User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Nun, der Schluss liegt nahe, da du bei Herausforderung deiner unbegründeten Meinungen grundsätzlich den Schwanz einziehst.
Das ist klassisches Verhalten Gescheiterter, die gegen den Staat gerne brüllen, aber in allen Facetten ihres Lebens von ihm abhängig sind und nicht mal Klopapier ohne dessen Zuwendung kaufen könnten.
Ist auch scheißegal. Ich habe mein Corona auf die gleiche Weise auskuriert wie ich die Grippe auskuriert habe (die letztere war deutlich schwerer): Bettruhe, Tee, Honig, Himbeermarmelade. Aber die Imfpsüchtigen wollen möglichst die Krankheit verschleppen, um beim Chef und Regierung Punkte zu sammeln und sozialverträglich pünktlich zum Rentenbeginn ... du weißt schon.
Natürlich muss man Meinungen begründen, andernfalls sind sie völlig wertlos.
Das nennt sich Human Challenge Trial und wäre ein gänzlich anderes Verfahren.
Dabei nimmt man kleine und grundsätzlich gesunde Personengruppen (frühestens in Phase II, normalerweise begleitend zu Phase III in der Impfstoffentwicklung).
Man würde sowas nicht bei einer Beobachtung von über 1.6 Millionen Menschen machen, besonders da man das in dem Falle überhaupt nicht braucht. Da man über 800.000 Paare über einen merhmonatigen Zeitraum betrachtet, bilden sich unvermeidlich genügend Paare aller für den Vergleich wichtigen Kombinationen heraus. Von einer bewussten Infektion hätte man keine Vorteile, weswegen das Risiko nicht vertretbar ist.