User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Drosten: Pandemie-Ende ist "meilenweit" entfernt
https://www.n-tv.de/panorama/Drosten-Pandemie-Ende-ist-meilenweit-entfernt-article22926756.html
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Es ist nicht nur die Komasauferei und Feierlaunigkeit der Suedostdeutschen. Gerade die
Bundeslaender Sachsen, Thueringen und Bayern sowie die Ostmark haben gruene Grenzen
in denen sich Nutten aus Osteuropa auf dem Strassenstrich ein Stelldichein geben.
Die steigenden Infektions- und Neuerkrankungszahlen sind durch osteuropeische Laender
Slovien, Tschechien und Slovakei in die Hoehe getrieben worden. Gerade diese drei Laender
haben die hoechsten Neuinfektions- und Krankheitswerte aller EU Staaten, was sich mit einer
kurzen Zeitverzoegerung auf die suedoestlichen Bundeslaendern und die Ostmark
(Oesterreich) ausgewirkt hat.
Was die Regierungen in den westlichen und den oestlichen Laendern nicht auf dem Schirm
haben ist die Schattenwirtschaft der organisierten Kriminalitaet. Nutten die es offiziell nicht
gibt kann man auch nicht ueberwachen! Es gibt aber eben trotzdem Kunden die sich bei
diesen Nutten nicht nur mit Geschlechtskrankheiten sondern auch mit SARS-CoV2 Viren
infizieren und das Infektionsgeschehen dann unabsichtlich, unwissentlich in ihre Familien,
Gaststaetten, Clubs und Arbeitsstellen nach Bayern, Sachsen, Thueringen und die Ostmark
hineintragen.
Es muessen folglich scharfe Grenzkontrollen gerade zwischen den Balkanstaaten und den
suedoestlichen Bundeslaendern bzw. der Ostmark eingefuehrt und preussisch genau
umgesetzt werden. Jeder der dort die " Gruene Grenze " ueberschreiten will, muss streng
kontrolliert und auf SARS-CoV2 zwangsgetestet werden. Bis 100 km hinter den Grenze
nach Slovenien, Slovakei und Tschechien muss ein Sperrgebiet eingerichtet werden, in denen
die Prostitution vollstaendig unterbunden und Verstoesse mit mehrjaehrige Haftstrafen
geahndet werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel