Und noch ein Querschnitt durch deutsche Befindlichkeiten und Ansichten
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Und noch ein Querschnitt durch deutsche Befindlichkeiten und Ansichten
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Ums mal vorsichtig auszudrücken, die verbale Gewalt der Geimpften neigt schon zum Rassismus.
Das was mir da als Ungeimpfter vorgeworfen wird ist schon gewaltig. Die Volksgesundheit aufs Spiel setzen und ähnliches, da muss ich schon mal Schlucken.
Die, die die ganze Sache losgetreten haben und weiter befeuern, sind frei von Schuld. Sie sind die Guten.
Nee, mir geht das ganze Theater auf den Sack.
Dir noch eine Gute Nacht.
Wolle.
Geändert von wolleDD (14.11.2021 um 02:16 Uhr) Grund: die + die + die + die + die und noch ein die ;-)
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wie kommst du zu dieser haltlosen, geradezu fahrlässigen Behauptung? Weil es uns eingetrichtert wird?
Mit einer eingeschleusten RNA, also einer vorgetäuschten mRNA, lässt sich so ziemlich alles machen, eventuell sogar ein Impfstoff. Aber man ist erst dabei, die Möglichkeiten an Menschen zu testen. Tierversuche haben wenig Aussagekraft, die Wirkung auf verschiedene Menschen kann unterschiedlicher sein als die anderer Substanzen, und Langzeitfolgen erkennt man eben erst nach längerer Frist. Und selbst die sind schwieriger zurückzuverfolgen, weil auch sie individuell verschieden ausfallen können.
Jetzt kannst du dir aussuchen, ob du die Sache für ein verantwortungsloses Experiment hältst oder – Vorsicht, "Verschwörungstheorie" – für heimliche Euthanasie.
Ich sag dir gleich: Ich weiß es nicht.
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Mönsch, Swesda , du hättest zur SS gehen können: Unsere Ehre heißt Treue stand auf deren Koppelschloss. Du bist auch ein ebenso unermüdlicher Systemvertreter. Immer vorne dabei. Immer knallhart auf Linie. Ob bei Flüchtlingen, Klima, BLM oder eben Corona. Immer ein strammer Soldat. Von keinem Zweifel angekränkelt. Sauber.
Ich bin beeindruckt von soviel Loyalität und frage mich, was das so bei dir kostet. Was überweist denn so der VS oder Onkel Soros ?!?! Muss gut sein, bei soviel Nibelungentreue.
Kann dich aufklären: Trotz einem ca. 5000 Personen umfassenden "Einzugsbereich" kenne ich zwar mittlerweile 25 Personen, die Corona gehabt haben sollen, aber nur einen Corona-Toten und der war gefakt und zudem noch 88.
Dagegen kenne ich mittlerweile einige Impftote und vor allem mittlerweile sprunghaft zunehmend viele Leutchen mit schwersten Nebenwirkungen wie Schlaganfall, Herzinfarkt, Herzrhythmusstörungen etc.pp. oder auch wieder ausgebrochenen Krankheiten wie Krebs, Neurodermitis etc.
Du scheinst in einer anderen Welt zu leben! Ich kenne auch keine Leute auf Intensivstationen und höre da auch sehr merkwürdige Dinge von Insidern. Die haben mit den Mainstreamnachrichten NICHTS gemeinsam.
WIE kommt sowas? Weil du bezahlt wirst und ich nicht? Oder wie erklärst du dir das? Ich war übrigens im letzten und diesem Jahr auf soviel Parties wie in den letzten 20 Jahren nicht, müsste also längst infiziert sein. Schon 10x laut Lauterbach. Aber nada.
Kenne aber auch nicht EINEN Geimpften, der sich aus Angst vor dem Virus hat impfen lassen, sondern nur Leute, die ihr altes Leben zurück haben wollten und reisen und tanzen und Essen gehen. Aber in 3 Wochen werden sie staunen, dass sie genauso wie die bösen Ungeimpften wieder zu Hause bleiben dürfen außer zur Arbeit. Und das alles ganz genauso dicht ist für sie. Und dass sie ihr Geschäft genauso verlieren oder ihre Arbeit. DAS wird ein böses Erwachen und dann müssen sie zum boostern. Und dann alle halbe Jahre zur nächsten Impfung. Zu doof aber auch.
Dreh meine Aussage nicht um!
mRNA ist natürlich eine RNA. Aber nicht jede RNA ist eine mRNA.
Eine mRNA ist eine in eigenen Körperzellen gebildete RNA, eine aktuelle Botschaft (message) an andere Zellen im selben Körper. Die sogenannte mRNA-Impfung enthält eine künstliche, von außen eingeschleuste RNA.
Edit: Ach so, verzeih, das war der Alte Stubentiger, der den Quatsch verzapft hat.
Geändert von Querulator (14.11.2021 um 03:23 Uhr)
Wer Lauterbach-Rat einholt, sucht Helfer durchs korrupte Polit-Labyrinth, also Korruptions-Profis wie Cum-Ex-Olaf, der dann Alles an seine Strohmänner*innen-Heerscharen weiterleitet und vor Untersuchungs-Ausschüssen seine ach-so-wundersamen Gedächtnislücken präsentiert.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Beschränkung auf 10.000 € Bargeld pro Transaktion soll helfen, daß keine neuen Bargeld-Reserven mehr aufgebaut werden, was dann eine nahezu vollständige Kontrolle der Geld-Flüsse ermöglicht. China und Nordkorea haben das intern schon im Griff.
Das verhindert bisher zwar nicht, daß fette Günstlinge mrd. £, €, ¥, US$, SFR oder VR¥ im Ausland versteckten. Wladimir der Große, nach Peter und Katarina endlich mal wieder ein Großer als Zar aller Reußen, hat das aber schon gut geregelt: nun ist er an allen Auslands-Geldern seiner Günstlinge in Mafia-Familien und Wirtschafts-Oligarchien beteiligt, was ihm riesige Heerscharen von abhängigen Strohmänner*innen gibt.
Bald wird er wohl schon wie einzelne Berliner Wahl-Lokale Siege von 150% melden können, ohne Stimmzettel-Manipulation, da einzelne Günstlinge mehrfach-Identitäten haben: mit diversen Funktionen bei Gazprom, Severstal, Aeroflot, Subalkow-Mafia-Familie, De Beers, Rosbank und Polyus Gold braucht ein Günstling schon 7 Identitäten, die natürlich alle das Recht haben frei zu wählen.
Aber alle ausgeklügelten Strukturen schützten ihn nicht vor Lollo: sie eroberte ihn ohne große Mühe, um ihre Eminenten-Sammlung abzurunden. Memories are made of this, auch wenn die Memories wie Fidel Castro schon gar nicht mehr da sind.
Slovien liegt gleich neben Orsalien, aber über Seklastaran kommst Du schneller hin, weil Du von Lepruzin mit der Fähre nach Skulbarit übersetzen kannst, außer am Krubiliken-Fest, wenn die Fähre bis Ende der Woche nicht betrieben werden kann.
Da der Fährmann als überzeugter Raderon die ganze Woche der Nachwuchs-Zeugung widmen muß: 5-mal täglich und 3-mal nächtlich. Damen sind sehr anstrengend, wenn sie unbedingt Muttertiere werden wollen. Frisch verheiratete Thronfolger bestätigen: Tag und Nacht pausenlose Mühe, da für die Nachwuchs-Produktion kein einziger Ovulations-Ramba-Zamba ungenutzt bleiben darf.
Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.
Vorsicht! Die mit 88 sind besonders verdächtig. Riss es dem etwa immer wieder eine Hand hoch?
Das ist es, worauf ich hinweisen wollte: Mit einer eingeschleusten RNA lässt sich so ziemlich auf jede Körperfunktion zugreifen, eine in Gang setzen, modifizieren oder abstellen. Wieder ausgebrochene Krankheiten können vom Immunsystem unterdrückt werden, das nun von der eingeschleusten RNA überspielt und praktisch zurückgesetzt wird.Dagegen kenne ich mittlerweile einige Impftote und vor allem mittlerweile sprunghaft zunehmend viele Leutchen mit schwersten Nebenwirkungen wie Schlaganfall, Herzinfarkt, Herzrhythmusstörungen etc.pp. oder auch wieder ausgebrochenen Krankheiten wie Krebs, Neurodermitis etc.
...