User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 331 von 2761 ErsteErste ... 231 281 321 327 328 329 330 331 332 333 334 335 341 381 431 831 1331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.301 bis 3.310 von 27605

Thema: Impfschäden

watching you Benutzerbild von Azrael

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Diese Texte beziehen sich auf einzelne Ereignisse und haben mit der Inszenierung des Covid Zirkus im grossen und ganzen nichts zu tun.
    Fakemeldungen in sozialen Netzwerken, Fehlinterpretationen von italienischen Statistiken?
    Was geht das mich an? Das mag richtig sein. Das ändert rein gar nichts.

Typisch laienhaftes Vorgehen.

Fakten sind:

1. Inzidenzzahlen sind als Anhalt für ein Seuchengeschehen nicht sachgemäß.
    2. PCR Tests dienen nicht dem Nachweis von Infektionen.
    3. Die CFR ist dem einer mittleren Grippe entsprechend
    4. Die Intensivbettenbelegung mit "Coronapatienten" wird per Abrechnungsanreiz falsch dargestellt.

Übrigens:

Im Falle der italienischen Statistik-Fehlinterpretation mit 2,9% ist alles bei richtiger Deutung noch viel, viel schlimmer.
    Mal sehen, ob Dir das auffällt.
    Die Volltrotteln von Correctiv waren dafür zu dumm.

Schauen wir.
    Du hast behauptet, das wäre eine unseriöse Quelle denen man nichts glauben kann - sinngemäß. Du meintest du könntest die Fakten die sie bringen mühelos zerlegen. Jetzt hab ich 4 Beispiele relativ wahllos herausgepickt und von dir kommt wieder nur Bla Bla. Dachte ich mir irgendwie schon....

...und natürlich geht es bei der Seite um die Korrektur von Fake-Meldungen wie sie zuhauf grasieren, siehe "Impfung macht unfruchtbar" von Herrn Wodarg z.B. Das ist der Sinn dieser Seite, und anscheinend stimmen diese Korrekturen ja dann doch - anders als du hier vorher impliziert hast.

"3. Die CFR ist dem einer mittleren Grippe entsprechend"

Wenn man alle diesbezüglich vorliegenden Daten und Zahlen ignoriert, dann ist das wohl so. Wie ich vorher hier schon schrieb, selbst wenn man großzügig mal 50% abzieht (was aufgrund der bestätigten, URSÄCHLICHEN Todesfälle - also da wo es Studien und Obduktionen diesbezüglich gab - wohl viel zu hoch gegriffen ist), hat noch KEINE Influenzawelle in den letzten Jahrzehnten so viele Opfer gefordert, anhaltend neurologische Schäden verursacht, geschweige denn ein globales Infektionsgeschehen von diesem Ausmaß verursacht. So blind und verbohrt kann man doch eigentlich echt nicht sein, das vollständig zu negieren?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich hätte euch ja Impferfolge gegönnt. Leider ist es ( hatte selbst sogar an Impferfolg geglaubt ) anders gekommen. Wozu noch impfen, wenn die Hospitalisierung bei 3,.. ( tief wie lange nicht ) ist von 100000 EW ?

Gestern erzählte ein ungeimpfter Lehrer ( pensioniert ) in Freising im Krankenhaus bekommen infizierte Coronapatienten die Bezeichnung "NG " nicht geimpft.

Die Lügen fliegen immer mehr auf.
    ...das ist ein Hoax. Belegt. Siehe mein Beitrag:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aber wahrscheinlich wirst du das ebenfalls negieren. Es steht dir aber selbstverständlich frei, die dort zitierten Quellen zu widerlegen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Von Bild-TV ?

Bild TV übernimmt nur von der RKI. Aber du stehst zur Regierung ?

indische-anwaltskammer-fordert-die-sofortige-verhaftung-von-bill-gates
    Was denn jetzt, ich dachte den Zahlen vom RKI kann man nicht trauen? Je nachdem wie man mit denen argumentieren kann, ne? DANN sind die auf wundersame Weise als Quelle auf einmal recht.

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Auf welcher Sondermüll Deponie, hast Du denn sowas gefunden.

Die Überschrift ist gut, der Rest wie immer correktiv Müll

Die Impfmüll Tode, mit einer Mafia identischen Notfall Zulassung, der EMA, gekauft von der Pharma Industrie. Kinder Impfen mit dem Müll, hoch kriminell: Euthanasie, wie bei den Alten. Das Kind hatte Vorerkrankungen.

Jochen Ziegler / 10.11.2021 / 06:13 / Foto: Pixabay / 0 / Seite ausdrucken
    VorlesenReadSpeaker webReader: Vorlesen
    Tod eines Jungen – und die Abgründe, die sich auftun

......

Das ist keineswegs eine Quote „seltener Nebenwirkungen“ wie es der STIKO-Vorsitzende Prof. Thomas Mertens beschönigt, sondern die „Impfstoffe“ sind mindestens 1.000-mal toxischer als herkömmliche, sichere Impfungen.

...

Warum ist BNT162b kein Impfstoff?

BNT162b ist gegen den seltenen Tod an einer Infektion mit SARS-CoV-2 wirkungslos. Es ist auch gegen die Hospitalisierung wegen eines schweren Verlaufs wirkungslos, und es ist nahezu wirkungslos gegen die einfache Infektion oder die Fähigkeit, Andere mit dem Virus anzustecken (Kontagiosität). Vielmehr ist die Effektivität 9 Monate nach der Impfung wahrscheinlich negativ, das bedeutet, „Geimpfte“ haben möglicherweise eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, schwer an dem Virus zu erkranken oder daran zu sterben als Ungeimpfte. [Links nur für registrierte Nutzer]

Volksverpetzer, Correktiv, fakten Checker die Sozial Media Hirnis, haben eine ganze Abteilung hier, für Müll Verbreitung
    Du solltest erst einmal den Begriff "toxisch" im Duden nachschlagen, dich dann mit der Wirkungsweise von mRNA befassen - und möglicherweise feststellen was für einen Blödsinn du von dir gibst.

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Du hast behauptet, das wäre eine unseriöse Quelle denen man nichts glauben kann - sinngemäß. Du meintest du könntest die Fakten die sie bringen mühelos zerlegen. Jetzt hab ich 4 Beispiele relativ wahllos herausgepickt und von dir kommt wieder nur Bla Bla. Dachte ich mir irgendwie schon....

...und natürlich geht es bei der Seite um die Korrektur von Fake-Meldungen wie sie zuhauf grasieren, siehe "Impfung macht unfruchtbar" von Herrn Wodarg z.B. Das ist der Sinn dieser Seite, und anscheinend stimmen diese Korrekturen ja dann doch - anders als du hier vorher impliziert hast.

"3. Die CFR ist dem einer mittleren Grippe entsprechend"

Wenn man alle diesbezüglich vorliegenden Daten und Zahlen ignoriert, dann ist das wohl so. Wie ich vorher hier schon schrieb, selbst wenn man großzügig mal 50% abzieht (was aufgrund der bestätigten, URSÄCHLICHEN Todesfälle - also da wo es Studien und Obduktionen diesbezüglich gab - wohl viel zu hoch gegriffen ist), hat noch KEINE Influenzawelle in den letzten Jahrzehnten so viele Opfer gefordert, anhaltend neurologische Schäden verursacht, geschweige denn ein globales Infektionsgeschehen von diesem Ausmaß verursacht. So blind und verbohrt kann man doch eigentlich echt nicht sein, das vollständig zu negieren?
    Es gibt Metastudien zur CFR.
    Das hat mit Verbohrtheit gar nichts zu tun.(Ioannidis bzw.Weinsberg Studie von Streeck (keine Meta))
    Deine Correctiv Beispiele sind thematisch totale Randfichten.
    Die Kern-Kritikpunkte hatte ich genannt, da wird auch Deine laienhafte Aufgeregtheit nichts daran ändern.
    Was willst Du denn?

Eine Plandemie wird mit untauglichen Mitteln herbeigetestet, während man keine besondere Übersterblichkeit
    abbilden kann.Die Patienten kommen wegen einer korruptiven Anreizpolitik als Corona Kranke gelabelt in die Kliniken
    auch wenn sie sich ein Bein gebrochen haben.

Was Laien nicht begreifen können, ist das Ausmaß der Korruption im Gesundheitswesen, wo seit jeher des Geldes willen gelogen wird, dass sich alle Balken biegen.

Du hast das Rot Markierte echt nicht verstanden?
    2,9% der Fälle waren ohne Vorerkrankung.
    Ein klarer Beleg, dass Covid19 alleine ja wohl nicht so dramatisch sein kann.
    Das ist das, was Deine Correctiv Leutchen ja völlig richtig "aufgedeckt" hatten.

Es gibt Metastudien zur CFR.
    Das hat mit Verbohrtheit gar nichts zu tun.(Ioannidis bzw.Weinsberg Studie von Streeck (keine Meta))
    Deine Correctiv Beispiele sind thematisch totale Randfichten.
    Die Kern-Kritikpunkte hatte ich genannt, da wird auch Deine laienhafte Aufgeregtheit nichts daran ändern.
    Was willst Du denn?

Eine Plandemie wird mit untauglichen Mitteln herbeigetestet, während man keine besondere Übersterblichkeit
    abbilden kann.Die Patienten kommen wegen einer korruptiven Anreizpolitik als Corona Kranke gelabelt in die Kliniken
    auch wenn sie sich ein Bein gebrochen haben.

Was Laien nicht begreifen können, ist das Ausmaß der Korruption im Gesundheitswesen, wo seit jeher des Geldes willen gelogen wird, dass sich alle Balken biegen.
    Natürlich. Und die ganze Welt und zigtausende Wissenschaftler machen da alle mit.

"Die Kern-Kritikpunkte hatte ich genannt, da wird auch Deine laienhafte Aufgeregtheit nichts daran ändern.
    Was willst Du denn?"

DU hast mir doch angeboten:

"Wenns Dir Spaß macht, dann gib mir eine Tatsachenbehauptung von Correktiv und ich zerlege sie Dir.Ganz konret."

So what? Ich hab dir einen ganzen Haufen Tatsachenbehauptungen von Correktiv rausgesucht. Und was kommt von dir? Nur heiße Luft.

David Kriesel 2014

Etwas zur Finanzierung von Correctiv.
    Ausgerechnet vom Speichel, nachzulesen aber ebenfalls im Handelsblatt:

Sehr vertrauenerweckend.Soros journalistische Söldner muß man ja wohl kaum lesen bzw.ernstnehmen.
    Wo der Georg ist, ist der Bill nicht weit.
    Philanthropen-Alarm.Hahahaha....

Du hast das Rot Markierte echt nicht verstanden?
    2,9% der Fälle waren ohne Vorerkrankung.
    Ein klarer Beleg, dass Covid19 alleine ja wohl nicht so dramatisch sein kann.
    Das ist das, was Deine Correctiv Leutchen ja völlig richtig "aufgedeckt" hatten.
    Was alles unter "Vorerkrankung" gewertet wird, hast du gelesen, ja? Das sind jetzt nicht nur die Palliativpatienten, wie hierzuforum gerne suggeriert wird.

David Kriesel 2014

Etwas zur Finanzierung von Correctiv.
    Ausgerechnet vom Speichel, nachzulesen aber ebenfalls im Handelsblatt:

Sehr vertrauenerweckend.Soros journalistische Söldner muß man ja wohl kaum lesen bzw.ernstnehmen.
    Wo der Georg ist, ist der Bill nicht weit.
    Philanthropen-Alarm.Hahahaha....
    Und darum sind die Fakten nun unwahr. Verstehe. Bestechende Logik.

David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer