User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ach Menno!!!
Das ist jetzt aber echt doof!
Da hält man sich an das was die in dem Video sagen obwohl man eigentlich keine Angst hatte und dann wird man so hereingelegt!
Ja wer hätte denn auch ahnen können, dass die Politiker, die bisher immer alle Versprechungen gebrochen haben, das nun erneut tun???
Ich denke jetzt sollte man ganz ganz schnell sich zur Booster - Impfung anmelden, diesmal sollte man den Politikern noch EIN EINZIGES MAL glauben, irgendwann müssen die doch mal die Wahrheit sagen!
Natürlich werden Impfstoffe schon immer auf den jeweiligen Krankheitsverursacher gezielt entwickelt, aber man kann auch zB gezielt Pilze in besonders geeignetem Gelände suchen und finden. mRNA und Vektor sind neu, vermutlich hatte jemand eine zufällige neue Idee dass so etwas gemacht werden könne.
Dass womöglich einmal kein Impfstoff gegen eine Supermutation gezielt entwickelt, gefunden oder hergestellt werden kann, ist nicht mein Gedanke sondern die Befürchtung von Fachleuten.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Wut?
Warum solltest du Miete zahlen, du reagierst ja jedes mal auf jede noch so harmlose Vorlage.
Aber klar, du hast wie gesagt mehr erreicht als die ganzen Pfeifen hier, du hast eine Muslima geehelicht, bist Punchingball- äh. Sparringspunchingball für deine Kanakenfreunde, ich sach ma chapeau!![]()