Mit dem Wegsterben der Deutschen wird die BRD brutal abstürzen, die Migranten können das nicht abfangen, das ist logisch.
Alles Lug und Trug, was verblödete Politiker sich einreden.
70 Jahre antideutsche Hetze der Altparteien haben eben Früchte getragen, das Land ist am Ende.
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sag mal, wann schnallst du es eigentlich? Wie viele Beweise muss man dir noch liefern?
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Es wird auch bei diesem absehbaren Niedergang noch einige Profiteure geben (ganz hinten im Bild sieht man das hoffentlich klimaneutral betriebene Kfz eines Profiteuers), aber das werden erstens nicht sehr viele und ganz bestimmt nicht die heutige links-grün-dumm-doof-weiche "Elite" sein.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Hansel sind doch arbeitsunfähig...
Heute schon ist es der reine Luxus, wenn du einmal einen echten, deutschen Handwerker vor der Nase hast.
By the way, was in deutschen Krankenhäusern abgeht, ist der absolute Hammer.
Lauter Osteuropäer, die nicht einmal Deutsch können.
Dieses Land ist zur Farce geworden. Ein Land, das nicht einmal für eigenen Nachwuchs sorgen kann, ist ne Lachnummer.
Regiert von einer Kinderlosen.