Erkläre doch mal den Sinn dieser Maßnahme angesichts des Impfflops mit 50% Wirkungsverlust auf wenige Monate...
Infizierte "Vollgeimpfte" bei Massenveranstaltungen zugelassen, gesunde Getestete aber nicht...
So wollen Experten und Befürworter solcher Maßnahmen die Pandemie eindämmen? Wen wollt Ihr eigentlich verarschen außer Euch selbst?
Bei meinen Hausbesuchen treffe ich immer wieder auf Leute, die mir anbieten die Maske abzunehmen ... sie seien ja voll geimpft.
Bei Vielen scheint sich die Dummheit oder Ignoranz manifestiert zu haben, dass man nicht wahrhaben will, das dieser angebliche Schutz überhaupt nicht besteht.
Hunderte "Vollgeimpfte" liegen auf den Intensivstationen.
G2 ist die größte Verarschung dieser Tage, zudem wiegt Sie Geimpfte in falscher Sicherheit.
Letztlich zeigt die vierte Welle, dass die Impfungen ein Megaflop sind - was selbstverständlich nicht propagiert werden darf.
Zur Hölle mit der Impfmafia !
Was am Rande bei der derzeitigen Hysterie verschwiegen wird ist auch die Tatsache, dass 5-19 jährige die Inzidenztreiber sind.
Was ja angesichts der Massentests in Schulen auch logisch ist.
Die Ungeimpften haben überhaupt keinen Einfluss auf die Maßnahmen der hysterischen Corona-Amokläufer, und Du wirst schwerlich erklären können,
wie Gesunde Menschen für dieses Desaster verantwortlich sein sollen. Die 4. Welle ist vor allem Folge des Impfbeschisses, dem wie immer, ein Großteil
der Dummschafe aufgesessen sind. Falsche Versprechungen von Scharlatanen und profilierungssüchtigen Politikern und "Virologen", die Handlungsfähigkeit
suggerieren wollten und deren Konten von der Pharmaindustrie versüßt werden. Letztlich hat die Lügenbande überhaupt nichts bewegt.
Das Infektionszahlen mitteklfristig sinken, wenn alle Zuhause bleiben, für solche Binsenweisheiten brauchen wir keine "Experten".