User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10784 von 15787 ErsteErste ... 9784 10284 10684 10734 10774 10780 10781 10782 10783 10784 10785 10786 10787 10788 10794 10834 10884 11284 11784 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.831 bis 107.840 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

IHR WERDET ALLE STÄÄÄRBEN!
    [...] „Man erwarte „einen Kollaps des notfallmedizinischen Versorgungssystems“ in München. Die 380 Intensivbetten in der Stadt seien „voll“. Weiter erklärte der Oberbürgermeister im Rathaus, es gebe kein Personal für die Intensivbetten, die durchaus vorhanden seien, [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club. Habe auch Erfahrung mit Schultergelenkproblemen. Der Club ist ziemlich groß. Künftig nur noch für Geimpfte zugänglich mit zusätzlichen Tests (2Gplus).
    Ich habe da auch ganz normal einen PCR-Test machen müssen, so wie jeder, so weit ich weiß.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Meldung in Erinnerung aus der die Lage deutlich wird. Es gab nicht nur
    zahlreiche Aerzte im Bereich der Intensivmedizin und Krankenschwester bzw. Pfleger die
    fuer den Einsatz auf Intensivstationen fachkompetent waren, wg. Ueberlastung die
    Kuendigung durchzogen, sondern einige haben darauf bestanden wg. der Ueberlastung
    auf Teilzeitvertraege umzustellen. Das geht schon seit ueber einem Jahr so. Bei
    vier pandemischen Wellen in fast 2 Jahren ist das kein Wunder!

Die Luft ist raus! Flasche leer! Intensiv hat fertig!

Da die Lage in anderen europaeischen Laendern nicht anders ist, kann man nicht
    kurzfristig fehlenden Kraefte in anderen Laendern abwerben. Folglich stehen derzeit,
    medizintechnisch betrachtet, mehr Intensivkapazitaeten zur Verfuegung als durch das
    vorhandene fachkompetente Personal bedient werden koennen. Das wird ueber
    viele Monate vielleicht sogar Jahre gehen!

Es gibt eben schwerwiegenden Probleme, die man nicht mit Geld* und Technik loesen
    kann und das lernen gerade die Regierungen der westlichen Welt. Laender in denen
    das Gesundheitswesen verstaatlich und die Aerzte sowie das Personal verbeamtet sind,
    kennen diese Probleme nicht. Privatisierte Gesundheitssysteme** legen diese Probleme!
    Gerade in Notstandslagen nationaler Tragweite wird das deutlich! Der Kapitalismus zeigt
    dem Volk und dem Staat seine haessliche, profitgierige, widerliche, ekelhafte Fratze!
    Grün.
    *Zur Überlastung kommt die schlechte Bezahlung - fast niemand will mehr Krankenpfleger werden.

**Unser Gesundheitssystem sehe ich nicht als privat sondern überwiegend als staatlich.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Bin zum Glück Linkshänder. Schreibe mit einer Hand auf der PC-Tastatur mittlerweile so, als hätte ich nie zwei Arme gehabt.
    Ich schreibe immer noch mit beiden Händen, rechts treffe ich aber nicht immer.

Das Problem tritt meistens beim Heben des Armes auf. Merke ich immer, wenn ich eine Tür aufschließen will, wo das Türschloß rechts ist. Und der Schlüssel dafür auch in der rechten Hosentasche. Um beim Anlassen des Autos. Alfa Romeo hatte Zündschlüssel wenigstens links.

1813

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, auch ganz ohne Corona.

Ich hatte das mal erlebt, als einer mit Splitter im Auge hereinkam. Mußte aber warten, weil sich wieder ein paar Kanacken beim Autorennen zerlegt hatten. War allerdings falsche Entscheidung: keiner der Kanacken hat überlebt.

Man bekommt vieles mit, wenn die einzige Möglichkeit zu rauchen genau neben der Notaufnahme ist
    Ja, manchmal sind diese Notwendigkeiten, geboren aus "ethischen" Zwängen, schwer nachvollziehbar, doch es gibt schlicht einen Konsens.
    Noch. Wie lange, warum, weshalb gerade angesichts der immer unverschämter fordernd auftretenden illegalen Zudringlinge bei gleichzeitiger Zurückstellung der einheimischen Zahlsklaven, die den ganzen Apparat am Laufen halten?
    Fragen über Fragen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja, manchmal sind diese Notwendigkeiten, geboren aus "ethischen" Zwängen, schwer nachvollziehbar, doch es gibt schlicht einen Konsens.
    Noch. Wie lange, warum, weshalb gerade angesichts der immer unverschämter fordernd auftretenden illegalen Zudringlinge bei gleichzeitiger Zurückstellung der einheimischen Zahlsklaven, die den ganzen Apparat am Laufen halten?
    Fragen über Fragen.
    Die man leicht beantworten könnte. Aber nicht darf.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Fragen über Fragen.
    Die Antwort auf solche und ähnliche Fragen lautet stets: "Wegen Hitler."
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    IHR WERDET ALLE STÄÄÄRBEN!

Keine Panik! Man muss nur vorsorglich die Sauerstoffvorraete im Stadtgebiet Muenchen
    am besten in ganz Bayern und den anderen besonders virenverseuchten Bundeslaender
    Baden-Wuerttemberg, Sachsen und Thueringen sichern, damit sich nicht SARS-CoV2
    erkrankte Querdenker, Impfverweigerer und Pandemieleuner darum schlagen, wie es
    im April in Indien der Fall war.

Ueberall wo Sauerstoff in Flaschen ergattert werden kann ueber Industriebetriebe,
    Gewerbebetriebe bis hin zu Tauchclubs sind Sicherungsvorkehrungen gegen Diebstahl
    zu treffen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich schreibe immer noch mit beiden Händen, rechts treffe ich aber nicht immer.

Das Problem tritt meistens beim Heben des Armes auf. Merke ich immer, wenn ich eine Tür aufschließen will, wo das Türschloß rechts ist. Und der Schlüssel dafür auch in der rechten Hosentasche. Um beim Anlassen des Autos. Alfa Romeo hatte Zündschlüssel wenigstens links.
    Das ist sehr hinderlich.
    Meine erste Selbstdiagnose war ja ein Rotatorenmanschettenriss

Aber es war leider mehr kaputt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Ich habe da auch ganz normal einen PCR-Test machen müssen, so wie jeder, so weit ich weiß.
    Womöglich warst du (noch) nicht geimpft.

Du bist jedenfalls Clubmitglied. Künftig sollen auch Besucher von Clubs und Discos lt. Söder und Spahn getestet werden, auch geimpfte.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten
Seite 10784 von 15787 ErsteErste ... 9784 10284 10684 10734 10774 10780 10781 10782 10783 10784 10785 10786 10787 10788 10794 10834 10884 11284 11784 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer