User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Ich habe bisher nichts von einem Register gehört, und ich werde dort garantiert nie eingetragen werden können....der kluge Mann sorgt vor.
Deswegen geht mir das alles auch am A.. vorbei, weil mich betrifft nichts, ich kann machen, was ich möchte...und in 2 G Gaststätten muss ich nicht.
Ich warte nur auf den Knall, der kommen wird, denn niemand kann diesen Schwachsinn wegdrucken...Gold steigt immer weiter
Aber es gibt doch auch gute nachrichten...der erste Impfstoffhersteller ist insolvent, Johnson und Johnson wurden verklagt, Ausweg Insolvenz.
Allerdings fragt man sich, was machen die deutschen Impflinge...aber die merken ohnehin nichts mehr...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier einige Stimmen von "Schwäbische Zeitung"-Lesern zur Ungeimpften-Thematik (empfehlenswert für Merkelmedienfans und Masochisten):
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Jetzt muss man so ehrlich sein und sagen, dass die Leute sich eher für 2G vorbereiten. Ich denke nicht, dass die alle plötzlich zu überzeugten Impffreunden mutiert sind. Meine Vermutung zumindest - hätten sie es vorher machen wollen, wären da mannigfaltige Möglichkeiten gewesen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D