Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich glaube nicht, dass Polen wegen den "Reisenden" Hilfe von der NATO braucht.
Es geht wohl mehr um das Belarus-Militär und einen möglichen Konflikt mit Weißrussland/Russland.
Die Asylanten werden jetzt erst mal die Grenze entlang getrieben. Litauen und auch die Ukraine machen dicht.
Wenn die Lukaschenkos auf den Irakern sitzen bleiben, wird es knallen. Vlt wird man etwas initiieren ...

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
In den deutschen TV Nachrichten spricht man nur von einem Angriff auf die EU, die reinste Desinformation denn es ist ein Angriff auf die BRD, der an der polnischen Grenze ausgetragen wird.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

RCB-Warnsystem
Weissrussland: Polnische Polizei verstärkt Präsenz in Kuźnica und droht renitenten Migranten mit Gewalt
[Links nur für registrierte Nutzer]
- Am weissrussisch-polnischen Grenzübergang Kuźnica ist die Polizeipräsenz verstärkt worden einschliesslich Wasserwerfern . Das zeigen Videos, die das polnische Innenministerium am Sonntag (14. 11.) auf seinem offiziellen Twitter-Account veröffentlichte. In dem Video ist zu hören, wie die Migranten in verschiedenen Sprachen mit den Worten gewarnt werden: «Achtung, Achtung: Die Polizei informiert: Wenn Sie die Anweisungen nicht befolgen, kann Gewalt gegen Sie angewendet werden.» Der stellvertretende polnische Innenminister Błażej Poboży gab in einem Interview mit dem polnischen Radio 1 bekannt,dass Polen das RCB-Warnsystem eingeführt hat. Migrantinnen und Migranten erhalten so in mehreren Sprachen eine Nachricht, dass die polnische Grenze streng bewacht wird und es nicht möglich ist, sie zu überschreiten. RCB steht für Regierungssicherheitszentrum, dessen Warnsystem informiert Menschen in den polnischen Mobilfunknetzen über «aussergewöhnlichen Situationen, in denen Leben und Gesundheit in unmittelbarer Gefahr sind».