Ich habe keine Angst vor Russen.
Allerdings sage ich auch nicht, dass Russen Deutschland retten würden.
Mein Opa beschrieb in seinen Memoiren, wie ihn ein Russe in Dresden laufen ließ, weil er Mitleid hatte. So wurde dem damals 17-jährigen die Deportation nach Sibirien erspart.
Babuschka, Dawai, Dawai waren seine Worte, als er ihn fortjagte.
Insofern verdanke ich wahrscheinlich einem Russen meine Existenz.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Dann viel Spaß und Erfolg, bei den Polen Grenzern, die must DU jetzt bekehren, das Deutschland und Europa, diese Fachkräfte braucht. Ruf Merkel an, die kommt bestimmt auch um das den Polen zu erklären.
Die Bundeswehr Kaspars, werden den letzten Panzer schicken, der noch fährt. Muss ja unterstützt werden, von der Schwuchtel Truppe, welche von Ziegenhirten in Afghanistan schon verjagt wurden

Da sieht man wieder das du von Geschichte keine Ahnung hast.
Ohne die Russen hätte es niemals ein Deutsches Kaiserreich und nie eine deutsche Industrie und Wirtschaft gegeben.
Es waren die Russen die das Froschfresserpack 1813 aus Deutschland rausgeprügelt haben.
Und im Gegensatz zu den Ami Schweinen , Inselaffen und Franzosen-Pack schätzen die Russen die deutsche Kultur und das deutsche Volk.
Es waren ja auch die Angloamerikaner, die deutsche Städte verbrannten und einmalige historische Werke für immer zerstörten. 1000 Jahre deutsche Geschichte wurden eingeäschert.
Die Folgen davon kannst du heutzutage in Frankfurt am Main bewundern, die alte Krönungsstadt deutscher Kaiser und Könige. Von deutscher Kultur und Deutschen ist da nicht mehr viel zu sehen.
Bismarcks größter Fehler war es , den Russen Konstantinopel und die Dardanellen Meerenge 1876 nicht zu geben ,
um die Inselaffen nicht zu verärgern.
Seit 150 Jahren tun die Angloamerikaner nichts anderes, als einen Keil zwischen Deutschen und Russen zu treiben , weil sie genau wissen , wenn Russen und Deutschen zusammengehen
ist ihre Herrschaft am Ende.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Migranten aus Syrien können wieder von Minsk in die Heimat zurückfliegen. Die Hinrichtungsplätze sind heute Plätze der Liebe und ein Paradies für junge Syrer und Syrerinnen.