+ Auf Thema antworten
Seite 159 von 305 ErsteErste ... 59 109 149 155 156 157 158 159 160 161 162 163 169 209 259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 3047

Thema: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    so lange dauert das nicht, sieh dir die Zahlen in den unteren Altersgruppen an
    Vermutlich nicht, da hast du recht. Wir sind ja schon auf der Zielgeraden...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Vermutlich nicht, da hast du recht. Wir sind ja schon auf der Zielgeraden...
    nicht vermutlich, sondern ganz bestimmt, Sarazzin hat vor 10 Jahren mit 100.000/Jahr gerechnet, jetzt sind wir locker bei 400.000 und ausser Kinderkriegen bekommen die Neger & Musels nichts hin, ein paar Ausnahmen bestätigen die Regel

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sicher.
    Der ökonomische Faktor ist mitentscheidend. Wichtig jetzt, daß richtige Weichen gestellt werden.
    Teures Benzin, oder was ? Der Lebensstandard wird jährlich sinken. Seit 2019.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Teures Benzin, oder was ? Der Lebensstandard wird jährlich sinken. Seit 2019.
    Hast du die Statistik greifbar?

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Hast du die Statistik greifbar?
    Mit dem Wegsterben der Deutschen wird die BRD brutal abstürzen, die Migranten können das nicht abfangen, das ist logisch.
    Alles Lug und Trug, was verblödete Politiker sich einreden.
    70 Jahre antideutsche Hetze der Altparteien haben eben Früchte getragen, das Land ist am Ende.

Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sag mal, wann schnallst du es eigentlich? Wie viele Beweise muss man dir noch liefern?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mit dem Wegsterben der Deutschen wird die BRD brutal abstürzen, die Migranten können das nicht abfangen, das ist logisch.
    Alles Lug und Trug, was verblödete Politiker sich einreden.
    70 Jahre antideutsche Hetze der Altparteien haben eben Früchte getragen, das Land ist am Ende.

Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sag mal, wann schnallst du es eigentlich? Wie viele Beweise muss man dir noch liefern?
    Dann müssen halt Sozialarbeiter in die Produktion. Dort lernen sie die Wertschöpfung kennen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wir bewegen uns in immer schnelleren Schritten auf die Welt, welche im Cyberpunk-Bereich beschrieben wird. Filme wie Robocop, Bladerunner und Computerspiele wie Deus Ex beschreiben unsere Zukunft meiner Meinung nach schon sehr treffend.

Sei es die Verschmelzung von Megakonzernen mit den Regierungen oder die schäbigen Zustände, in denen der Großteil der Menschen hausen muss. Dein Bild trifft es sehr gut und ich kann da noch einmal nur die beiden Robocop-Filme 1&2 empfehlen. Die Mischung aus High-Tech und absoluter Armut ist genau auf der Linie der Öko-Faschos.

Oder der menschliche Körper als offener Markt für diese Konzerne einerseits, "Verwaltungsgebiet" für korrupte Regierungen andererseits. Die Unverletzlichkeit des eigenen Körpers wird hier nicht einfach wegen "Corona" angegriffen, es geht um die vollständige Kontrolle, um eine Art Kastenwesen zu erschaffen. Und dafür muss die niedere Kaste physisch kontrolliert werden, damit sie prinzipiell also biologisch gar nicht erst die Möglichkeit hat sich zu wehren, zu widersprechen und was auch immer zu tun, was nicht im Sinne der höheren Kaste ist.

Booster alle paar Monate ist da eigentlich nicht einmal mehr der Türöffner, das ist wie das Eintreten dieser Tür.
    Es wird auch bei diesem absehbaren Niedergang noch einige Profiteure geben (ganz hinten im Bild sieht man das hoffentlich klimaneutral betriebene Kfz eines Profiteuers), aber das werden erstens nicht sehr viele und ganz bestimmt nicht die heutige links-grün-dumm-doof-weiche "Elite" sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Naja.
    ICH würde jetzt wegen dir auch nichts im "Vermisste User"-Faden posten, solltest du mal verlustigt gehen..
    Ginge ja auch gar nicht. Da bist du doch sowieso gesperrt.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich bedaure jeden Deutschen der noch länger als 15 Jahre leben muss, auch die Anhänger von "no border no nation" sollten sich Sorgen machen, diese Migranten ist es egal ob ein Deutscher ein Linker oder Rechter ist.
    Sehe ich ähnlich. Bin dankbar für die Gnade der frühen Geburt. Freue mich allerdings schon diebisch auf die doofen Visagen der bunten Dodos, wenn sie merken, wie sie verarscht wurden und was ihnen und ihrer Brut blüht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Dann müssen halt Sozialarbeiter in die Produktion. Dort lernen sie die Wertschöpfung kennen!
    Die Hansel sind doch arbeitsunfähig...
    Heute schon ist es der reine Luxus, wenn du einmal einen echten, deutschen Handwerker vor der Nase hast.

By the way, was in deutschen Krankenhäusern abgeht, ist der absolute Hammer.
    Lauter Osteuropäer, die nicht einmal Deutsch können.
    Dieses Land ist zur Farce geworden. Ein Land, das nicht einmal für eigenen Nachwuchs sorgen kann, ist ne Lachnummer.
    Regiert von einer Kinderlosen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer