+ Auf Thema antworten
Seite 173 von 305 ErsteErste ... 73 123 163 169 170 171 172 173 174 175 176 177 183 223 273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 3047

Thema: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wir Wessibesserwisser nicht, aber wir konnten

Hatte den Vorteil, daß kaum einer wollte und somit niemand durchfallen konnte, bei gerade mal 6 Hansels, die das machten. Ich zum Bleistift
    Ich hatte damals ne 1 in der mündlichen Prüfung 10. Klasse. Lang ists her.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wir wurden in der Schule noch von ehemaligen Wehrmachtsangehörigen gedrillt. Da war Zug dahinter. Da wurde Leistung erbracht. Damals wurde keinem ein Abitur einfach so geschenkt. Damals konnte man noch was, wenn man den Abschluß hatte und war kein akademischer Halbdepp ohne Format und Wissen.

Himmel, bist du ein alter Sack! Sone Kameraden hatte ich nicht mehr, aber mit den Zuständen gehe ich mit. Damals gab es das Abitur nach vollen 13 Jahren und man konnte auch so gut wie nix "abwählen" und wer nicht mitkam konnte gehen und sonst gar nix.
    Was da heute als Abiturient rumrennt, hätte damals nicht mal die Hauptschule geschafft. Das ist nur noch Zwergobst, die gar nix gebacken bekommen. Schlichtweg nix.
    Aber diskutieren über das gewisse Nichts können sie super. Setz den Bohrer an und du bist nach 2 Millimetern im Vakuum. Denkvermögen 0, Kritikfähigkeit 0, Recherchefleiß 0, solides Allgemeinwissen 0,...................

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Vor allem dieser Scheiss Putin spielt ein böses Spiel.

Wir hätten nie Nordstrom 2 mitmachen sollen, sondern stattdessen einen grossen Terminal für Flüssiggas aus USA und Kanada bauen sollen.

Wieder Mal erweist sich das slawische russische Subvolk als Feindvolk.

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Ich weiß.

Und seine Frau, unter anderem Namen = Britta Ernst, seit Jahrzehnten Ministerin - jetzt in Potsdam Kultusministerin.

Reiner Zufall,
    dass solche Schmarotzer am Volk immer oben schwimmen?
    Weil man sie läßt!
    Scholz hätte ansich schon längst von der politischen Bühne verschwinden müssen. Der hat genug Scheiße gebaut. Aber, wie heisst es so schön: "Scheiße schwimmt immer oben!"

Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich hast du Recht, aber natürlich nicht für ALLE, sondern nur für ca. 80%. Aber die haben sich ja nun "impfen" lassen und werden von daher bald ableben. Und einem toten Mann kann man nicht mehr in die Tasche greifen und Vermögen, was nichts mehr wert ist, ist eben ein Abschreibungsfall.
    Will sagen: Mietshäuser, für die es keine solventen Mieter mehr gibt, sind nichts wert! Da kann man pfänden soviel man will. 0 bleibt 0. Und da unsere Freunde aus Afrika und dem Orient nur kommen, wenn es einen Sozialstaat gibt, kommt da niemand mehr, da nix Sozialstaat, nix Zuwanderung.
    Und Sozialstaat ist bald weg. Für immer und alle Zeit. Wurde ja auch Zeit. Die BRD hat die ganze Zeit ausschließlich mit Ländern konkurriert, die auch keinen Sozialstaat haben.

Aber die Nummer mit der Ausrottung und Ausplünderung hat schon der alte Jakob Fischer ganz prima betrieben. Er sagte ja mal wörtlich, dass man den Deutschen das Geld in jedem Falle wegnehmen muss und wenn man es verbrennt oder in den Gully schüttet.
    Letzteres Zitat ist zumindest unbelegt.
    Damit gewinnst du noch nicht den kanadischen "Dr. Mittendrin Troll-Preis", aber in einer Hausarbeit einer bundesdeutschen Hochschule dürftest du es nicht verwenden. 5!

Das Zitat ist unbelegt. Die vollständige Aussage in der Text-Bild-Collage lautet: „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hatte damals ne 1 in der mündlichen Prüfung 10. Klasse. Lang ists her.
    Ich habe es gerade so geschafft. Ab und zu mal die Freundin getötet statt die Großmutter zu lieben

Größte Problem: die "sch"-Zischlaute zu unterscheiden.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich habe es gerade so geschafft. Ab und zu mal die Freundin getötet statt die Großmutter zu lieben

Größte Problem: die "sch"-Zischlaute zu unterscheiden.
    Mir gingen schon die sechs Fälle aufn Senkel. Mit der 1 hab ich damals meine Gesamtnote noch auf ne 3 bringen können. Ich war ein sehr unartiges Kind.

Freie Vögel fliegen!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen

Einspruch!

Habe ich wohl noch nicht oft genug geschrieben. Gilt auch für die (angeblich) verbitterte Negerin.

1. Wo bekonmste Geld nur weil du deinen Arsch dorthin gebracht hast und Du hast einen RECHTSANSPRUCH darauf? Zähle mehr als 5 Länder auf.

2. Wo bekommste eine Wohnung, oder gar ein Haus (keine afrikanische oder US - Bruchbude sondern guter deutscher Standard und die deutschen Trottel stellen DIR mehr Geld zur Verfügung
    als Deutschen bekommen auf Du das eine Wohnung oder eine Hütte für Dich, deine Sklavin und deine 8 Kinder bekommst? Zähle mehr als 5 Länder auf.

3. Wo bekommste die gesamte Leistungspalette des Gesundheitssystems auch wenn es jahrelang + über 25.000 (Fünfundzwanzigtausend) Euro / Monat kostet? Zähle 5 Länder auf.

Das gibt es in ganz Afrika (rd. 52 Staaten) nicht, In Süd. und Mittelamerika zeigt man dir den großen Piepmatz, In Nordamerika vllt. In Kanada, aber auch die sind nicht vollverblödet und haben nicht nur eine
    Obergrenze sondern picken sich die "Rosinen". Asien, dort wüsste ich auch keinen Staat.

In Europa hast vllt. 3-5 Staaten die ähnlich Leistungen wie D. bieten, aber dort sind die Plätze begrenzt.

Man DARF es eben nicht aus der Sicht von Quandts, Albrechts und Hopp sehen, sondern das die eigentlich immer aus verkackten Drecksländern kommen wo es mit hartem Knüppel auf die Fresse gibt
    wenn die ihre dummdreiste Schwalllucke aufreißen. Und diese Typen, jdfs. sie an der polnischen Grenze marodieren gehören in ihren Ländern zu den Wohlhabenden

Richtige Ansätze. Muß man aber noch weiterentwickeln.

Die vergessen die Wohltaten schnell. Nichts vergißt der Mensch schneller. Das wird alles sehr schnell als selbstverständlich erachtet.

Und dann fangen die an zu vergleichen.

Die vergleichen aber nicht mehr mit Kunta Mbembe Yohimbi im heimischen Kral, der immer noch im Dreck hockt und keine Krankenversicherung hat, sondern mit dem Mittelstands-Deutzen Malte-Leon Doppelname Doofgrün.

Der hat ein Haus mit Garten, der hat einen Mercedes, der hat ein Cabrio. Als emeritierter Professor für Ziegenschächtkunde oder analphabetischer Kuhfladensammler im Ruhestand, kriegt man das aber in einem Hochtechnologieland in Abwicklung nicht so einfach.

Dazu das "Ssseissse"-Wetter und die Erkenntnis, das man viel Geld ausgegeben hat um von einer Mittelstands-Position in einem Shitholeland in eine Unterschichts-Position in einem zukünftigen Shitholeland zu wechseln machen schon schlechte Laune.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mir gingen schon die sechs Fälle aufn Senkel. Mit der 1 hab ich damals meine Gesamtnote noch auf ne 3 bringen können. Ich war ein sehr unartiges Kind.
    Stimmt, die auch. Lange ist es her.
    Meine Gesamtnote lag übrigens bei 101 Punkten (Noten gab es da nicht mehr). Erforderlich waren 100

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    So wichtig ist der nicht - und immer weniger Leute drücken sich deswegen ein Tränchen raus.
    Na da sagen die Medien und Bürgermeister von München und FFM aber was anderes.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer