User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Das Methan siieg bestimmt auf, bevor es sich zu eich hinüberwagte. Es ist nur halb so schwer wie Luft. Butan wäre schlimmer, das ist mehr als doppelt so schwer wie Luft.
.
An diesem Beispiel erkennst du: Weder Kompetenz noch Verantwortungsbewusstsein herrschen mehr. Zuerst muss es mal krachen, dann nehmen sogar Empiriker etwas zur Kenntnis.
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Es geht mir aber nicht um VT!
Es geht mir um das reale Leben.
So wie hier z. B. :
Alles druchgeimpfte Queerdenker, welche den Verheißungen der Quaksalber glauben schenken und mit Hokuspokus geschützt sind.[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Hier ein aktuelles Interview aus dem Krankenhaus „GZA Ziekenhuizen“ im belgischen Antwerpen. Die Grundaussage: ALLE Intensivpatienten sind vollständig geimpft!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich wurde 1995 in Brasilien gegen Gelbfieber geimpft, weil ich mich in eine Gegend begab, in der das Wasser mit 40 °C zwischen den Felsen hervorsprudelt.
Dort war die Impfung verpflichtend. Ich fragte nach einer Malaria-Impfung zusätzlich, erfuhr aber, dass es dagegen nur Präventivmaßnahmen gäbe aber keine Impfung. Großer Unterschied! Die gibt es bestimmt zuhauf auch gegen Corona.
PS: Diese Bilder haben mir meine brasilianischen Kinder zu Weihnachten 2019 geschickt, als sie dort waren.
Gewollt nicht im TV-Strang gepostet, sondern eben hier:
MDR-TV bietet bewusst wieder die vermeintliche Verbindung von Impfkritischen zur Gewaltszene an, und natürlich zu Herrn Hitler. Die Geimpften werden noch während der Sendungzittern wie Espenlaub vor den neuen
Nazibestien.
Exakt
Das Nachrichtenmagazin

Heute
20:15 - 20:45 Uhr*(30 Min.)
MDR FERNSEHEN
Der Kampf mit Impfgegnern: Wie mobile Impfteams sich mit radikalen Impfgegnern auseinandersetzen müssen.
Angst vor rechter Gewalt: Warum es in Zwickau immer wieder zu Bedrohungen durch Nazis kommt.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!