Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Eigentlich ist es doch egal ob die BRD die Eindringlinge aufnimmt oder stattdessen andere Länder der BRD welche abnehmen. Die BRD wird das alles bezahlen, und sie werden auch noch stolz darauf sein zahlen zu dürfen. Wie du richtig andeutest, noch ist Geld im Topf, noch ....
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Interessant, daß sich die Berichterstattung (bei den Ösis hier zumindest) diesbzgl. geändert hat. Wäre wohl die letzten Jahre unmöglich gewesen, aufgrund gesellschaftlicher Hexenjagden auf Dissidenten entgegen des medialen mainstreams.
Mich ärgert ja irgendwie nur, daß dieses Scheusal Merkel nicht die Folgen ihrer Drecksentscheidungen selber ausbaden muß. Witzigerweise bekommt jetzt rot-grün das alles um die Ohren gehauen, also die Folgen ihrer eigenen Ideologie die Merkel umsetzte.![]()
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Hallo,
....währenddessen sickern täglich Invasoren aus Italien ins Land,da sie lt. Gerichtsurteil nicht zurückgeschickt werden dürfen:
Erst vor wenigen Tagen hat die deutsche Schlepperbande Seawatch von ihren libyschen Kumpels 800 Invasoren übernommen und in Sizilien angelandet.Ich gehe davon aus,daß diese bereits en route sind nach Deutselande.Gerichtsurteil
Deutschland darf Geflüchtete nicht nach Italien zurückschicken
Deutsche Behörden können Geflüchtete nicht ohne Weiteres nach Italien überstellen, entschied ein Gericht in Münster: Den Klägern, die über das Mittelmeerland eingereist waren, drohe dort existenzielle Not.
29.07.2021, 14.00 Uhr
……..
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

NACH EU-SANKTIONSDROHUNG:
Migranten können nicht mehr von der Türkei nach Belarus fliegen
AKTUALISIERT AM 12.11.2021-11:21
Die Türkei reagiert auf den Druck der EU: Personen mit syrischen, irakischen und jemenitischen Pässen dürfen bis auf weiteres nicht mehr von ihrem Staatsgebiet aus nach Belarus fliegen.
...
Nach Angaben eines EU-Beamten sollen auch keine One-Way-Tickets mehr für Flüge aus der Türkei nach Minsk verkauft werden. Die staatliche belarussische Fluggesellschaft Belavia werde zudem auch nicht mehr das Middle-East-Netzwerk von [Links nur für registrierte Nutzer] nutzen können, um Reisende über Istanbul nach Minsk zu fliegen, hieß es.
[Links nur für registrierte Nutzer]