+ Auf Thema antworten
Seite 115 von 305 ErsteErste ... 15 65 105 111 112 113 114 115 116 117 118 119 125 165 215 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 3047

Thema: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

GESPERRT

Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Und doch kriechst Du den Verantwortlichen Tag für Tag in den Hintern. Aber lassen wir es gut sein, ich gönne Dir dein künftiges Glück
    mit Ali und Aische plus ihrer wohlerzogenen Kinderschar unter einem Dach. Von Herzen!
    Sehr gerne.
    Vielleicht können dann frundsberg oder Lykurg mal Erfahrungsberichte hochladen.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich denke mal so ein glückliches Zusammenleben wird das nicht werden.

Wenn der Schund-Euro crasht und die Schwindelwirtschaft den Bach runtergeht, kommt es im bunten LaLa-Land zu Verteilungskämpfen und Ausschreitungen, deren Brutalität sich heute noch keiner vorstellen kann.

Wird die Hölle werden für Lea und Malte, aber deren Eltern und Großeltern wollten das ja so.
    So lange noch Kohle an den Abschaum fließt, läuft alles friedlich, aber wehe es gibt keine Kohle mehr zu verteilen, bzw zu verdienen, inkl krimineller Geschäfte. Dann ist Polen offen und niemand konnte das ahnen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    So lange noch Kohle an den Abschaum fließt, läuft alles friedlich, aber wehe es gibt keine Kohle mehr zu verteilen, bzw zu verdienen, inkl krimineller Geschäfte. Dann ist Polen offen und niemand konnte das ahnen!
    Seit nunmehr 3 Jahren schreibe ich:

Beschäftige dich mit dem Budget im Sozialen. Du bist das Opfer rechter Rattenfänger geworden.

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Seit nunmehr 3 Jahren schreibe ich:

Beschäftige dich mit dem Budget im Sozialen. Du bist das Opfer rechter Rattenfänger geworden.
    70 Prozent der Libanesen in Deutschland leben von der Stütze, bei den Syrern 65 Prozent. Von den Türken in Berlin liegt jeder Zweite bequem in der sozialen Hängematte. Ist man ein Rechter, wenn man das kritisiert?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

GESPERRT

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    70 Prozent der Libanesen in Deutschland leben von der Stütze, bei den Syrern 65 Prozent. Von den Türken in Berlin liegt jeder Zweite bequem in der sozialen Hängematte. Ist man ein Rechter, wenn man das kritisiert?
    Nein, natürlich nicht.
    Die Förder- und Fürsorgeleistungen gehören dringend reformiert. Gerade in DER Richtung besteht noch Verbesserungsbedarf.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich denke mal so ein glückliches Zusammenleben wird das nicht werden.

Wenn der Schund-Euro crasht und die Schwindelwirtschaft den Bach runtergeht, kommt es im bunten LaLa-Land zu Verteilungskämpfen und Ausschreitungen, deren Brutalität sich heute noch keiner vorstellen kann.

Wird die Hölle werden für Lea und Malte, aber deren Eltern und Großeltern wollten das ja so.
    Das kann ich mir sehr gut vorstellen und deswegen versuche ich meinen Beitrag zur leisten, um das zu verhindern. Ich finde deine Stimmung erstaunlich nüchtern und sozusagen unverzagt. Aber an wem werden sich die muslimischen Horden wohl eher rächen, an dir oder an Menschen wie autochthon?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Möchtest du Feigling nicht als „Rechter“ bezeichnet werden? Mir macht das nichts aus, im Gegenteil, es ist geradezu eine Auszeichnung für wertkonservatives nationales Bewusstsein.
    Nutzer ausgeschieden

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wie weit geht Lukaschenko, wird er auch so weit gehen die Flüchtlinge im Grenzgebiet auch vor kälte verrecken zu lassen. Es wird jetzt gepokert wer zu erst einknickt, die BRD oder Lukaschenko.

Das freie deutsche TV spricht nur vom Angriff auf die EU, was ja nicht die ganze Wahrheit ist. Es geht nur um die BRD, denn ein Verteilerschlüssel auf die EU gibt es nur in den Köpfen der BRD Altparteien. Die Migranten schreien es doch im Grenzgebiet ganz laut aus um was es geht "Germonay Germonay, wie können die Medien und die BRD Funktionäre dann behaupten es handelt sich um einen Angriff auf die EU? Das ist die reinste Desinformation.

Von mir aus kann Lukaschenko machen was er will.

Hauptsache kein einziger von den Schatzsuchenden wird durchgelassen.

Wenn Blödland jetzt wieder einknickt werden wir überrannt wie bei world war Z und die Sozialkassen sind ratz-fatz leer.

Dann brennt aber auch hier die Bude.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir sehr gut vorstellen und deswegen versuche ich meinen Beitrag zur leisten, um das zu verhindern. Ich finde deine Stimmung erstaunlich nüchtern und sozusagen unverzagt. Aber an wem werden sich die muslimischen Horden wohl eher rächen, an dir oder an Menschen wie autochthon?
    Irgendeine Rache wird hier schon seit ewigen Jahren vorhergesagt.
    Aus welchem Grund sollten sich "muslimische Horden "rächen???? An wem???

Im Flüchtlingsstrang habe ich gerade einen Artikel hochgeladen, aus dem hervorgeht daß Frankfurt in Zukunft weit mehr Flüchtlinge aufnehmen wird als vorgesehen.
    Es wird weitere Unterbringungsmöglichkeiten geben und sie werden bevorzugt in eigenen Wohnraum verbracht(!!!) in dem sie dann für eine Vorzugsmiete(!!!!!!) wohnen werden, damit ihnen mehr(!!) Geld in der Tasche bleibt.

So auch für deutsche Rentner. Neee. Moment..... doch nicht. Nee. Rentner ausgenommen.....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen

Als alter Knacker mit nahendem Ablaufdatum MHD ist mir das wurscht.

Wenn auti nicht gerade Koranschüler oder Imam-Azubi ist, wird er unter den "muslimischen Horden" auch nicht sehr viele Fans und Freunde finden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer