Am Grenzüberbang Kuznica steht ein Wasserwerfer bereit
Grenze. Die Situation in der Nähe von Kuźnica. 14.11.2021
Von der Polizei Podlachien zur Verfügung gestelltes Material. Mehr zu [Links nur für registrierte Nutzer]
Aus dem Hubschrauber

Da können die ihr eigenes Grenzregime durchsetzen
Das Grenzregime endet nicht wie vorgesehen Ende November.
es wird auf unbestimmte Zeit verlängert:
Die während des Ausnahmezustands geltenden Regelungen – nach Ablauf Anfang Dezember – werden per Gesetz auf unbestimmte Zeit verlängert. Dies sind die Ergebnisse von RMF FM-Reportern über die Pläne der Regierung. Voraussichtlich in dieser Woche wird sich der Sejm mit der Novellierung des Grenzschutzgesetzes befassen, das unter anderem beibehält, Bewegungsverbot im Grenzgebiet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Frontex sollte den Polen helfen die Migranten zu registrieren das war die Hilfe der Ursula von der Leyen.Dass die polnischen Behörden weder Frontex noch Hilfsorganisationen in die Region ließen, „lässt befürchten, dass hier systematisch von Grenzschützern EU-Recht gebrochen wird und dass man niemanden dabei haben will, der das bemerkt“.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Irgendwann wird sich ein Schußwaffen-Einsatz nicht mehr vermeiden lassen.
Und dann möchte ich kein Geheule und Gewinsel hören. Die Leute sind freiwillig dorthin, weil sie glaubten, sie könnten leicht Beute machen und die dummen Arbeitsdeppen in der EUdSSR behumsen.
Wenn es nicht klappt wird dann auf Opfer gemacht.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten