User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10730 von 15788 ErsteErste ... 9730 10230 10630 10680 10720 10726 10727 10728 10729 10730 10731 10732 10733 10734 10740 10780 10830 11230 11730 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.291 bis 107.300 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bei uns in der Firma sind wir jetzt dazu übergegangen, die ca 5% ungeimpften Querdenker-Mitarbeiter zu mobben. Das macht nicht nur Spaß, sondern dient obendrein noch einem guten Zweck.
    Wir nennen die Geimpften jetzt immer Rassisten.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ausnahmsweise stimme ich dir mal zu und gebe grün.
    Es besteht Anlaß zur Hoffnung

Abas sollte nach China gehen - da hat er alles was er braucht.
    Das stimmt nicht! Ich finde die Demokratische Volksrepublik Korea
    sogar noch viel besser als die Volkrepublik China. Fuer mich ist das
    Beste gerade gut genug!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gleich kommen wieder die Sophie Scholl-Vergleiche
    Die Weisse Rose gibts auch heute. Allerdings nicht auf zensierten Medien. Da muss man schon nachts heimlich die Antenne drehen, wie frueher in der DDR.

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Aber es geht doch nur um einen Grund zu haben, die Welt auszuknipsen (Great Reset). Willkommen im 68er Kommunismus.
    68 , da war ich sieben Jahre alt , meine Eltern haben immer darauf geachtet das ich nicht zuviel von " Hippies " mitbekomme !

Mein Vater , strammer CDU Wähler bis zum Tod , überzeugter Opel Fahrer , auch bis zum Tod , war noch der Ansicht das Frauen nichts zur Politik

sagen dürfen !

Da habt ihr keine Ahnung von , das ist Männersache !

Ich habe von der Zeit nicht viel mit bekommen außer mein rebellisches Verhalten meinem Vater gegenüber !

Der war ja sogar 1990 noch der Meinung das Frauen keinen Führerschein brauchen , tja , ich habe ihn trotzdem gemacht !

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht! Ich finde die Demokratische Volksrepublik Korea
    sogar noch viel besser als die Volkrepublik China. Fuer mich ist das
    Beste gerade gut genug!
    Haha - geil, ich stelle mir gerade Dich in Nord-Korea vor wie du dem Führer zulächelst und so einen langen Wurm in dir hast wie dieser eine Soldat der von dort geflohen ist

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Außerdem soll mir keiner erzählen dass die Impfung wirkt. Wo denn?
    Ja sie wirkt auch, aber negativ - die Geimpften sind Brutstätten für Mutationen der Corona und Grippe Viren. Von der psychischen
    Belastung durch die Impfverarsche rede ich nicht mal. Aber das ist so wenn man den Weißkitteln alles glaubt und das
    eigene Hirn nicht einschaltet.
    Das ist leider das Problem bei ganz vielen "Kritikern":

Sahra Wagenknecht (Die Linke) legt noch einmal nach: .... Schon die Überschrift gibt sich angriffslustig, kehrt die Behauptung einer Pandemie der Ungeimpften ins Gegenteil um. Ungeimpfte, so Wagenknecht, würden „geächtet“ und mit immer neuen Auflagen „schikaniert“ werden. Und sie stellt zudem fest, dass die Wirkung der Impfstoffe immer mehr nachlässt und auch Geimpfte immer häufiger erkranken.
    Nein Frau Wagenknecht, die Wirkung der "Impfung" lässt nicht immer mehr nach, es hat die nie gegeben. Klar sie will eine Brücke bauen, will nicht zu radikal wirken, aber es bringt ihr nichts, sie bleibt trotzdem eine "Querdenkerin". Nach Wagenknechts "Logik" wären dann ja die Maßnahmen durchaus sinnvoll, und wenn die Wirkung nachlässt muss eben schnell geboostert werden...
    Weil sie die gesamte Pandemie nicht in Frage stellt - ob aus Überzeugung oder aus taktischen Kalkül ist im Grunde egal - macht sich Wagenknecht schnell angreifbar. Wer sich dem Lügengebäude der "Pandemie" anschließt aber nur andere Maßnahmen will, der kommt bei den allermeisten eben nicht gut an, denn wenn es eine reale Gefahr gibt scharen sich die Menschen hinter die Akteure, die knallhartes und rücksichtsloses Durchgreifen fordern.

Will jemand mein Auto beschädigen und ein 2 Meter - Hüne kommt zufällig vorbei, der dem Randalierer eins über die Rübe zieht, so dass dieser danach 2 Monate das Essen durch die Schnabeltasse genießt:
    Dann sage ich auch nicht: Naja das war aber doch etwas Unverhältnismäßig, schade dass keine Walldorflehrerin anstelle des 2 Meter Kampfsportlers bereit stand, der den Randalierer mit freundlicher Eurythmie überzeugt hätte, mein Auto nicht zu beschädigen....

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ausnahmsweise stimme ich dir mal zu und gebe grün.
    Es besteht Anlaß zur Hoffnung

Abas sollte nach China gehen - da hat er alles was er braucht.
    Es ist erschreckend wie man weite Teile einer Gesellschaft anstacheln und gegen eine Minderheit aufbringen kann. Illegalen Negern oder sexuell–Abartigen wird mit Toleranz und Respekt begegnet, lässt sich jemand aber nicht impfen wird ihm die soziale Teilhabe verwehrt. Unfassbar!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es gibt viel mehr Geimpfte (offiziell knapp 70%) als Ungeimpfte! Dennoch ist der Anteil der Geimpften bei den Infizierten und Erkrankten ungewöhnlich hoch!

Wie passt das zusammen?
    Passt. Die Spritze wirkt bestimmungsgemaess. Zwar anders, als sich Bloedmichel das vorstellt, aber sie wirkt genau in die Richtung, wie sich der Erfinder der Pandemie das vorgestellt hat. Nicht vorhersehbar waren die Quertreiber, die sich den Dreck einfach nicht spritzen lassen.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es ist erschreckend wie man weite Teile einer Gesellschaft anstacheln und gegen eine Minderheit aufbringen kann. Illegalen Negern oder sexuell–Abartigen wird mit Toleranz und Respekt begegnet, lässt sich jemand aber nicht impfen wird ihm die soziale Teilhabe verwehrt. Unfassbar!
    Da sind wir und ja einig

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass man die Ungeimpften mit 2G plus an die Nadel locken kann.

2G plus ist ein zusätzl. "Wirrwarr"...
    Solange man noch " frei " im Supermakt einkaufen gehen kann geht mir der G Kram am Allerwertesten vorbei , ich brauche keine Weihnachtsmärkte ,

Konzerte oder sonstige Massenveranstaltungen , schon früher nicht und jetzt mit 60 erst recht nicht !

3 G am Arbeitsplatz , abwarten , die Firma meines Mannes will da nicht mitmachen und das ist nun mal keine kleine Klitsche !

Ergo müssen sie mit der 3G Pflicht erstmal die Arbeitgeber überzeugen , die Gewerkschaften blasen schon zum Sturm dagegen !

+ Auf Thema antworten
Seite 10730 von 15788 ErsteErste ... 9730 10230 10630 10680 10720 10726 10727 10728 10729 10730 10731 10732 10733 10734 10740 10780 10830 11230 11730 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer