+ Auf Thema antworten
Seite 151 von 305 ErsteErste ... 51 101 141 147 148 149 150 151 152 153 154 155 161 201 251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 3047

Thema: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Eigentlich ein ganz guter Vergleich.

Ich bin wahrscheinlich von allen Foristen*Innen DER der eher gewalttätigen Auseinandersetzungen mit unberechenbaren, vorbestraften, wohnsitzlos- und drogensüchtigen Ethnien ausgesetzt ist.
    Sozial arbeitende werden nicht selten provoziert und kommen in prekäre Situationen. Da heisst es sich nicht provozieren zu lassen, ruhe bewahren und zu deeskalieren. Nichts anderes werden professionalisierte Truppenteile einer jeden Armee machen.
    Ah verstehe...Armeen sind jetzt dazu da, mit Teddybären zu werfen.
    Na ja, die Bunzelwehr vielleicht. Zu viel mehr taugt die nicht.
    Und was deine Asozialen betrifft..."deeskalieren, Ruhe bewahren, anspucken lassen", verstehe
    Der Asoziale ist im Recht.
    Also ich würde denen ein paar aufs unverschämte Maul hauen.
    Genau wie diese "Refugees"; was die für Ansprüche stellen. "Wir wollen, wir müssen, ihr müsst"
    Unverschämt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Na ja, deeskalieren...leicht gesagt als getan. Die Leute haben doch nichts mehr, für die gibt es doch nur noch ein vorwärts bzw. kein zurück mehr.
    Das kommt natürlich hinzu. Nicht anders ergeht es unserer Klientel in dem Bereich soziale Notlagen.
    Okay. Mit einem heissen Unterschied. Unsere Klientel IST bereits in der BRD. Bis dahin muss man es erstmal schaffen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich schreibe es immer wieder. Und schreibe es auch jetzt. Es gibt hierzuforum wahrscheinlich niemanden(!)..... der sich ein Bild macht über die Situation im Frankfurter BhV.

Laut ÖR-TV ist dort alles "easy, cool", wer was anderes behauptet ist Vt, Rechts, Nazi ...
    Wenn ich mich recht erinnere, hat das ZDF die Lage dort so beschrieben.
    Wem soll ich jetzt glauben, dich Nazi oder dem ZDF.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

Littauen beginnt jetzt auch einen [Links nur für registrierte Nutzer] zu Weißrussland zu bauen.
    Nur das unsouveräne Deutschland hat dazu nichts zu sagen........
    Was sollen die dicken Kartoffeln dazu sagen? Das entscheiden andere. Außerdem haben sie andere Sorgen. Sie wollen alle ganz schnell wieder geimpft werden.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Regie führt Diktator Lukaschenko – wenn Bilder zu Waffen werden
    Die Bilder von der weissrussischen Grenze zielen darauf ab, den Westen zu erpressen. Das Perfide ist: Es macht keinen grossen Unterschied, ob man das Kalkül durchschaut oder nicht.

Sollte die BRD diese Migranten wieder nach Deutschland ziehen lassen, dann wird es erst richtig losgehen dann wird sich 2015 wiederholen oder sogar noch schlimmer werden.
    Nun lasst mal eure Herzen sprechen, oder habt ihr keine? Angesichts der hungernden Frauen und Kinder sprecht ihr ernsthaft darüber, diesen armen, ausgebeuteten MENSCHEN die Rettung zu verweigern? Ich glaube es nicht. Habt ihr aus eurer unseligen Geschichte denn noch immer nichts gelernt?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ah verstehe...Armeen sind jetzt dazu da, mit Teddybären zu werfen.
    Na ja, die Bunzelwehr vielleicht. Zu viel mehr taugt die nicht.
    Und was deine Asozialen betrifft..."deeskalieren, Ruhe bewahren, anspucken lassen", verstehe
    Der Asoziale ist im Recht.
    Also ich würde denen ein paar aufs unverschämte Maul hauen.
    Genau wie diese "Refugees"; was die für Ansprüche stellen. "Wir wollen, wir müssen, ihr müsst"
    Unverschämt.
    Haben das unsere Vertriebenen (Flüchtlinge) um das Jahr 1945 auch gesagt ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Nun lasst mal eure Herzen sprechen, oder habt ihr keine? Angesichts der hungernden Frauen und Kinder sprecht ihr ernsthaft darüber, diesen armen, ausgebeuteten MENSCHEN die Rettung zu verweigern? Ich glaube es nicht. Habt ihr aus eurer unseligen Geschichte denn noch immer nichts gelernt?
    Du kannst froh sein, dass ich kein Mod bin. Dir Stinkmorchel hätte ich schon längst das Handwerk gelegt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Kartoffeln kommen wieder mit ganzen LKW voller Teddybären, darauf kann Joe Biden einen lassen.
    Daraufhin machen sich die nächsten im Irak auf den Weg. Per iPhone gehen die Bilder um die Welt.

Ich bin ja fürs Reinlassen, damit hier endlich das absolute Chaos unter all den Irren ausbricht.
    Alle ab nach München, die Mieten sind noch zu niedrig.
    Wir haben das einmal geschafft, wir schaffen das wieder. Was sagt eigentlich Merkel ?

Da ist was dran. Das einzige was uns noch retten kann, wäre ein totaler Zusammenbruch mit echter Not und den damit einhergehenden brutalen Verteilungskämpfen und Purge-Exzessen.

Aber vermutlich sind die Restdeutschen zu weich um so ein Stahlbad durchzustehen.

Aber ein bißchen Ramba-Zamba im Rotweingürtel und ein deutlicher Wohlstands- und Sicherheitsverlust und vor allem Einflußverlust, für die rot-grüne Schickeria bei gleichzeitiger Shitholisierung, großflächiger Vermüllung und Naturzerstörung im übervölkerten Hasenstall Deusenlan wäre auch nicht schlecht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich befürchte noch vor Weihnachten hockt das ganze kriminelle Pack in Deutschland. Ich denke die Sache ist schon beschlossen!
    Ist doch gut, wenn viele Deutsche die heute kaum noch die Heizkosten stemmen können und denen das Leben immer teurer und mieser gemacht wird, sich dann an dem fröhlichen Lachen und den glücklichen Gesichtern der bestversorgten Schatzsuchenden erfreuen können.

Da kommt echte Weihnachtsstimmung auf, wenn man selber in der kalten Bude hockt und nicht weiß, wie man seine Rechnungen zahlen soll.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du kannst froh sein, dass ich kein Mod bin. Dir Stinkmorchel hätte ich schon längst das Handwerk gelegt...
    Nein. Wieso?

Sein Beitrag entspricht absolut 1:1 dem Paradigma der heute in der BRD studierenden, jungen und aufgeklärten Jugend.
    Das mag das gängige Narrativ der jungen Bevölkerung sein, ist aber legitim!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer