User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Das ist nicht nur in Behörden so. Bei meinem vorletzten Arbeitgeber wollte ich eine Statistik mechanischer Eigenschaften meiner Produkte erstellen. Dazu hätte ich einen erweiterten Zugang zum (antiquierten) Datenbanksystem gebraucht, welchen ich in einem geschlagenen Jahr nicht bekam. Die IT konnte sich nämlich nicht vorstellen, was ich wohl mit den Daten will, der Verkauf verwies auf die in den Verkaufsprospekten auftauchenden Werte und die Kunden wollten es ein wenig genauer haben bzw. meckerten, dass die Werte ja wohl nicht stimmen könnten. Schließlich stellte ich die Daten mehrerer hundert Coils manuell zusammen um festzustellen: Viele Prospektwerte waren tatsächlich unrealistischer Mist und manche neu eingeführte Technologie machte die Sache sogar schlimmer als besser. Mit dem Ergebnis machte ich mich natürlich unbeliebt. Am letzten Tag meiner Tätigkeit fand ein planmäßiges (!) Kaizen statt, zu dem ich wegen meiner Destruktivität nicht mehr eingeladen wurde- zum Glück. Erst, als das Kaizen in die Hose gegangen war und ein paar Tonnen Material für den Schmelzofen produziert waren, sollte ich das Produkt noch irgendwie für gut befinden, sodass man es dem Kunden schicke könne. Will sagen: Diese Sternstunden erlebst du leider auch in der deutschen Industrie.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Nein, der stellt nur Bruchstücke eines (!) Virus fest. Nicht aber dessen Aktivität und schon gar nicht die Vermehrung. Dazu braucht es logischerweise mindestens zwei zeitlich getrennte Tests.
Ansonsten kannst Du nur umgekehrt schließen: je höher der ct-Wert, bis er anschlägt, desto geringer die Anzahl der Bruchstücke.

EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !