User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Du weißt, dass ich da gesperrt war. Hab auch einige PNs dazu bekommen. Aber schön, dass es rückgängig gemacht wurde. Mehr sag ich dazu mal nicht.
Und zum Thema: sagen wir es so. Ich seh es anders. Da kannst du mich jetzt wieder als dumm bezeichnen und vorm Bildschirm wieder zum Rumpelstilzchen werden....ich sehe es dennoch anders.
Ciao.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
In Singapur müssen Ungeimpfte jetzt die Kosten für ihre Behandlung bezahlen. [Links nur für registrierte Nutzer]
Wie ich gehört habe, wird sowas tatsächlich auch in Deutschland angedacht. Frage: Mit Übergewichtigen, Rauchern, Kontaktsportlern wird dann genauso verfahren? Was ist denn das für ein Ethikrat, der so einen Stuss für korrekt hält?!
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
perfekt, besser kann man es nicht zusammenfassen
der Sprung von <1% auf 30% geimpfte Corona-Toten sollte den Geimpften zu denken geben,
zumal befürchte ich das bei den Impflingen das Immunsystem abgeschwächt ist, sie also die Intensivstationen auch ohne Corona ans Limit bringen
Das ist jetzt aber wirklich ulkig.
Ich mein grad die Impfgegner begründen doch immer alles mit Zahlen und dir ist jetzt plötzlich alles wurscht. Sorry, finde ich jetzt von dir auch arg dünn.
Und nein, sollte auch bekannt sein, ich springe auf keine VT- Züge auf.
Das einzige, was man der Regierung vorwerfen kann, nicht schon eher 2 g oder wie gesagt, 2g plus umgesetzt zu haben.