User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Querlenker lassen sich nicht durch die Realität überzeugen, sie leugnen diese einfach.
Sie leiden an fixen Ideen, das Problem ist, das ist eine Krankheit die sie nicht selbst bemerken und deshalb nicht zum Arzt bzw Therapueuten gehen.
Zum Glück weltweit nur eine winzige Minderheit, die Situation hier im Topic täuscht, hier finden sie endlich gleichgesinnte arme Opfer.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Bestimmt. Fällt mir auch im Kollegenkreis auf. Geimpfte Kollegen, mit denen man vorher dufte(extra fürs @Differenzialgetriebe) auskam, werden regelrecht übergriffig. Die poltern über Zwangsimpfung, Entlassung, Wegsperren, Gehalt streichen...und so weiter. Das ist echt heftig.
Und dann sage ich denen, warum ich noch nicht geimpft bin und es wahrscheinlich auch nie sein werde. Klar, sachlich, ohne Hass. Da muss ich nicht mal auf eventuelle Neben- oder Langzeitschäden eingehen.
"Valneva" reicht völlig aus und die halten ihre blöde Fresse.
Wäre eine Idee für eine Studie. Die Probanden m/w/d bekämen Regenwürmer vorgesetzt. In der Kontrollgruppe Mehlwürmer.
Moment, man müßte das ja noch doppelt verblinden.
Also die diversen Würmer müßten gleich aussehen und keiner wüßte, wer was verspachtelt, auch nicht die Studienbetreuer.
Der Ekelfaktor "Wurm" muß allerdings beibehalten werden, sonst macht diese Studie keinen Sinn. *g*