Himmel, bist du ein alter Sack! Sone Kameraden hatte ich nicht mehr, aber mit den Zuständen gehe ich mit. Damals gab es das Abitur nach vollen 13 Jahren und man konnte auch so gut wie nix "abwählen" und wer nicht mitkam konnte gehen und sonst gar nix.
Was da heute als Abiturient rumrennt, hätte damals nicht mal die Hauptschule geschafft. Das ist nur noch Zwergobst, die gar nix gebacken bekommen. Schlichtweg nix.
Aber diskutieren über das gewisse Nichts können sie super. Setz den Bohrer an und du bist nach 2 Millimetern im Vakuum. Denkvermögen 0, Kritikfähigkeit 0, Recherchefleiß 0, solides Allgemeinwissen 0,...................
Vor allem dieser Scheiss Putin spielt ein böses Spiel.
Wir hätten nie Nordstrom 2 mitmachen sollen, sondern stattdessen einen grossen Terminal für Flüssiggas aus USA und Kanada bauen sollen.
Wieder Mal erweist sich das slawische russische Subvolk als Feindvolk.

Letzteres Zitat ist zumindest unbelegt.
Damit gewinnst du noch nicht den kanadischen "Dr. Mittendrin Troll-Preis", aber in einer Hausarbeit einer bundesdeutschen Hochschule dürftest du es nicht verwenden. 5!
Das Zitat ist unbelegt. Die vollständige Aussage in der Text-Bild-Collage lautet: „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“
[Links nur für registrierte Nutzer]

Richtige Ansätze. Muß man aber noch weiterentwickeln.
Die vergessen die Wohltaten schnell. Nichts vergißt der Mensch schneller. Das wird alles sehr schnell als selbstverständlich erachtet.
Und dann fangen die an zu vergleichen.
Die vergleichen aber nicht mehr mit Kunta Mbembe Yohimbi im heimischen Kral, der immer noch im Dreck hockt und keine Krankenversicherung hat, sondern mit dem Mittelstands-Deutzen Malte-Leon Doppelname Doofgrün.
Der hat ein Haus mit Garten, der hat einen Mercedes, der hat ein Cabrio. Als emeritierter Professor für Ziegenschächtkunde oder analphabetischer Kuhfladensammler im Ruhestand, kriegt man das aber in einem Hochtechnologieland in Abwicklung nicht so einfach.
Dazu das "Ssseissse"-Wetter und die Erkenntnis, das man viel Geld ausgegeben hat um von einer Mittelstands-Position in einem Shitholeland in eine Unterschichts-Position in einem zukünftigen Shitholeland zu wechseln machen schon schlechte Laune.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten