User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10780 von 15789 ErsteErste ... 9780 10280 10680 10730 10770 10776 10777 10778 10779 10780 10781 10782 10783 10784 10790 10830 10880 11280 11780 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.791 bis 107.800 von 157885

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Drahtzieher haben sich die Plörre ja auch nicht reingejagt, die Schafe hat man so lange mit Panik drangsaliert, bis sie sich den "vermeintlichen" Freiheitspiekser reinjagen ließen
    In der Welt ist gerade ein Artikel hinter der Bezahlmauer. Nun möchte man sich ein Beispiel an Singapur nehmen, wo Leute noch mit dem Rohrstock gezüchtigt werden und Kaugummis und Spucken verboten sind.
    Demnach sollen Ungeimpfte eine Corona-Behandlung selbst bezahlen.
    Angemerkt sei das in Singapur 86% geimpft sind.

Das sind im Schnitt so 10000 € und bei Beatmung 30000 €.
    Es wird erstmal drüber nachgedacht - Daumenschrauben und so.

Denen ist einfach jedes Mittel Recht um die Giftbrühe auch wirklich jedem zu spritzen.
    Damit steht Deutschland ziemlich alleine da, denn es sind kur wenige Staaten die den Corona-Terror so mitmachen.
    Es gab ja hier nal diese Liste der teilnehmenden Staaten des Wahnsinns.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das war nur ein temporaer Ausbruch meiner Veraergerung weil der dummdreiste
    User der Userin Veruschka angedroht hat, sie in eine Irrenanstalt verbringen zu
    lassen. Die Userin mag ich. Sie hat einen klaren Verstand, ist vernuenftig und
    verfuegt ueber eine besonders bildhafte Ausdruckweise. Das gefaellt mir!
    Schon klar.
    Aber durch Gegenbeleidigungen werden Foren zu Müllkippen. Einige gute Topics sind deswegen schon geschlossen worden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nichts. Die haben genauso Feierabend wie davor auch. Dass der Job hart ist und prinzipiell zu wenig Personal gibt, ist bekannt. Aber das ist es schon seit Jahren. Dass plötzlich die Kräfte "abgehauen" sein sollen ist nur ne billige Ausrede weil die - um Kosten zu sparen - das System auf Kante fahren.
    Vorgestern mußte ich die Kinder meiner Nachbarin von der Schule abholen (liegt auf dem Weg, muß nur früher Feierabend machen). Eine - geimpfte - Kollegin war wegen Erkältung ausgefallen.

Ansonsten: ja

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wenn diesenfalles zusätzlich Stellen abgebaut werden, kann es durchaus zu Problemen in der Versorgung führen, zumal das "Gesundheits"system seit Jahrzehnten(!) auf Verschleiß gefahren wird, wie so viele andere Bereiche der Daseinsfürsorge und Infrastruktur generell.
    War doch auf Corona bezogen. Damit hat es nämlich genau nichts zu tun.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    ... Dass plötzlich die Kräfte "abgehauen" sein sollen ist nur ne billige Ausrede weil die - um Kosten zu sparen - das System auf Kante fahren.
    ... oder weil die Pflegekräfte zu Impfung genötigt werden, deshalb werden es immer weniger Pflegekräfte

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    In der Welt ist gerade ein Artikel hinter der Bezahlmauer. Nun möchte man sich ein Beispiel an Singapur nehmen, wo Leute noch mit dem Rohrstock gezüchtigt werden und Kaugummis und Spucken verboten sind.
    Demnach sollen Ungeimpfte eine Corona-Behandlung selbst bezahlen.
    Angemerkt sei das in Singapur 86% geimpft sind.

Das sind im Schnitt so 10000 € und bei Beatmung 30000 €.
    Es wird erstmal drüber nachgedacht - Daumenschrauben und so.

Denen ist einfach jedes Mittel Recht um die Giftbrühe auch wirklich jedem zu spritzen.
    Damit steht Deutschland ziemlich alleine da, denn es sind kur wenige Staaten die den Corona-Terror so mitmachen.
    Es gab ja hier nal diese Liste der teilnehmenden Staaten des Wahnsinns.
    Ich bin dafür. Denn dann müssen sie beweisen, daß Corona tatsächlich die Erkrankung ist. Das wird spaßig.

1813

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    War doch auf Corona bezogen. Damit hat es nämlich genau nichts zu tun.
    Ja, diese Problematik besteht seit langem. Vorher hat es komischerweise niemanden interessiert.
    Jetzt werden diese eklatanten Mißstände endlich mal benannt, jedoch mit einem üblen Geschmäckle: Es werden sogar, um es im GutMenschInnen-Sprech zu sagen, Corona-Patienten instrumentalisiert!1!!

Ja, diese Problematik besteht seit langem. Vorher hat es komischerweise niemanden interessiert.
    Jetzt werden diese eklatanten Mißstände endlich mal benannt, jedoch mit einem üblen Geschmäckle: Es werden sogar, um es im GutMenschInnen-Sprech zu sagen, Corona-Patienten instrumentalisiert!1!!
    Auf den Punkt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Drosten wurde absichtlich dümmlich bösartig mißverstanden, da steht bezüglich längerfristiger Verstärkung der Immunität:

...Aber eigentlich ist es nicht das Ziel für alle Zeiten, immer impfen zu müssen", erklärte der Virologe in dem NDR-Podcast. Aus seiner Sicht gehe die Mehrheit der Infektionsbiologen und Mediziner bei Corona davon aus, dass man in eine endemische Situation kommen müsse – anstatt immer wieder gegen das aktuelle Coronavirus nachzuimpfen. Das individuelle "Immun-Update, also die Booster-Immunisierung" werde dann durch immer wiederkehrende Kontakte mit dem Virus erfolgen. Dadurch werde die Bevölkerungsimmunität auch immer belastbarer...

"Mein Ziel als Virologe Drosten, wie ich jetzt gerne immun werden will, ist: Ich will eine Impfimmunität haben und darauf aufsattelnd will ich dann aber durchaus irgendwann meine erste allgemeine Infektion und die zweite und die dritte haben."
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Wenn diesenfalles zusätzlich Stellen abgebaut werden, kann es durchaus zu Problemen in der Versorgung führen, zumal das "Gesundheits"system seit Jahrzehnten(!) auf Verschleiß gefahren wird, wie so viele andere Bereiche der Daseinsfürsorge und Infrastruktur generell.
    Ich hab neulich 6 Tage im Krankenhaus verbracht. Während des Aufenthaltes wurde für ein Wochenende eine ganze Station geschlossen wegen Personalmangels, ich bin drei mal hin- und hergeschoben worden. Nachtwache teilweise alleine statt zu dritt.
    Pflegenotstand live miterlebt, kann man sagen.
    Corona ist da nur noch der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen bringt.

+ Auf Thema antworten
Seite 10780 von 15789 ErsteErste ... 9780 10280 10680 10730 10770 10776 10777 10778 10779 10780 10781 10782 10783 10784 10790 10830 10880 11280 11780 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer