User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1557 von 3955 ErsteErste ... 557 1057 1457 1507 1547 1553 1554 1555 1556 1557 1558 1559 1560 1561 1567 1607 1657 2057 2557 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.561 bis 15.570 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    das ist den Opfern der DDR-Diktatur ins Gesicht gerotzt.

Aber es ist schön zu sehen, daß ihr glaubt(!!) in einer solchen leben zu müssen und leidet.
    Ach Gottchen, wie süß...

Die Logik kennen wir ja auch vom sog. "Holocaust", da beleidigt man die Opfer ja auch ganz ganz schrecklich, wenn es jemand wagt diesen "Holocaust" mit irgend einem anderen Verbrechen zu vergleichen,

Das ist so als ob die Angehörigen eines Messeropfers sich bei der BILD - Zeitung beschweren würden, weil über ein Schusswaffenopfer genau so umfangreich berichtet wurde, wo doch jeder weiß dass Erstochen werden viel grausamer und schmerzvoller ist als erschossen zu werden... Lächerlich...

Die DDR war ein besetztes Land, die "ausführende Gewalt" war der Russe, die hatten überall ihre Kasernen, die NVA war nicht unabhängig, was passiert wenn jemand aufmuckt sah man am 17. Juni.
    Das macht die Schmierlappen der SED - Diktatur nicht viel, aber doch etwas menschlicher als die heutigen Schergen, für die zumindest keine Todesgefahr besteht wenn sie sich verweigern...
    Als dann sich dann mit der Wahl des heute so beliebten "Gorbi" in der SU die Umstände änderten, die Besatzungsmacht signalisierte dass sie NICHT eingreifen wird wenn das Volk einen anderen Staat wollte, war die DDR ziemlich schnell Geschichte. Die DDR - Machthaber klebten nicht besonders an ihren Sesseln, übten kaum Gewalt aus, ließen keine Demonstranten niederknüppeln und waren im Grunde "gute Verlierer"

Im Vergleich zu heutigen Politikern waren Honecker, Krenz und Modrow fast schon Ehrenmänner....
    Man hätte sie trotzdem zumindest alle ein paar Jahre einknasten müssen, alleine schon zur Abschreckung...

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Kennst du Vollscheißer die DDR? Erlaube dir kein Urteil, ich habe eine Staasiakte und mein Briefwechsel mit einem hamburger Modellbahnfreund wurden seit meinem 16. Lebensjahr überwacht. Ich erkenne offene und vereckte Überwachung und Unterdrückung, du merkst nichts, ab heute auf Igno, du Strichassistent.
    Ich erlaube mir ein Urteil. Und das als Wessi.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Da zeigt sich, das die sogenannte BRD ein genau so totalitärer Staat ist wie in den 12 Jahren und der DDR. Erbe verpflichtet.
    Natürlich!
    Das ganze Mahnen und Verantwortung übernehmen der letzten Jahrzehnte hat gar nichts genutzt, wie man jetzt eindrucksvoll sehen kann.
    Es sind immer noch nur Menschen und deren Psychologie. Das war und wird immer so sein!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Kennst du Vollscheißer die DDR? Erlaube dir kein Urteil, ich habe eine Staasiakte und mein Briefwechsel mit einem hamburger Modellbahnfreund wurden seit meinem 16. Lebensjahr überwacht. Ich erkenne offene und verdeckte Überwachung und Unterdrückung, du merkst nichts, ab heute auf Igno, du Strichassistent.
    Permabann wäre sinnvoller, denn es kommt nichts mit Substanz von ihm, nur Lügen und Propaganda

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Kennst du Vollscheißer die DDR? Erlaube dir kein Urteil, ich habe eine Staasiakte und mein Briefwechsel mit einem hamburger Modellbahnfreund wurden seit meinem 16. Lebensjahr überwacht. Ich erkenne offene und vereckte Überwachung und Unterdrückung, du merkst nichts, ab heute auf Igno, du Strichassistent.
    Merkel hat diese Typen jetzt auf viele Posten installiert, um ihre Macht zu sichern. Ich möchte nicht wissen, wieviele alte Genossen in der CDU sitzen.

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Permabann wäre sinnvoller, denn es kommt nichts mit Substanz von ihm, nur Lügen und Propaganda
    Was du als Lügen und Propaganda abtust, ist unerheblich.

Leipzig. Das Motto der "Querdenken"-Demonstration gegen die verschärften Corona-Maßnahmen am Samstag in Leipzig stößt auf heftige Kritik. Auf Ankündigungsflyern werbe die Initiative mit der Parole "Freiheit durch Einheit. Die zweite friedliche Revolution" und ziehe dazu eine inhaltliche Parallele zu den Ereignissen im Herbst 1989 in Leipzig und der gesamten DDR, teilte der Vorsitzende der SPD Leipzig, Holger Mann, am Donnerstag mit. "Der Gleichsetzung der DDR-Diktatur mit heutigen freiheitlichen Rechtsstaat widersprechen wir vehement. Die DDR war eine Diktatur und keine Pandemie."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Merkel hat diese Typen jetzt auf viele Posten installiert, um ihre Macht zu sichern. Ich möchte nicht wissen, wieviele alte Genossen in der CDU sitzen.
    Das nennt man Bündelung der Macht.
    Und schwupps, funktioniert die hoch gepriesene Gewaltenteilung nicht mehr.
    Ebenso die Massenmedien und deren Kontrollfunktion.
    Jede Kritik an den heiligen Machthabern wird weggebissen.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was du als Lügen und Propaganda abtust, ist unerheblich.

Leipzig. Das Motto der "Querdenken"-Demonstration gegen die verschärften Corona-Maßnahmen am Samstag in Leipzig stößt auf heftige Kritik. Auf Ankündigungsflyern werbe die Initiative mit der Parole "Freiheit durch Einheit. Die zweite friedliche Revolution" und ziehe dazu eine inhaltliche Parallele zu den Ereignissen im Herbst 1989 in Leipzig und der gesamten DDR, teilte der Vorsitzende der SPD Leipzig, Holger Mann, am Donnerstag mit. "Der Gleichsetzung der DDR-Diktatur mit heutigen freiheitlichen Rechtsstaat widersprechen wir vehement. Die DDR war eine Diktatur und keine Pandemie."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nun, von der spd sehe ich nur solche, welche den Notstand spielen, um die Freiheiten einzuschränken und dauerhauft abzuschaffen.
    Auch dein spd-Kasperle aus Leipzig, wenn er so einen Blödsinn verzapft.

Natürlich sind die auch alle empört, haben sie doch den neuen deutschen Faschismus mit geschaffen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Biontech Hauptsitz

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Biontech Hauptsitz

Das würde zumindest erklären, wo die Abermillionen hingeflossen sind.

+ Auf Thema antworten
Seite 1557 von 3955 ErsteErste ... 557 1057 1457 1507 1547 1553 1554 1555 1556 1557 1558 1559 1560 1561 1567 1607 1657 2057 2557 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer