Gar nicht mal so verkehrt gedacht.
Habe bereits als Haus- und Grundbesitzer einen Vorabwisch erhalten, wo die haarklein die Besitzverhältnisse und die Wohnungs- und Grundstücksgrößen wissen wollen.
Bevor ich aber Einquartierungen hinnehme zerstöre ich alles soweit, daß es unbewohnbar ist, oder zumindest den gehobenen Ansprüchen von Superfachkräften nicht mehr genügt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Lukaschenko lässt Feuerholz abladen, um die Flüchtlinge nicht vorzeitig erfrieren zu lassen.
Ach, die Polen..... zimperlich waren die noch niemals! Schon gar nicht gegenüber Deutschen ab 1945:
[Links nur für registrierte Nutzer] von UBasser
Wie sie nach dem WK I die Ukrainer behandelten, beschäftigte sogar den Völkerbund:Innerhalb zweier Jahre waren im Lager Potulice ca. 800 Kinder. Die Zahl der Säuglinge wechselte zwischen 30-50. Die Säuglingsbaracke, welche gleichzeitig auch Entbindungsstation war, wurde schön hergerichtet. Das geschah aber nur aus dem Grunde, daß alles einen guten Eindruck machte, wenn die Kommissionen durchkamen und diese dann in der Presse davon berichten konnten. Doch keiner fragt, wie viele Kinder in den schönen, weißgestrichenen Bettchen verhungert und erfroren sind.Wenn eine Kommission angesagt war, wurden die Baracken geheizt. Sobald die Herren aber hinter dem Tor waren, bekamen die Männer, die dieHeizung bedienten, den Befehl, das Feuer ausgehen zu lassen. Als die Sterbezahl der Kinder zu hoch wurde, stellte man einen Ofen auf. Dieser konnte aber nur mit nassem Sägemehl geheizt werden. Daher rauchte er so fürchterlich, daß die Fenster geöffnet werden mußten.
Die Nahrung der Säuglinge bestand monatelang aus Wassersuppen. Ging man des Morgens um 4 Uhr an der Baracke vorbei, dann meinte man, das Blöken der Lämmer, aber keine Kinderstimmen zu hören. In kurzer Zeit sind von 50 Säuglingen nur zwei am Leben geblieben. Von diesen zweien hatten die Mütter Gelegenheit, ihnen zusätzlich etwas zu geben. Eines Tages ging ein polnischer Herr durch die Baracke. Als er die Kinder sah, meinte er, die müßten Milch haben. Die Antwort des Chefarztes war: „Es genügt, wenn es auf dem Papier steht.“ Anderen Herren wurde erzählt, daß die Kinder Butter und Milch bekämen, welches gar nicht der Wahrheit entsprach.
[Links nur für registrierte Nutzer]Im Juni 1919 beispielsweise beklagte sich der griechisch-katholische Metropolit Andrej Scheptyzkyj in einem Brief an Józef Piłsudski über massenhafte Internierungen von Ukrainern, die von polnischer Seite mit dem Ziel durchgeführt würden, die ukrainische Intelligenzija und nationalbewußte Personen zu entfernen. In diesem Schreiben wurde auch über Auspeitschungen ukrainischer Bauern, das Niederbrennen von deren Behausungen, die entschädigungslose Requirierung von Pferden und Vieh, das Erpressen von Geld und anderen Wertgegenständen sowie das Berauben von Kirchen durch Angehörige der polnischen Armee Klage erhoben.
Zum Angriffsziel polnischer Soldaten wurden aber auch die in der Westukraine lebenden Juden. Als Lemberg nach teilweise heftigen Kämpfen am 21./22. November 1918 von polnischen Truppen eingenommen worden war, kam es vom 22. bis zum 24. November zu einem [Links nur für registrierte Nutzer] an der jüdischen Gemeinde der Stadt. Dabei töteten polnische Soldaten, Milizionäre und Zivilisten eine große Anzahl von [Links nur für registrierte Nutzer].
Es ist kein
Reiner Zufall,
dass der Grenzkonflikt noch spannender werden wird.
Naja man muss bedenken wenn man die jetzt durchlässt werden sie durch den Familiennachzug nochmal welche nachholen das bedeutet wenn jetzt 10 Tausend durchkommen man das ruhig x 3-5 rechnen darf. Das wird sich alles in deren Heimat rumsprechen und es werden sich neue auf dem Weg machen. Die Sache an der Grenze ist eine ziemlich ernste Angelegenheit man sollte auch nicht so blöd sein es als einfaches Flüchtlingsproblem abzustempeln. Solange der Westen im Nahen Osten/Asien operiert muss man auch Antworten/Reaktionen erwarten.
In einer Globalisierten Welt, ist es egal,
wer wo "operiert".
Durch Freizügigkeit, Massendaten-Fernübertragung,
Journalismus wird eventuelle Kunde schnell überall verbreitet.
Dazu ist das Kind in den Brunnen gefallen:
Die Kunde schon überall bekannt.
Selbst wenn sämtliche Elektrizität, Satteliten, Funk,
Eisenbahn, Druckmaschinen, Transport- und Fortbewegungsmittel abgeschaltet werden würde,
ist die Kunde vom Asylparadies schon großflächig ausgesät, und Wissen ist keine Einjährige Pflanze.

Ich denke mal so ein glückliches Zusammenleben wird das nicht werden.
Wenn der Schund-Euro crasht und die Schwindelwirtschaft den Bach runtergeht, kommt es im bunten LaLa-Land zu Verteilungskämpfen und Ausschreitungen, deren Brutalität sich heute noch keiner vorstellen kann.
Wird die Hölle werden für Lea und Malte, aber deren Eltern und Großeltern wollten das ja so.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten