Den Ungeimpften ergeht es wie der AfD, sie werden gemobbt, geächtet, und kriminalisiert, weil sie nicht systemkonform sind.
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Den Ungeimpften ergeht es wie der AfD, sie werden gemobbt, geächtet, und kriminalisiert, weil sie nicht systemkonform sind.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Schöner Vergleich!
Jeder hat das (Grund)Recht sich nicht impfen zu lassen! Jeder hat das Recht AfD zu wählen, ohne diskriminiert und kriminalisiert zu werden!
Leider sieht unsere "Demokratie" das so nicht vor! Nichts mit Toleranz und Teilhabe! Hier trifft die Abweichler der volle Bannstrahl der Gesellschaft bis hin zur Zerstörung der wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Existenz.
So etwas in dieser Kategorie habe ich mir auch gedacht.
Da ist irgendetwas im persönlichen/familiären Umfeld vorgefallen, aus dem der Mann keinen Ausweg mehr sah und deshalb vom Hochhaus gesprungen ist.
Solche Dinge sind ja auch lange vor Corona öfter mal vorgekommen. Leute sahen sich aus irgendwelchen üblen Gründen so in der Klemme, dass sie sich auf Eisenbahnschienen legten, an einem Baum aufknüpften oder eine sonstige Methode des Freitods wählten. Oder sie waren ganz einfach extrem depressiv und sahen keinen anderen Ausweg mehr.
Da fällt mir gerade ein Fußballspieler ein, der sich vor einigen Jahren aufgrund von Depression vor einen Zug gelegt hat.
Wegen der Impferei springt der Verwaltungschef einer Klinik doch nicht vom Dach. So ein Quatsch.
Du sollst eine Geimpfte nicht überfordern...sie wartet halt auf eine Grippe, die ihr Immumsystem weniger gut abwehren kann...und dann wird sie schreiben, ich war krank, aber dank der Impfung habe ich überlebt....und wird nie begreifen, wie dumm ihre Texte sind.
Das mit der Warnung vor Infektionen bei Geimpften kommt nicht von mir, sondern von Fachleuten....




Ich als nicht Gentherapierter finde das in Ordnung. Fremdschutz wird ja mittlerweile sogar von euren Hohepriestern der Wissenschaft negiert, also geht es nur noch um die (angebliche) Überlastung der Intensivstationen im Krankheitsfall. Ich würde auch irgendeinen Wisch unterschreiben, dass ich auf ein Intensivbett verzichte. Dann sollten allerdings auch keinerlei Einschränkungen für mich gelten, die nasale Vergewaltigungspflicht sollte ebenfalls entfallen. Man könnte das ja in den Corona-Pass integrieren. Geimpft - getestet - genesen - Intensivbettverzicht.
Wer jetzt auf der Intensiv liegt, der gehört eher zu den Jüngeren und Nicht-Risiko-Gruppen (weniger geimpft),
wogegen die Risikogruppen und Älteren (häufig geimpft) schon in der letzten Corona-Welle alle starben.
Zweimal sterben können die ja nicht, daher waren im Oktober mehr Ungeimpfte schwer betroffen.
Du kannst das sicher mathematisch modellieren.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41






Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)