[Links nur für registrierte Nutzer]Großer Andrang beim Impfen - Augsburg schickt Bürger wieder weg
So schlimm kann das mit den Nebenwirkungen nicht sein.
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
[Links nur für registrierte Nutzer]Großer Andrang beim Impfen - Augsburg schickt Bürger wieder weg
So schlimm kann das mit den Nebenwirkungen nicht sein.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Was ein SPD Depp sagt, noch dazu aus Leipzig interessiert wirklich Niemanden. die sollten lieber mal den angeblichen Selbstmord des Krankenhaus Chefs Chemnitz klären, der den Betrug nicht mehr mitmachte
Chemnitzer Klinik-Chef begeht Selbstmord – er stürzt sich vom Klinikdach
Chemnitz trauert um Dr. Thomas Jendges (55). Der Chef des Chemnitzer Klinikums stürzte am Dienstagmorgen vom Klinikgebäude an der Flemmingstraße. Er starb noch vor Ort an seinen schweren Verletzungen. Am Tag davor besprach der Geschäftsführer die schwierige Corona-Lage mit dem Bürgermeister.
[Links nur für registrierte Nutzer]