+ Auf Thema antworten
Seite 138 von 305 ErsteErste ... 38 88 128 134 135 136 137 138 139 140 141 142 148 188 238 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 3047

Thema: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wow, interessant. Mich wundert ja, daß die Ukraine so stark Russland ablehnt.
    Kann man pauschal so nicht sagen. z B Charkiv ( russisch Charkov ) russisches Gebiet, wenig antirussisch, in Kiev eher.

im Donbas sowieso nicht.

Ich wurde im chat mal übel beschimpft .... diese blaugelb-Spinner drehen ganz schön ab

Sie sagte, sie sorgt dafür, dass meine nächste Einreise Folgen hat ....blabla

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Krieg gegen wen?

Wenn es einen Krieg gäbe, an dem die BRD beteiligt ist, dann ist das das Ende für uns Deutsche.
    Die Russen erledigen sofort Teile des US-Atomwaffenbestandes in der BRD, besonders im Westen.

Die Berliner US-Marionetten haben keinen Einfluß auf die Abschaffung der Atomwaffen der Amis.
    Der Hauptbestand liegt im Westen.
    Im Rahmen der "nuklearen Teilhabe" dürfen deutsche Soldaten die A-Bomben für die Amis abwerfen - die Reaktion folgt auf dem Fuße.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Kein
    Reiner Zufall,
    dass dann wie bisher immer die USA verschont bleiben von den Folgen ihrer weltweiten Mordpolitik - oder auch nicht mehr....
    Ich glaube nicht, dass die BRD sich an irgendeinem Krieg beteiligen würde, die Bundeswehr ist sowieso futsch und hier gibt es viel zu viele Wohlstandsheinis, Wehrdienstverweigerer, Tunten und Weiber in Ämtern,
    das weiß auch Putin. Im Westen wird am Ende niemand einen Finger rühren, das hat die Krim doch gezeigt.

Also nutzt Putin erst einmal die Gutmenschen-Schwuchteln aus und die geistesgestörten, grünen Schleuser und erpresst Europa mit ihren "Werten" und marschiert am Ende in die Ukraine ein.
    Und der schwule Westen wird gar nichts machen, gar nichts.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die BRD sich an irgendeinem Krieg beteiligen würde, die Bundeswehr ist sowieso futsch und hier gibt es viel zu viele Wohlstandsheinis, Tunten und Weiber in Ämtern,
    das weiß auch Putin. Im Westen wird am Ende niemand einen Finger rühren, das hat die Krim doch gezeigt.

Also nutzt Putin erst einmal die Gutmenschen-Schwuchteln aus und die geistesgestörten, grünen Schleuser und erpresst Europa mit ihren "Werten" und marschiert am Ende in die Ukraine ein.
    Und der schwule Westen wird gar nichts machen, gar nichts.
    Die Bundeswehr steht irgendwo in Estland oder Lettland. Alleine für diese Geschichtsvergessenheit mit deutschen Truppen im Baltikum, soll Putin ruhig die Jungs etwas zittern lassen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kann man pauschal so nicht sagen. z B Charkiv ( russisch Charkov ) russisches Gebiet, wenig antirussisch, in Kiev eher.

im Donbas sowieso nicht.

Ich wurde im chat mal übel beschimpft .... diese blaugelb-Spinner drehen ganz schön ab

Sie sagte, sie sorgt dafür, dass meine nächste Einreise Folgen hat ....blabla
    Ja, Ukraine scheint sehr gespalten zu sein. Und Westukraine war früher ja auch Polen, wie ich mal hörte.
    Deswegen haben die Polen da auch ihre Finger im Spiel und heizen das Verhältnis Ukraine/Russland sicher mit an.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Mir scheint hier ein klarer Plan vorzuliegen, erst einmal an den Ostgrenzen Chaos schaffen durch "Flüchtlinge" als Waffe,
    den verblödeten Westen mit seinen tausenden Organen und "Werten" ins Chaos stürzen und dann unter irgendeinem Vorwand einmarschieren.
    So wird das laufen. Der Westen wird dagegen gar nichts unternehmen, weil es höchstens Großdemos für Frieden geben wird.
    Und ich kaufe mir noch schnell ne Russenflagge bei Amazon.
    Die Krim war der Testlauf gewesen..

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr steht irgendwo in Estland oder Lettland. Alleine für diese Geschichtsvergessenheit mit deutschen Truppen im Baltikum, soll Putin ruhig die Jungs etwas zittern lassen.
    Ich fand einen Kommentar bei Crux ganz gut, der meinte, daß es ja lustig sei, daß die Russen jetzt mit Bomber Luftaufklärung in Weißrussland betreiben.

Der Hunnenkönig Benutzerbild von Ή Λ K Λ П

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Du glaubst ja wohl nicht, dass er eine Originale trägt?

Lanzmann

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Eine Fachkraft:
    * Weiß, sich warm zu arbeiten
    * Ist in der Lage, Stämme für Blockhütten zu fällen
    * Ist fähig, ein Werkzeug anzuwenden
    * Ist fähig, durch eigenes Vorbild Andere anzulernen
    * Arbeitet, wenn einer arbeitet und drei schauen zu, daß sie nicht arbeiten
    * Ist in der Lage, selbstständig die Aufgaben zu erfassen, und selbstständig abzuarbeiten

Wenn ich Lukaschenko wäre, würde ich ihn nicht gehen lassen. Gute Leute werden überall gesucht.

Mitglied

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Du glaubst ja wohl nicht, dass er eine Originale trägt?
    Das sind wie die Rolex aus Izmir.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mir scheint hier ein klarer Plan vorzuliegen, erst einmal an den Ostgrenzen Chaos schaffen durch "Flüchtlinge" als Waffe,
    den verblödeten Westen mit seinen tausenden Organen und "Werten" ins Chaos stürzen und dann unter irgendeinem Vorwand einmarschieren.
    So wird das laufen. Der Westen wird dagegen gar nichts unternehmen, weil es höchstens Großdemos für Frieden geben wird.
    Und ich kaufe mir noch schnell ne Russenflagge bei Amazon.
    Die Krim war der Testlauf gewesen..
    Ich habe eher den Eindruck, daß das von polnischer Seite kommt. Vielleicht Nato oder USA im Hintergrund.
    Offenbar haben Natoländer oder willige US Ableger (Türkei/Ukraine) den Weißrussen diese Typen untergejubelt,
    um Weißrussland zu destabilisieren. Das scheint mir eher der Fall zu sein. Nicht ohne Grund konnte man ja
    vor ein paar Tagen hören, daß die Russen Militär an der Westgrenze positioniert haben.
    Hier schon 2 Wochen her oder so:

Hier, deswegen haben die Russen dort stationiert. Ich habe aber den Eindruck, daß das alles Spielerei ist, um die eigenen Völker vom Covidfaschismus abzulenken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Merkelraute (13.11.2021 um 00:14 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer