User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10618 von 15789 ErsteErste ... 9618 10118 10518 10568 10608 10614 10615 10616 10617 10618 10619 10620 10621 10622 10628 10668 10718 11118 11618 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106.171 bis 106.180 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Sehr guter Artikel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hundebesitzer sind mir meist immer suspekt. Da alle heutigen Hunderassen von Menschen domestiziert und "entwickelt" wurden, kann ich die auch nicht für voll nehmen.
    Gerade das macht den Hund doch so einzigartig und wertvoll. Diese Prägung ist "nun" in dem Tier drin. Hunde brauchen in der Regel den Menschen, fühlen sich bei ihm wohl und im Gegenzug "danken" sie es mit bedingungsloser Loyalität.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    reitschuster Wie schon im September gab es auch im Oktober eine erhebliche Übersterblichkeit. Tendenz innerhalb des Monats: steigend. Nur ein Bruchteil der Übersterblichkeit geht auf Corona-Fälle zurück. Ich bat heute die Bundesregierung um eine Einschätzung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Reitschuster stochert im Nebel. Wertlos!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meinereiner sitzt mit seinem Arsch in Hamburg, ist zweifach mit mRNA Impfstoff von BionTech
    abgespritzt, uebertrifft trotz der Impfung mit preussisch penibeler Gruendlichkeit bestehende
    softige Eindaemmungsmassnahmen und sorgt autoriataer dafuer das sich die Mischpoke
    samt Menschen im Umfeld ebenfalls zum Eigenschutz sorgfaeltig verhalten. Wenn das
    jeder Buerger durch sein verantwortungsfaehiges Verhalten so machte, ist das Resultat der
    Gemeinschaftschutz durch gelebte Gemeinverantwortung.

Buerger haben nicht nur Rechte sondern dem Volk und Staat gegenueber auch Pflichten!

Es war fuer mich absehbar das die pandemische Lage dieses Jahr in der vierten Welle staerker
    eskaliert als das in anderen Wellen zuvor der Fall war. Grund ist die Zoegerlichkeit der Regierung
    und das sowohl die Regierung als auch das Volk dem fatalen Irrtum unterliegen, die pandemische
    Lage liesse sich unter zwanghaften Festhalten an der " Freiheitlich-Demkratischen-Grundordnung "
    Beibehaltung der " weltweit vorbildlichen " sogenannter " westlicher Wertenormen " erfolgreich
    bewaeltigen.

Dabei wissen selbst Kinder das Viren keine " Demokraten " sind, nicht verhandeln und
    konsenzunfaehigkeit sind, weil Viren keine Zellen, keinen rationalen Verstand und
    keine Gefuehle haben.

Pandemie sind wie Krieg! Wer das Vorgehen des Feindes, die Starken und Schwaechen
    des Feindes nicht genau kennt, unterschaetzt den Feind und verliert!

Die Tatsache das wir Deutschen 2. Weltkriege verloren haben macht uns nicht
    zu " geborenen Losern " obwohl gerade die unverstaendige, unvernuenftige,
    undisziplinierte, unsolidarische, sozial inkompente, bewusstseinsgestoerte, dem
    " Freiheitswahn " und " Querdenkersektentum " verfallene, verschissene Minderheit
    von Feindkollaborateuren, Deserteuren, und Saboteuren eine Niederlage
    im grossen pandemischen vaterlaendischen Krieg gegen den Virenfeind vorantreibt!
    BRAVO!

Der Führer hätte dir dereinst auf die Schulter geklopft

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

für diese wohlgesetzte Rede.

When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn die noch aufführen würden wie viele Tests wirklich tagtäglich gemacht und ausgewertet würden , also negative wie auch

" positive " , nee , das geht nicht , zu viel " gute Info " für die Impfschafe !

Denn , so viele Teststationen gibt es nicht mehr und soviel Labore gibt es nicht um die " positiven " Tests im 24 Stunden Takt

zu untersuchen , das würde dann ganz schnell klar werden !
    Da fand ich als Datenauswertungsexperte die portugiesische Praxis ziemlich beeindruckend, da wasserdicht: Beim Kauf eines Schnelltests in der Apotheke wird der Kauf bereits beim Gesundheitsamt registriert, mitsamt Adresse und Personalausweis. Man hat dann 48 Stunden Zeit für den Test. Innerhalb der Frist muss das Ergebnis digital übermittelt werden, egal ob positiv oder negativ. Und wenn man das nicht tut, bekommt man Besuch vom Gesundheitsamt. Da ist so ein Geschludere wie bei deutschen analogen Mittelmaßbeamten undenkbar und von vornherein systemisch ausgeschlossen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Glaubt den Queerdenkern, müsste Israel längst tot sein.
    Glaubt man den Zeugen Coronas müsste die Hälfte der Weltbevölkerung schon tot sein!
    Und Herr Lauterbach prophezeit sogar, dass bis zum Frühjahr alle Ungeimpften sterben werden.
    Na, das werden wir ja sehen! Okay, ich natürlich nicht, ich bin ja nicht geimpft!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Buerger haben nicht nur Rechte sondern dem Volk und Staat gegenueber auch Pflichten!!
    .
    ... richtig , stimmt : 1. Steuern zahlen ! , 2. Steuern zahlen ! , 3. Steuern zahlen ! , 4. Steuern zahlen ! , 5. Steuern zahlen ! , 6. Steuern zahlen ! >>>
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es kommt auch nicht von ungefähr, dass Moslems sich nie mit Hunden abgeben. Die sind für die nicht nur unrein, sondern eine Ausgeburt des Satans. Hundebesitzer sind mir meist immer suspekt. Da alle heutigen Hunderassen von Menschen domestiziert und "entwickelt" wurden, kann ich die auch nicht für voll nehmen. Dann lieber normale Hauskatzen. Die lassen sich nichts sagen, und machen, was sie wollen.

Ein Gesumpfter Hundebesitzer mit Hund dem du begegnet, auf dem T-Shirt steht "Ich hasse Katzen", wäre dann wohl der Super-Gau für dich. Da hilft nur noch booster, boostern, boostern ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schneebälle...oha. Sicher auch Kissenschlachten? Vielleicht überwindest du dein Trauma und wagst einen Versuch. Nasch den Wurm!
    Jetzt weiss ich auch, warum die Querdenker auf das Wurmmittel Ivermectin schwören

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Glaubt man den Zeugen Coronas müsste die Hälfte der Weltbevölkerung schon tot sein! Und Herr Lauterbach prophezeit sogar, dass bis zum Frühjahr alle Ungeimpften sterben werden. Na, das werden wir ja sehen! Okay, ich natürlich nicht, ich bin ja nicht geimpft!
    .... .....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten
Seite 10618 von 15789 ErsteErste ... 9618 10118 10518 10568 10608 10614 10615 10616 10617 10618 10619 10620 10621 10622 10628 10668 10718 11118 11618 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer