Würde Ugur Sahin ein Potenzmittel in seinen Impfstoff mischen, Stehvermögen und mehr als genug Tinte im Füller garantieren, würden die Queerdenker Schlange stehen vor den Impfzentren. Garantiert.
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Würde Ugur Sahin ein Potenzmittel in seinen Impfstoff mischen, Stehvermögen und mehr als genug Tinte im Füller garantieren, würden die Queerdenker Schlange stehen vor den Impfzentren. Garantiert.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Super, du hast dich als Vollidiot gezeigt.....Krebs ist eine Krankheit, bei der man bei Ausbruch behandelt wird. Bei der Impfung sollen Gesunde, weißt überhaupt, was das Wort bedeutet, behandelt werden...
Eine Nebenfolge der Impfung ist bei dir Idiotie...kann natürlich auch am Booster liegen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Selten äußerten sich so viele mit so wenig Sachverstand so überzeugt zu Themen, von denen so viele so wenig Ahnung haben.
Schockierend.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.