Frau Merkel macht sich auch noch über das deutsch Volk lustig, und hat für uns jetzt nur noch Spott übrig.Merkel über Migranten: „Ja, wir haben das geschafft“
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Frau Merkel macht sich auch noch über das deutsch Volk lustig, und hat für uns jetzt nur noch Spott übrig.Merkel über Migranten: „Ja, wir haben das geschafft“
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!


*** KNALLHA RTE - ANSAGE AUS BAYERN
Söder will Ungeimpfte bundesweit aussperren ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
... huurraaa Flüchtlinge und Asylschmarotzer werden dann auch ausgesperrt ??? die über die Grenze kommen , werden dann abgewiesen ?? ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Flüchtlingshelfer Mohammed Jouni hat Stufe 1 des Bundesverdienstkreuzes erhalten: Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland.
Wenn solche Kreaturen, die uns Deutsche pauschal als Rassisten beschimpfen, uns hassen und ihren Zöglingen diesen Hass vermitteln und ihnen beibringen, wie sie uns ausnehmen können ohne selbst für dieses Land, das Land ihrer Träume, etwas zu leisten, auf Listen landen, dann habe ich dafür Verständnis, ebenso wie ich Verständnis dafür habe, wenn die Verleiher solcher Preise an jemanden, der das Gegenteil dessen tut, das ihm mit dem verliehenen Preis unterstellt wird, auf ebensolchen Listen landen.Der Orden wird gemäß Stiftungserlass verliehen „für Leistungen, die im Bereich der politischen, der wirtschaftlich-sozialen und der geistigen Arbeit dem Wiederaufbau des Vaterlandes dienten und soll eine Auszeichnung all derer bedeuten, deren Wirken zum friedlichen Aufstieg der Bundesrepublik Deutschland beiträgt“.
...
Jouni kam 1998 mit zwölf Jahren als unbegleiteter Minderjähriger aus dem Libanon nach Deutschland. 2004 rief er JoG ins Leben. Die Initiative setzt sich für „Bleiberecht, Menschen- und Kinderrechte“ ein und wählt regelmäßig einen „Abschiebeminister des Jahres“. Jouni ist deutscher Staatsbürger.
...
Jouni ist Sozialarbeiter im Beratungs- und Betreuungszentrum (BBZ) in der Turmstraße in Moabit. Dort habe er begriffen, dass das Ziel „eben nicht Integration heißt“. Er müsse sich nicht „in eine rassistisch strukturierte Gesellschaft einfügen, sie akzeptieren und reproduzieren“. „Uns ging und geht es nicht darum, ‚integrierte‘, gut ausgebildete, brauchbare Jugendliche zu werden, sondern darum, dass alle Menschen, die hier leben, ein Bleiberecht bekommen – egal, ob sie für diese kapitalistische Gesellschaft brauchbar oder ob sie alt oder krank sind oder kein Deutsch können, weil sie jahrelang in Lagern gelebt haben.“
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.


Frankfurt: Mehr Angebote für Geflüchtete
[Links nur für registrierte Nutzer]
Toller Artikel mit Aussagen unserer Diversitätsdezernentin!!!
das beste:
Wer als Geflüchteter in Frankfurt in einer Gemeinschaftsunterkunft oder einem Hotel lebt, dem soll – so weit möglich - geholfen werden, eine eigene Wohnung zu finden. Damit Geflüchtete, die arbeiten, nicht den Großteil ihres Einkommens für die Unterkunft abgeben müssen, soll die Gebührensatzung für Gemeinschaftsunterkünfte überarbeitet werden.
Die bestehenden Hilfs- und Beratungsangebote sollen sich stärker an geflüchtete Frauen, Frauen mit Kindern und unbegleitete minderjährige Flüchtlinge richten und psychosoziale Betreuung zur Traumaverarbeitung und Beratung zu Asylfragen anbieten. Im September hatten die Stadtverordneten beschlossen, dass Frankfurt sicherer Hafen werden und mehr Geflüchtete aufnehmen soll, als der Königsteiner Schlüssel vorsieht.
Derzeit hielten sich etwa 3700 Geflüchtete in Frankfurt auf, sagte Sozialdezernentin Elke Voitl (Grüne). In Hotels sowie Übergangswohnstätten seien etwa 2700 Menschen untergebracht. Etwa 600 Menschen wohnten in zwischengenutztem Wohnraum. „Wir sind leider noch weit davon entfernt, allen Geflüchteten bezahlbaren Wohnraum anbieten zu können“, sagte sie. Dafür gebe es zu wenig sozialen Wohnraum in der Stadt. Ökolinx begleitete die Rede mit Zwischenrufen, weil zwei Dezernentinnen vor den Stadtverordneten geredet hatten.
„Perspektivisch wollen wir eine dezentrale Unterbringung der Geflüchteten in Wohnungen“, sagte Tina Zapf (Grüne). „Wir stellen uns der Herausforderung, auch wenn wir noch nicht ausreichend Sozialwohnungen haben“, sagte Ursula Busch (SPD). Pearl Hahn (Linke) sprach von „Selbstbeweihräucherung“ der Koalition. „Wer vor Krieg und Terror flieht, dem muss geholfen werden“, sagte Christina Ringer (CDU). Eine Ausweitung des Königsteiner Schlüssels lehnte sie ab. Haluk Yildiz (BIG) nannte den Antrag „heuchlerisch“, weil sozialer Wohnraum fehle. Es sei ein „Wohlfühlantrag“, sagte Markus Fuchs (AfD). Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD) nannte diese Ansicht zynisch.
Asylanten in eigenen Wohnraum und in Zukunft bleibt ihnen auch mehr Geld, da sie für die Miete kaum noch was zahlen sollen!!!!!


Kann man leider nur anlesen.
Der SOS-Trick der Flugzeugmigranten
https://www.welt.de/politik/ausland/plus235045242/Illegale-Einwanderung-Der-SOS-Trick-der-Flugzeugmigranten.html


FlüchtlingeBundestagspräsidentin Bas fordert bessere psychologische Betreuung
Viele Flüchtlinge hätten kaum Zugang zu gesundheitlicher Versorgung oder psychologischer Betreuung, sagte die SPD-Politikerin den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Es sei eine Aufgabe der Gesundheitspolitik, diesen Bereich auszubauen. Man brauche eine bessere Versorgung für Menschen, die mit schlimmen Erfahrungen nach Deutschland kämen. Viele Kommunen würden gerne mehr Integrationskurse anbieten, aber oft fehlten Geld und das Personal dafür, kritisierte Bas.
Zuletzt hatte ein Syrer, der nach Angaben der Ermittler unter psychischen Problemen leidet, in einem ICE mehrere Menschen mit einem Messer schwer verletzt.
Diese Nachricht wurde am 15.11.2021 im Programm Deutschlandfunk gesendet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.