User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10717 von 15788 ErsteErste ... 9717 10217 10617 10667 10707 10713 10714 10715 10716 10717 10718 10719 10720 10721 10727 10767 10817 11217 11717 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.161 bis 107.170 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon öfter hier geschrieben:
    Diese Zahlen KÖNNEN nicht stimmen.
    Es gibt vermutlich verschiedene Tricksereien, mit denen sie die Zahl der ungeimpften Intensivpatienten künstlich in die Höhe schießen lassen.

Wer liegt in der Regel auf der Intensivatation?
    -Über 60 Jahre
    -lange Krankenakte

Na klar gibt es auch andere Personen, Schlaganfallpatienten können total unauffällig gewesen sein, aber die REGEL sind solche Patienten nicht.
    Diejenigen aber, die VOR ihrer sog schweren "Corona Erkrankung" oft und viel beim Arzt waren, die werden nocht viel häufiger als die angeblich 85% in der Gruppe über 60 geimpft sein.
    Sie kommen eben mit der Behauptung durch, weil selbst die alternativen Medien WENIG tun diese extrem widersprüchliche Zahl zu hinterfragen.
    Klar Reitschuster macht einen guten Job, verballert aber auch oft seine Fragen mit totalem Nonsens.
    Er muss sich auf die Punkte konzentrieren wo sie LÜGEN, und das ist ganz sicherlich bei den Intensivpatienten die angeblich "ungeimpft" sind der Fall...

Wäre ich Reitschuster würde ich den Wieler mal fragen:
    "Herr Wieler, mich erreichen sehr sehr viele Mails von Mitarbeitern des Gesundheitswesens, welche die hohe Zahl der "Ungeimpften" an den Covid19 Intensivpatienten bezweifeln und behaupten, diese seien manipuliert. Leider ist das Vertrauen in ihre Behörde bei vielen kritischen Deutschen extrem gering, nachdem sich ihre Behörde in sehr vielen Fällen korrigieren musste und sich Angaben als völlig falsch heraus gestellt haben. Sind sie damit einverstanden, dass ein kritisches Expertenteam unter notarieller Aufsicht ZUGANG zu ihren Rohdaten erhält , eigene Stichproben erhebt und prüft, ob die sehr sonderbare Zahl der hohen Zahl Ungeimpfter in Intensivstationen der Wahrheit entspricht?"

Ich denke bei soo einer Frage würde der Lügenbold sehr sehr nervös werden. Natürlich würde er sich auf Ausflüchte wie "nicht machbar wegen Datenschutz usw..." berufen, was natürlich Unsinn ist, Kliniken, Patienten oder deren Angehörige könnte ja selber entscheiden, ob man sie befragen darf oder nicht...

Das kuriose ist ja auch, dass ein Patient, der auf eine Intensivstation eingeliefert wird, überhaupt keine Angabe machen MUSS ob er geimpft ist. Würde es wirklich so viele Impfverweigerer geben unter den Intensivpatienten, warum sollten diese ihren Impfstatus überhaupt angeben? Um sich vom behandelnden Arzt eine Predigt anhören zu müssen, wie UNVERNÜNFTIG sie doch waren? Es macht einfach keinen Sinn.

Vermutlich wird es so laufen:
    RKI Mitarbeiter ruft in Klinik an: "Wie sieht denn die Lage aus, wieviel Intensivpatienten mit Covid haben sie, wer ist davon geimpft?
    Klinik: Wir haben 12 Patienten auf Intensiv, Impfstatus konnten wir noch nicht erheben, ist unbekannt
    RKI: Alles klar, ich gebe dann weiter: 100% der Intensivpatienten OHNE Impfung, Danke!
    Hier im Strang gibt es eine Statistik über Intensivbettenbelegung. Von den ca. 16.000 Betten sind nicht mal 3.000 mit Covid-Patienten belegt!(Stand erste Novemberwoche)Am 12. Nov. 21 haben wir 2.851 Patienten auf Intensivstadionen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein Schuss voll daneben, werte Querschiesserwurst!

.....
    Bratwurst schon abgeholt!

Einfach Super, wie deppert die Geimpften werden, und so einen Blödsinn verbreiten

Genial! Die Unwirksamkeit eines Medikamentes wird denen angelastet, die es nicht eingenommen haben. Da muss man erst mal drauf kommen. Wohlan…

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Einfach einmal durchlaufen lassen so das sich alle anstecken und due Sache ist erledigt.
    Die Alten braucht man nicht „schützen“ denn wir wissen ja wie das ausgeht - es sterben nach der Imofung mehr als zuvor.
    Einfach den Begriff Corona durch Grippe ersetzen - fertig.
    An der jährlichen Influenza sind jedes Jahr mehr Leute gestorbennals an Corona - also was soll das Ganze?

Jede Befürwortung irgendwelcher Maßnahmen dient als Legitimation zur Abschaffung bürgerlicher Freiheiten ind Spaltung der Gesellschaft. Man könnte ergo so weit gehen zu sagen Impfbefürworter sind Faschisten - die müssen dringend umerzogen werden!

Das dieses Gehorsamsexperiment keine wirkliche medizinische Legitimation hat weiß ich. Dennoch glaube ich durch die aktuellen Zahlen das die Risikogruppen durch eine Impfung besser geschützt sind als ohne.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Mal wieder ein Schuss voll daneben, werte Querschiesserwurst!

Eindaemmung, Isolation, Absonderung! Das sind die wirksamsten Instrumente zur
    Bekaempfung der SARS-CoV2 Pandemie. De Viren darf keine Gelegenheit mehr
    gelassen werden, sich auf den Wirtskoerpern der menschlichen Saeugetierspezies
    weiter vermehren zu koennen.
    Du Kommunistenbengel
    So würde ich das vermutlich betrachten wenn alle halbe Stunde jemand auf der Straße zusammenbricht.

Das ist jedoch nicht der Fall! Außer in den Medien scheint Corona schlicht nicht existent zu sein - es müsste ja schon Massen an Ungeimpften geben die verreckt sind.
    Gibt es aber nicht!

Entsprechend bedarf es auch keiner Maßnahmen.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das dieses Gehorsamsexperiment keine wirkliche medizinische Legitimation hat weiß ich. Dennoch glaube ich durch die aktuellen Zahlen das die Risikogruppen durch eine Impfung besser geschützt sind als ohne.
    Mach den Fernseher aus und ignoriere die Zahlen - geh einfach raus und schau dich um.
    Ist da urgendetwas anders als vor Corona?
    Zum Glück nicht - also einfach mal entspannen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wenn ich ehrlich bin sehe ich Dein Geschreibsel als reine Lügen und Propaganda. Keine auf Fakten-basierte Argumentation sondern nur ideologischer Müll aus stalinistischen Zeiten.
    Ich schreibe die Wahrheit und setze mich dafuer ein! Die Verbreitung von Luegen,
    Verleumdungen, unwahreen Tatsachenbehauptung und Verschwoerungsmythen
    ist eine " Domaene " der selbsternannten, querdenkenden User hier im Forum.
    Den Schuh habt ihr euch selbst angezogen, weil er vermutlich passt!

Traegst Du naive Querdenkerwurst eigentlich Rollkragenpullover wie der
    christliche, anmahnende, querdenkende, ungrosse Redner im nachfolgenden Video?

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Da kann man sehen wie innerhalb von knapp 1,5 Jahren die Leute komplett verblödet sind. Wie lange gibt’s jetzt schon Grippeschutzimpfungen? 50 Jahre? Also niemals wurde davon ausgegangen nach einer Impfung gegen Influenza die Krankheit nicht zu bekommen oder nach einer Infektion nicht ansteckend zu sein. Maximal der eigene Krankheitsverlauf soll durch eine Impfung milder sein. Aber jetzt bei Corona-Impfungen wird diese verfickte Rundumsorglos-Mentalität gefördert! Irre! Hier sind doch wirklich alle irre geworden!
    Ich glaube, du verkennst da etwas: Die sind nicht erst in den letzten anderthalb Jahren so geworden. Es wurde in dieser Zeit nur kanalisiert, gebündelt, fokussiert wie ein Laserstrahl. Das ist gerade das klassische divide et impera, was wir hier erleben. Das Herrschaftsprinzip hat in der Geschichte schon ganz oft funktioniert und das nicht nur in Deutschland. Wobei man es in Deutschland mit diesem Prinzip noch besonders leicht hat.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Bautzen führt 1G ein, d.h. alle werden getestet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Testpflicht für alle ab Montag: Kreis Bautzen will "1G" einführen

Der Landkreis Bautzen, der durch seinen hohen Anteil von AfD-Wählern, eine niedrige Impfquote sowie Kritiker der Corona-Maßnahmen bekannt ist, will ab Montag "1G" einführen: Fortan müssen sich alle – auch unabhängig vom Status als Geimpfter oder Genesener – testen lassen, etwa um Einlass in die Gastronomie zu erhalten.
    Das ist zwar nicht schön, aber im Gegensatz zu den Apartheidsgesetzen, dürfte das mit dem GG vereinbar sein. Auch die logische Konsistenz innerhalb des Pandemie Narrativs ist hier gegeben. Wenn alle potenzielle Überträger sind, müssen auch alle getestet werden.

Ich glaube zwar nicht, dass wir eine Pandemie haben, aber hätten wir eine, wäre das eine vernünftige Maßnahme.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du verkennst da etwas: Die sind nicht erst in den letzten anderthalb Jahren so geworden. Es wurde in dieser Zeit nur kanalisiert, gebündelt, fokussiert wie ein Laserstrahl. Das ist gerade das klassische divide et impera, was wir hier erleben. Das Herrschaftsprinzip hat in der Geschichte schon ganz oft funktioniert und das nicht nur in Deutschland. Wobei man es in Deutschland mit diesem Prinzip noch besonders leicht hat.
    Einverstanden. Dann erwarte ich aber auch diese Einsicht von unserer ach so aufgeklärten und „intelligenten“ Gesellschaft das wir nach wie vor manipulierbar, lenkbar und völlig dressierbar sind!

sunbeam
    Gast

Ich schreibe die Wahrheit und setze mich dafuer ein! Die Verbreitung von Luegen,
    Verleumdungen, unwahreen Tatsachenbehauptung und Verschwoerungsmythen
    ist eine " Domaene " der selbsternannten, querdenkenden User hier im Forum.
    Den Schuh habt ihr euch selbst angezogen, weil er vermutlich passt!

Traegst Du naive Querdenkerwurst eigentlich Rollkragenpullover wie der
    christliche, anmahnende, querdenkende, ungrosse Redner im nachfolgenden Video?

Nein. Du nutzt diese Plattform um Deine kranken dystopischen Phantasien zu publizieren. Mit Wahrheit hat das nichts zu tun. Du transferierst Deine sadistische Ader in aktuelle politische und gesellschaftliche Diskussionen. Nicht mehr und nicht weniger tust Du! Vor Leuten wie Dir kann ich keinen Respekt haben, die nur spalten und die Gesellschaft weiter trennen wollen. Ich habe nur Respekt vor Leuten die ihre Ungeimpften Freunde, Kollegen und Familienmitglieder akzeptieren, tolerieren und weiter teilhaben lassen am normalen Leben!

+ Auf Thema antworten
Seite 10717 von 15788 ErsteErste ... 9717 10217 10617 10667 10707 10713 10714 10715 10716 10717 10718 10719 10720 10721 10727 10767 10817 11217 11717 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer