Wann, wo? Einen Beleg, bitte, aus dem auch das Motiv ersichtlich ist, nicht einfach "krudes rechtsextremes Gedankengut"
Mir könnte es passieren, wenn mich jemand gegen Corona zu impfen versuchte. Aber ich bin kein Corona-Leugner, ich lehne das Zeug für mich ab, weil ich meine persönlichen Überlebenschancen ohne es für höher einschätze. Dafür gibt es Gründe.
Eine Fehleinschätzung wie jetzt immer mehr feststellen.
Ach so: Tankstelle, erschossener Tankwart. Motiv: Corona-Regeln.
Schwachsinn pur...jede Mutation wird harmloser...Biologie Unterricht nehmen. Der Schnupfenvirus beschert Linken wohl eine volle Hose...2020 3,4% Patienten mit Corona auf Intensiv...noch Fragen?
Na dann ist ja alles bestens und die Kliniken sind alle leer. Wenn du es sagst muss es ja so sein.
Dann zeige mir mal, wo ich mich infizieren kann....also los, seit 1,5 Jahren hat das nicht geklappt.
Macht die impfung dumm?
Du kommst schon noch an die Reihe. Hoffentlich brauchst in den nächsten Monaten kein Intensivbett. Egal aus welchem Grund. Könnte eng werden mit Triage und so.
Du kommst schon noch an die Reihe. Hoffentlich brauchst in den nächsten Monaten kein Intensivbett. Egal aus welchem Grund. Könnte eng werden mit Triage und so.
Der WHO Präsident hat Deutschland aufgefordert nicht mehr zu impfen.
Hat das dein Oberroter schon mitbekommen ?