1000?
Hunderttausende. Und bei uns sammeln Rentner Pfandflaschen und frieren sich im Winter den Arsch ab.
Die sollen mir jetzt bloß nicht mit ihrer Tränendrüsendrückerei kommen. Die sind alle für viel Geld zum Wintercamping nach Weißrußland geflogen und sollen den Aufenthalt jetzt auch genießen.
Fürs gleiche Geld hätten sie auch Urlaub in Davos machen können.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Weißrussland ist nur ein Detail, das momentan aktuell ist.
Seit dem Zerfall der Sowjetunion hat sich der Westen ehemalige Satellitenstaaten und Sowjetrepubliken angefüttert, um möglichst nahe an Russland zu gelangen. Europäische Satellitenstaaten sind inzwischen Teile der EU, die baltischen Länder ebenfalls. Manchen wie etwa Polen und der Tschechoslowakei konnte es gar nicht schnell genug gehen. Einige asiatische Republiken wie z. B. Aserbaidschan fressen den Amis inzwischen aus der Hand. Umso besser achten die Russen auf heikle Länder, etwa die Ukraine und Georgien als Länder am Schwarzen Meer, und auch Belarus wäre ein wertvolles Verbindungsstück für den Westen.
Mit diesen Ländern bestehen zwar Verträge, aber wenn es durch Geheimdienstarbeit gelingt, russlandtreue Regime "demokratisch" zu stürzen, müssen die Russen reagieren. Du glaubst doch nicht, dass die NATO Raketenstellungen in der Ukraine braucht, um den Iran besser in Schach halten zu können, oder?
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!

So oder so werden mehr und mehr kommen.
Spannend allein das Detail, daß der bewohnbare Platz in der BRD nicht unendlich ist. Ich vermute, daß in ferner Zukunft jeder Einwohner dieses Landes auf Grundlage seiner verfügbaren Quadratmeter und unter Rücksicht auf die dort lebenden Personen Geflüchtete in seiner Wohnung/seinem Haus aufnehmen MUSS.
Ich bin fast sicher, daß das so kommt.
Nein. Säbelgerassel, gelegentliche sporadische Brüche einer temporär vereinbarten Waffenruhe in einem Krieg wie in Syrien.
Der Westen wird einlenken und eine Diplomatische Wortwahl treffen wie nach der Machtübernahme der Taliban in Afghanistan vor einigen Wochen.
Seltsam, daß man aus AFGHN nichts mehr hört, die Kabuler scheinen sich arrangiert zu haben.
Deppen Bus gestoppt von dem Grünen Schwätzer ohne Beruf: [Links nur für registrierte Nutzer]
er studiert und studiert auf Ewig: Seit 2011 studiert er Politik, Verwaltung und Soziologie an der Fernuniversität Hagen.
Blöd sitzt im Parlament der EU, Alles normal
[Links nur für registrierte Nutzer]