenstationen abgeleistet hatte.
    Für mich ist die Nutzung der Desinfektionsmittel eine Selbstverständlichkeit.

Es funktioniert weil sich die Leute an die Regeln halten, Abstand und Maske. Ist eigentlich ganz einfach
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Du weißt, dass ich da gesperrt war. Hab auch einige PNs dazu bekommen. Aber schön, dass es rückgängig gemacht wurde. Mehr sag ich dazu mal nicht.
    Und zum Thema: sagen wir es so. Ich seh es anders. Da kannst du mich jetzt wieder als dumm bezeichnen und vorm Bildschirm wieder zum Rumpelstilzchen werden....ich sehe es dennoch anders.
    Ciao.
    Du warst nicht gesperrt, ich habe nur deinen launischen Artikel gelöscht. Du kannst im Corona-Strang schreiben.
    Wenn ich dich auf dem Kieker hätte, hätte ich dich schon längst entsorgt, schon vor Monaten.
    Mach hier nicht auf Drama-Queen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mit 65 bin ich auch älter, aber topfit und seh nicht ein meinen Rentenbeginn Mai 22, mir mit Spritze versauen zu lassen.
    Und wer garantiert mir, mit 3 Spritzen ist Schluss ?
    Das ist Dein verdammtes Recht Dich frei zu entscheiden. Ich bin zu 100% der Meinung das jeder ohne Druck entscheiden darf ob er sich impfen lässt oder nicht. Das Gefasel von „man schützt andere/Solidarität“ ist krank!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich muss nicht gut finden was du machst, um deine Entscheidung menschlich nachvollziehen zu können.

Ja und? Gestern so, heute so, morgen so. Mal sind die Zahlen im Osten, hoch, mal sind die im Süden schuld, und auch der rote Norden war schon öfter im Focus. Springst Du auf jeden Zug auf, Hauptsache irgendjemand wird zum Schuldigen erklärt?

Kommt dir immer noch nicht der Gedanke, dass nicht Teile des Volkes schuld sind, sondern die Regierung, die Industrie, die Berater und letztendlich auch die Presse, die jeden Tag was anderes schreibt?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

In Singapur müssen Ungeimpfte jetzt die Kosten für ihre Behandlung bezahlen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Wie ich gehört habe, wird sowas tatsächlich auch in Deutschland angedacht. Frage: Mit Übergewichtigen, Rauchern, Kontaktsportlern wird dann genauso verfahren? Was ist denn das für ein Ethikrat, der so einen Stuss für korrekt hält?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Natürlich haben sie euch betrogen.
    Sie haben euch erzählt, dass ihr durch die Impfung geschützt seid, sowohl aktiv als auch passiv, und jetzt stellt sich heraus, dass bei euch in Bayern 30% der coronabedingten Intensivpatienten Geimpfte sind. Tendenz wohl steigend. Ich würde mir als gutgläubiger Bürger, der immer davon ausgeht, dass "die da oben" es schon richtig machen, jedenfalls verarscht vorkommen.

Aber ich traue dieser Regierung, die schon mit dem Flüchtlingstsunami bewiesen hat, dass sie um das Wohl aller möglichen Personen besorgt ist, außer um das Wohl von uns Biodeutschen, eben nicht weiter als eine Armlänge.

Es wird nie aufhören, die sorglosen Zeiten wie vor Corona wird es nie mehr geben.
    perfekt, besser kann man es nicht zusammenfassen

der Sprung von <1% auf 30% geimpfte Corona-Toten sollte den Geimpften zu denken geben,

zumal befürchte ich das bei den Impflingen das Immunsystem abgeschwächt ist, sie also die Intensivstationen auch ohne Corona ans Limit bringen

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ...
    Ja und? Gestern so, heute so, morgen so. Mal sind die Zahlen im Osten, hoch, mal sind die im Süden schuld, und auch der rote Norden war schon öfter im Focus. Springst Du auf jeden Zug auf, Hauptsache irgendjemand wird zum Schuldigen erklärt?

Kommt dir immer noch nicht der Gedanke, dass nicht Teile des Volkes schuld sind, sondern die Regierung, die Industrie, die Berater und letztendlich auch die Presse, die jeden Tag was anderes schreibt?
    Das ist jetzt aber wirklich ulkig.
    Ich mein grad die Impfgegner begründen doch immer alles mit Zahlen und dir ist jetzt plötzlich alles wurscht. Sorry, finde ich jetzt von dir auch arg dünn.
    Und nein, sollte auch bekannt sein, ich springe auf keine VT- Züge auf.
    Das einzige, was man der Regierung vorwerfen kann, nicht schon eher 2 g oder wie gesagt, 2g plus umgesetzt zu haben.

+ Auf Thema antworten
Seite 1566 von 3955 ErsteErste ... 566 1066 1466 1516 1556 1562 1563 1564 1565 1566 1567 1568 1569 1570 1576 1616 1666 2066 2566 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer