User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10557 von 15788 ErsteErste ... 9557 10057 10457 10507 10547 10553 10554 10555 10556 10557 10558 10559 10560 10561 10567 10607 10657 11057 11557 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 105.561 bis 105.570 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Laut dieser rechtlichen Grundlage hätten Dinge wie "Tatort", Musiksendungen oder Live-Sportübertragungen nichts im öffentlich-rechtlichen Fernsehen verloren, denn meinungsbildend sind diese gewiß nicht und hinter "informativ" möchte ich in dem Zusammenhang auch ein großes Fragezeichen setzen.

Dies bedeutet, dass einiges Potential besteht, die schiere Menge an Sendern zu reduzieren -> weniger Kosten -> geringere Beiträge nötig.
    Dazu, falls man seitens ARD, ZDF udgl. weiterhin dieserart Sendungen beibehalten möchte, möge man sie auf separate kostenpflichtige Abonnementsender verschieben.

Betreffs "demokratischer Mehrheit" möchte ich gerne wissen, wo, wie und wann dem wahlberechtigten Volke jemals die Entscheidung pro oder contra "bestehendes System" zugestanden wurde.
    Unterhaltung gehört laut Rundfunkstaatsvertrag auch dazu. Ob es heute noch unbedingt ARD und ZDF braucht angesichts der sonstigen Angebote, halte ich auch für diskussionswürdig. Die zahlreichen Spartensender und die Regionalprogramme sind für mich aber der wertvolle Kern des Angebots im ÖR.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe Anna Will oder wie die heisst gesehen. Da hat einer einen Sack voll Luegenbeutel dabeigehabt, und dann einen Beutel aufgemacht: Die ungeimpften wuerden die geimpften anstecken, und die brauchten aus diesem Grunde einen Superboost oder sowas.
    Darauf die Frage, wie lange die Spritze dann immun mache, ... und da kam die klaegliche Antwort: 6 bis 9 Monate ...
    Nagelsmann doppelt geimpft - erkrankt
    Süle doppelt geimpft - erkrankt
    Kimmich ungeimpft - gesund
    Wer ist schuld? Kimmich...
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wegen der Ausbreitung der Schweinegrippe hatte die WHO den Pandemie-Alarm auf die höchste Stufe 6 heraufgesetzt.
    Nur verstehen hier so einige nicht warum dass geschehen ist weil die Schweinegrippe im Rückblick betrachtet eher harmlos war. Und das ist der Punkt. Zum Zeitpunkt des Alarms sah es anders aus und man setzte alles in Bewegung damit man der Bedrohung begegnen konnte. Es ist nämlich so dass der Viren-Zoo in der Welt schon seit vielen Jahren unter Beobachtung steht weil die Virologen schon seit langer Zeit eine Pandemie haben kommen sehen. Nur der Zeitpunkt war unklar.

Es ist ziemlich billig sich heute hinzustellen und so zu tun als hätte man damals ja sowieso immer gesagt dass die Schweinegrippe harmlos ist. Nur um dann mit dem Verweis auf damalige Geschehnisse groß aufzutrumpfen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Wenn das Gehirn gentechnisch manipuliert worden ist, ist eine andere Denkweise als krank zu bewerten. Die Spritze wirkt eben.

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Ordne die Dinge richtig ein. Die Geimpften werden kaum schwer krank. Und Kimmich wird früher oder später so wie alle erkranken. Erst dann zeigt sich ob das eigene Immunsystem so toll ist wie einige hier annehmen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nun soll ich mir auch noch eine Exel-Datei anschauen (runterladen)...
    Nö, genau deswegen habe ich doch daraus ein Diagramm gemacht. Kannst es aber überprüfen, wenn Du magst.

Es bleibt jedenfalls dabei: die Inzidenz ist dreist gelogen

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Gehören zur Gruppe der Influenzaviren. Erzähl nichts.
    Du hattest deine Chance, etwas zu lernen.

Den Begriff "Gruppe" gibt es diesem Zusammenhang gar nicht. Es geht um Familien und Arten. Corona und Influenza haben nichts miteinander zu tun, außer dass sie ähnliche Krankheitssysmptome hervorrufen. Das tun aber noch eine Reihe andere Viren auch wie z. B. die Adenoviren.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die sich jedoch nur mit einer bestimmten Haltung verkaufen, die Haltung, die man in den Chefetagen hören will!
    Äh nein. Der Spiegel hat die interne Revision verschärft um so jemanden wie Relotius keinen Raum mehr zu lassen. So geht man mit Skandalen um. Nicht so wie bei der BiLD wo hauseigene Berichte über interne Probleme unter Verschluss gehalten werden bis die Bombe dann doch platzt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    1. Die Tabelle geht nur bis zur 43. kw, Wie kannst du die Inzidenzen der 45.kw damit widerlegen-
    2. Die Tabelle zeigt gar keine Fallzahlen und Inzidenzen an.
    Aus den Erläuterungen zur Tabelle:

Die Anzahl der übermittelnden Labore schwankt ständig und ist nichr vollständig:
    Was willst Du damit sagen?
    Und lege mir keine Behauptung auf das Brett, die nicht von mir kommen. Es sind Testzahlen, also Anzahl der Tests und positive Tests als Anteil.

Fallzahlen behaupten GEZ und Co.

Zudem waren die angeblichen Inzidenzen auch in der 43. KW schon unter der Decke. Kannst aber ruhig weiter verfolgen

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die sich jedoch nur mit einer bestimmten Haltung verkaufen, die Haltung, die man in den Chefetagen hören will!
    Die man im Spiegel hören wollte. Ich lese den deswegen seit 20 Jahren nicht mehr.

+ Auf Thema antworten
Seite 10557 von 15788 ErsteErste ... 9557 10057 10457 10507 10547 10553 10554 10555 10556 10557 10558 10559 10560 10561 10567 10607 10657 11057 11557 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer