User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10590 von 15787 ErsteErste ... 9590 10090 10490 10540 10580 10586 10587 10588 10589 10590 10591 10592 10593 10594 10600 10640 10690 11090 11590 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 105.891 bis 105.900 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die Amis haben nun auch ihren Kimmich:

Die Alpenpravda will wissen, daß es keine Hinweise auf Fruchtbarkeitsprobleme gibt, obwohl schon Einzelfälle bekannt sind und die Impfungen erst vor wenigen Monaten begannen.

Seriöse Zeitungen haben Nachrichten zu übermitteln und Wertungen mit "Meinung" zu überschreiben!

kd
    Wenn man die Berichterstattungen liest und hörst ist Kimmich jetzt der Schuldige weil er nicht geimpft und trotzdem negativ ist !

Kein Wort über Süle wo er sich infiziert haben könnte , nichts !

Nur Kimmich , Kimmich , Kimmich !

Der wird jetzt wie die sprichwörtliche Sau durchs Dorf getrieben !

Was mich in meiner Ansicht bestärkt das das Ding ein abgekartetes Spiel ist , nur leider hat es den Falschen erwischt , Süle !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ordne die Dinge richtig ein. Die Geimpften werden kaum schwer krank. Und Kimmich wird früher oder später so wie alle erkranken. Erst dann zeigt sich ob das eigene Immunsystem so toll ist wie einige hier annehmen.
    infizieren heißt nicht automat. erkranken. Du alte Stubenfliege.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ich schätze, du befindest dich derzeit in keinem dieser Bundesländer, wenn überhaupt in der EU.
    Meinereiner sitzt mit seinem Arsch in Hamburg, ist zweifach mit mRNA Impfstoff von BionTech
    abgespritzt, uebertrifft trotz der Impfung mit preussisch penibeler Gruendlichkeit bestehende
    softige Eindaemmungsmassnahmen und sorgt autoriataer dafuer das sich die Mischpoke
    samt Menschen im Umfeld ebenfalls zum Eigenschutz sorgfaeltig verhalten. Wenn das
    jeder Buerger durch sein verantwortungsfaehiges Verhalten so machte, ist das Resultat der
    Gemeinschaftschutz durch gelebte Gemeinverantwortung.

Buerger haben nicht nur Rechte sondern dem Volk und Staat gegenueber auch Pflichten!

Es war fuer mich absehbar das die pandemische Lage dieses Jahr in der vierten Welle staerker
    eskaliert als das in anderen Wellen zuvor der Fall war. Grund ist die Zoegerlichkeit der Regierung
    und das sowohl die Regierung als auch das Volk dem fatalen Irrtum unterliegen, die pandemische
    Lage liesse sich unter zwanghaften Festhalten an der " Freiheitlich-Demkratischen-Grundordnung "
    Beibehaltung der " weltweit vorbildlichen " sogenannter " westlicher Wertenormen " erfolgreich
    bewaeltigen.

Dabei wissen selbst Kinder das Viren keine " Demokraten " sind, nicht verhandeln und
    konsenzunfaehigkeit sind, weil Viren keine Zellen, keinen rationalen Verstand und
    keine Gefuehle haben.

Pandemie sind wie Krieg! Wer das Vorgehen des Feindes, die Starken und Schwaechen
    des Feindes nicht genau kennt, unterschaetzt den Feind und verliert!

Die Tatsache das wir Deutschen 2. Weltkriege verloren haben macht uns nicht
    zu " geborenen Losern " obwohl gerade die unverstaendige, unvernuenftige,
    undisziplinierte, unsolidarische, sozial inkompente, bewusstseinsgestoerte, dem
    " Freiheitswahn " und " Querdenkersektentum " verfallene, verschissene Minderheit
    von Feindkollaborateuren, Deserteuren, und Saboteuren eine Niederlage
    im grossen pandemischen vaterlaendischen Krieg gegen den Virenfeind vorantreibt!
    Geändert von ABAS (11.11.2021 um 08:23 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ...Hoffentlich hustet niemals eine infizierte Person auf das Obst, das du dir gleich aus dem Regal nehmen wirst und hoffentlich gerätst du nie in engen Kontakt mit jemand, der das Virus in sich trägt.Wir werden es sogar hier im vergleichsweise kleinen Rahmen merken, wie sich die Reihen der Ungeimpften lichten. Einerseits natürlich durch den Zwang staatlicher Repressionen, andererseits aber auch durch Erkrankung.Ich wünsche allen HPFlern, dass ihnen dieses Schicksal erspart bleibt, geimpft oder nicht.
    Îch wünsche niemand etwas Schlechtes. Im Fall von Corona sowieso nicht. Jeder Infizierte kann auch für mich eine Gefahr darstellen. Meine Wünsche haben durchaus auch einen Anteil Ich-Bezogenheit.
    Du wünscht aber den Ungeimpften, dass niemand ihnen in die Lebensmittel hustet oder nicht in Kontakt mit jemand Infizierten kommt. Das wünschst du aber nicht den Geimpften.

Da du dir selber eine Ich-Bezogenheit bescheinigst gehe ich daher davon aus, dass du es ihnen insgeheim doch wünschst. Dann kannst du sagen: "Ich habe es euch ja gesagt..." Nur, wem willst du das dann sagen?

Genau. Jeder Infizierte kann eine Gefahr darstellen. Auch jeder Geimpfte Infizierte....

Das gerade von dir dieses ewige Geschwätz kommt, diese seltsame Abneigung vor Neuerungen, wirklich unverständlich.“LED-Funzellicht“? Du hast wirklich keine Ahnung. LED-Scheinwerfer wären einer der wenigen Gründe, warum ich meinen alten Audi hergeben würde. es ist um Klassen besser als das alte Halogenlicht, von den noch älteren Systemen ganz zu schweigen. Aber auch im Haushalt leuchten bei mir nur noch LED lampen für nur noch 10% Energiekosten und hervorragendem Licht. Man muss nur aufpassen, dass man nicht diese strahlend weißen Exemplare bekommt, die jeden Raum zum OP machen.
    Bäh, zu der Zeit, als die Glühbirnen verboten wurden, gab es solche LED wie von dir beschrieben nicht oder aber zu absurden Preisen von 20€ aufwärts bei EINEM Leuchtkörper. Also haben die Leute Energiesparlampen mit bösem Quecksilber gekauft. Obwohl ja vorher vor Quecksilberthermometern gewarnt wurde. Als dann so gut wie alle die Energiesparlampen hatten wurde auf die Gefahren von Quecksilber in Energiesparlampen hingewiesen. Woraufhin sich Viele dann eine LED gekauft haben die aber immer noch nicht mit 800 Lumen zu vernünftigen Preisen vorhanden waren.

Desweiteren sind jetzt gerade "In" Infrarotheizungen. Das ist das tolle daran wenn man jeden für dumm verkaufen will. Die sind schon so blöde.... Eine Infrarotheizung ist nichts anderes als eine... Glühbirne. Heizen mit Infrarotstrahlung. Vorher unerwünscht da 95% der Glühbirnenleistung "Abfall" war und jetzt wird 100% durch eine Infrarotheizung erzeugt und das ist dann Grün. Genial!

Hoffentlich haben die zur Herstellung Glühbirnen benutzt.....

Ich wette, als nächstes wird auf die ineffiziente Infrarotstrahlung hingewiesen, weil diese breitflächig den Raum erwärmt. Man solle sich einen Hut aufsetzen mit Infrarotheizstrahler um den Körper herum.... Die Leute werden es kaufen.

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Der Michel wird der Trulla bis zuletzt folgen...so wie er Adi bis zuletzt folgte...
    Angeblich heute über 50 000 " Neuinfektionen " in den letzten 24 Stunden !

Wer hat die Tests denn da im Eilverfahren ausgewertet , über Nacht !

Da fragt kein Mensch nach , wie die wissen können das es tatsächlich 50 000 neue Covid Fälle sind und wie die Labore das geschafft

haben wollen !

Merkel drängt auf den letzten Metern auf eine Bundesministerkonferenz , die will sich unbedingt mit einem grossen Knall

verabschieden !

Ihre Aussage zur Flüchtlingskrise sagt doch alles : Ich habe gesagt wir schaffen das und wir haben es geschafft !

Was haben WIR geschafft und wer ist WIR ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    .........
    Blut-Hoden-Schranke
    Die Blut-Hoden-Schranke schränkt den Stofftransport vom Rand ins Innere der Hodenkanälchen stark ein und kontrolliert ihn. Die in der [Links nur für registrierte Nutzer] befindlichen Keimzellen und die [Links nur für registrierte Nutzer] werden dadurch vor schädlichen Stoffen und vor [Links nur für registrierte Nutzer] des eigenen Körpers geschützt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

...
    Sagt der Hoden Fachmann, ohne Hoden

Ansonsten Volksverarschung, mit den Inzidenz Werten

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ....... Pandemie sind wie Krieg! Wer das Vorgehen des Feindes, die Starken und Schwaechen
    des Feindes nicht genau kennt, unterschaetzt den Feind und verliert!
    Sagte Macron am Anfang, ist ja auch eine Biowaffen Übung

"Und der beste Feind, ist der Feind, den es nicht gibt"
    US Department of State: 2003, da kann man richtig Profit machen

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Angeblich heute über 50 000 " Neuinfektionen " in den letzten 24 Stunden !

Wer hat die Tests denn da im Eilverfahren ausgewertet , über Nacht !

Da fragt kein Mensch nach , wie die wissen können das es tatsächlich 50 000 neue Covid Fälle sind und wie die Labore das geschafft

haben wollen !

Merkel drängt auf den letzten Metern auf eine Bundesministerkonferenz , die will sich unbedingt mit einem grossen Knall

verabschieden !

Ihre Aussage zur Flüchtlingskrise sagt doch alles : Ich habe gesagt wir schaffen das und wir haben es geschafft !

Was haben WIR geschafft und wer ist WIR ?
    Wahrscheinlich hat man mal wieder "hochgerechnet"...

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sagt der Hoden Fachmann, ohne Hoden Ansonsten Volksverarschung, mit den Inzidenz Werten
    Ein junger Mann hat schon seit ewigen Zeiten tierische Kopfschmerzen und geht deshalb zum Arzt. Der untersucht ihn von oben bis unten und sagt schließlich:"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie! Die gute ist: Ich kann Ihre Kopfschmerzen kurieren. Die schlechte: Ich muss Sie dafür kastrieren. Sie leiden unter einer sehr seltenen Krankheit, bei der Ihre Hoden gegen Ihr Steißbein drücken und dadurch diese Kopfschmerzen verursachen. Einzige Möglichkeit, diesen Druck zu verringern ist die Entfernung der Hoden." Der junge Mann ist schockiert - aber da er mit diesen Kopfschmerzen nicht mehr leben möchte, entscheidet er sich schweren Herzens für die Kastration.Als er aus dem Krankenhaus kommt, zum ersten mal seit 20 Jahren ohne Kopfschmerzen, hat er das Gefühl, dass ihm ein sehr wichtiger Teil fehlt. Und wie er so die Straße entlanggeht, erkennt er, dass er sich wie ein anderer Mensch fühlt.

Er beschließt, sein Leben neu zu beginnen. Kurz darauf sieht er einen Herrenausstatterladen und denkt sich: „Ein neues Jackett wäre jetzt genau das richtige."

Also betritt er den Laden und sagt zu dem Verkäufer: "Ich hätte gerne ein neues Jackett". Der ältere Verkäufer betrachtet ihn kurz und sagt dann: "Okay, Größe 48!" Der junge Mann ist total erstaunt: "Woher wissen Sie das?" "40 Jahre Berufserfahrung", sagt der Verkäufer. Der junge Mann zieht das Jackett an und es passt perfekt. Während er sich dabei im Spiegel betrachtet, fragt der Verkäufer: "Und wie wäre es mit einem neuen Hemd?"

Der junge Mann denkt kurz nach und sagt dann: "Okay." Und wieder betrachtet der Verkäufer ihn kurz und sagt dann: "Kragenweite 41,Taillenweite 128!" Der junge Mann ist erneut total erstaunt: "Das stimmt! Woher wissen Sie das?" "40 Jahre Berufserfahrung", sagt der Verkäufer.

Der junge Mann probiert das Hemd an und es passt perfekt. Während der junge Mann nun mit neuem Hemd und Jackett durch den Laden geht und sich sichtlich wohl fühlt, fragt der Verkäufer: "Und wie wäre es mit neuer Unterwäsche?" Der junge Mann denkt kurz nach und sagt dann: "Okay." Und nach einer weiteren optischen Begutachtung sagt der Verkäufer: "Größe 7!" "Ha!", sagt da der junge Mann, "Jetzt hab` ich Sie erwischt. Ich trage Größe 5 seit ich 18 bin."

Da schüttelt der Verkäufer den Kopf und sagt:
    "Sie können keine Unterhosen in Größe 5 tragen. Eine Unterhose in Größe 5 würde Ihre Hoden gegen das Rückgrat drücken und Ihnen tierische Kopfschmerzen verursachen!"

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat man mal wieder "hochgerechnet"...
    Hoch-und Breitgerechnet , anders kommen diese Zahlen nicht zustande !

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sagt der Hoden Fachmann, ohne Hoden

Ansonsten Volksverarschung, mit den Inzidenz Werten

Sagte Macron am Anfang, ist ja auch eine Biowaffen Übung

"Und der beste Feind, ist der Feind, den es nicht gibt"
    US Department of State: 2003, da kann man richtig Profit machen
    Wollte man auf den Panikmacher Nr.1 (Inzidenzwert) nicht verzichten ?!

+ Auf Thema antworten
Seite 10590 von 15787 ErsteErste ... 9590 10090 10490 10540 10580 10586 10587 10588 10589 10590 10591 10592 10593 10594 10600 10640 10690 11090 11590 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer