Es ist die Rede von dem Kapital das bereits verliehen oder investiert wurde.
Das kann nicht abgezogen werden. Die Hedgefond Manager duerfen sich
natuerlich genau wie Investmentbanker aus Deutschland verziehen, aber eben
nackt und mittellos! Die meisten werden das sogar verstehen verstehen, weil
Leben und Gesundheit das hoechste Gut sind.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Na und?
Welcher Soldat nimmt bis zu seinem eigenen Tod 'mal eben bis zu 1'300 Gegner pro Monat mit ins Grab?
Die hatten damals keine Angst vor dem Tod,
nach dem Motto: Ich muß noch vorher meine "Bucket List" abgearbeitet haben.
Nur wer sein Leben hasst, klammert sich daran,
soll Jesus einst gesagt haben.
Heute rief mal wieder so eine Dame mit unterdrückter Rufnummer an - es ging um eine Umfrage für das Fernsehverhalten der Bürger.
Da ich einen starken slawischen Akzent raushörte, antwortete ich auf Russisch, dass ich kein Interesse an der Umfrage habe (Меня не интересует опрос).....am anderen Ende der Leitung hörte ich plötzlich einen leisen, unterdrückten Schrei - dann legte die Frau auf.......![]()
Гэта больш не мая краіна
Hehe, gut gemacht
Die Anrufe habe ich auch ab und zu. Sogar mit Rufnummer, teilweise Mobilfunk. Wenn ich dann schon das gebrochene Halbdeutsch höre, lege ich kommentarlos auf.
Übrigens habe ich das letztens auch zu einer Anruferin aus unserer IT-Abteilung gesagt: "Ich verstehe von ihrer Sprache kein Wort, Deutsch ist es nicht. Delegieren Sie an einen Kollegen, der Deutsch kann". Kam prompt Beschwerde. War mir egal, denn mir auch das Problem egal, der Firma nicht![]()