+ Auf Thema antworten
Seite 326 von 484 ErsteErste ... 226 276 316 322 323 324 325 326 327 328 329 330 336 376 426 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.251 bis 3.260 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Schwachsinn kommt der Wahrheit näher als das niedliche Vt.
    "Verschwörungstheorien" sind von der Wortwahl her semantischer Schwachsinn, um Schwachköpfe zu hänseln, die nicht wissen, was man unter "Theorie" wirklich versteht.

Verschwörungen selbst sind geschichtlich überliefert, Dunkelziffer unbekannt, also kann durchaus eine Vermutung oder ein Verdacht aufkommen, aber das als "Theorie" zu bezeichnen, enthüllt Bildungsmangel.

Also lass dich weiter hänseln, wenn es dir Spaß bereitet! Der Dumme bist dabei du – nurmalso.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    "Verschwörungstheorien" sind von der Wortwahl her semantischer Schwachsinn, um Schwachköpfe zu hänseln, die nicht wissen, was man unter "Theorie" wirklich versteht.

Verschwörungen selbst sind geschichtlich überliefert, Dunkelziffer unbekannt, also kann durchaus eine Vermutung oder ein Verdacht aufkommen, aber das als "Theorie" zu bezeichnen, enthüllt Bildungsmangel.

Also lass dich weiter hänseln, wenn es dir Spaß bereitet! Der Dumme bist dabei du – nurmalso.

Papperlapapp, ist der Beitrag von Neu für dich Schwachsinn oder ist er Vt?

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du weist nicht, worum es wirklich geht. Die Spritze soll jedem verabreicht werden. Mit Corona hats nichts zu tun, das ist nur der Aufhänger. Es geht also um was anderes - um Euthanasie.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Der "WKIII" läuft schon eine ganze Weile, aber auf hybrider Basis und ohne Atombomben. Die werden seit "WKII" nur zur Abschreckung gehalten.

Tatsächlich gibt es nur einen einzigen Weltkrieg, der vor 150 Jahren anfing, weiterhin andauert und dessen heiße Phasen man als "WKI" und WKII" zu bezeichnen pflegt.
    (...................................)
    Wie soll ich das nun nennen, Schwachsinn oder Vt? Ich lass mal die Würfel sprechen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es wird wohl wie im letzten Karneval zu Ausbrüchen kommen.
    Wenn es nur 2G-Veranstaltungen gibt, stecken ein paar infizierte Superspreader alle 2G-Leute an und die stecken danach auch die Ungeimpften an..
    Tollwut in den Köpfen der Veranstalter.
    Nein. Die Durchseuchung beschleunigen ist angesagt. Nach Karneval ist dann alles wieder normal.

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wie soll ich das nun nennen, Schwachsinn oder Vt? Ich lass mal die Würfel sprechen.
    *schmunzel das hab ich mir auch grad gedacht. Bei so viel Schmarrn weiß man ja gleich gar nicht, ob man lachen oder weinen soll.

GESPERRT

+++ 13:42 2G Essener Uniklinik will nur noch Geimpfte einstellen +++

https://www.n-tv.de/panorama/13-42-2G-Essener-Uniklinik-will-nur-noch-Geimpfte-einstellen--article21626512.html

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du hast dich doch gerade noch darüber beschwert, dass die Ungeimpften verantwortlich sind, dass all die Weihnachtsmärkte abgesagt werden und ihr nicht feiern könnt wie ihr wollt.
    Du musst dich schon entscheiden.
    Entweder ist es eine Pandemie der Ungeimpften, dann kann man solche Veranstaltungen unter 2G doch ruhig zulassen, oder die ganze Impferei ist zu einem erheblichen Teil sinnlos.
    Na ja, die Gaudi am Heumarkt war schon 2 G, aber dann in den Kneipen hat doch keiner mehr kontrolliert.

Auf der Zülpicher Straße und im angrenzenden Gebiet drängen sich die Feiernden dicht an dicht – laut Polizei ist der Einlass gestoppt worden. Laut t-online-Reportern seien jedoch weiterhin einzelne Zugänge zum Partyviertel offen. Auch bei den Kontrollen komme es vereinzelt zu Problemen. So gebe es teilweise so starkes Gedränge, dass sich Menschen ohne Vorzeigen eines Impf- oder Genesungsnachweises aufs Gelände schmuggeln könnten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Danke für diesen Beitrag. Ist ein Lichtblick für das ganze Geschwurbel, was man hier größtenteils zum lesen bekommt.
    In Bayern plant man ja flächendeckend 2 G. Finde ich super und ist längst überfällig. Gibt ja in Bayern kaum mehr einen Landkreis der unter der 400er-Marke ist.
    Des kanns echt nimmer sein, dass man wegen der ungeimpften Minderheit ständig Nachteile erlebt.
    Jetzt werden schon wieder die Christkindelsmärkte abgesagt. Jeden Winter die gleiche Gaudi.
    Bin gespannt, welchen Erfolg die Össis mit ihrem geplanten Lockdown für Ungeimpfte haben. Wenn man so die Zahlen senken kann, kommt das hoffentlich auch bei uns.
    Die "Össis" werden bei mir keinen Erfolg haben. Ich weiß, warum ich diese sogenannte Impfung für mich ablehne, und bin mir zu schade, mich impfen zu lassen, damit sich die Hosenkacker irgendwo hinein wagen, um sich gegenseitig anzustecken.
    Aber zwischen den Sequoias, wo die Mariposas flattern,
    kannst du unbesorgt sein. Dorthin kommen keine Viren
    aus Bayern und Umgebung.

  
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

GESPERRT

Es brummt und boomst und boostert im Frankfurter Impfzentrum!!!!

Viel los im Frankfurter Impfzentrum

[Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Der "WKIII" läuft schon eine ganze Weile, aber auf hybrider Basis und ohne Atombomben. Die werden seit "WKII" nur zur Abschreckung gehalten.

Tatsächlich gibt es nur einen einzigen Weltkrieg, der vor 150 Jahren anfing, weiterhin andauert und dessen heiße Phasen man als "WKI" und WKII" zu bezeichnen pflegt.

Ich habe geschrieben, dass ich hier Hochquellwasser aus den Alpen habe. Das braucht keine Pumpen, weil es von höher oben kommt.
    Nonsens.
    Irrlmaier sah den WKIII. Warte es ab.

Wenn dein Wasser aus dem Rohrnetz vom Wasserwerk kommt dürften die zusätzlich pumpen. Du schriebst selbst dass dass es abgeschaltet werden könnte.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer